Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sunnydin ist offline Stolze Jonas-Mama
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    726

    Unglücklich Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Huhu,

    bin ganz traurig, weil ich meinen kleinen Krümel noch nicht gespürt habe. Bin jetzt Anfang 18. SSW (1. SS). So langsam sollte sich da doch mal was bewegen, oder?

    Ich freue mich doch so darauf meinen kleinen Sonnenschein zu spüren. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Würde man es merken, wenn jetzt etwas nicht stimmen würde "grübelgrübel"

    LG
    Sunnydin
    Liebe Grüße
    Sunnydin


    Mein Binolein ist Vanii :)

    I believe in miracles ...

    http://b1.lilypie.com/FL9kp2.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Hallo,

    ich komme mal aus dem Mai rüber. Ich hab meine Kleine erst gegen Ende der 20. Woche eindeutig gespürt. Seit dem aber auch jeden Tag mehrmals.

    Also mach Dir keine Sorgen und hab ein bisschen Geduld

  3. #3
    Sunnydin ist offline Stolze Jonas-Mama
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    726

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Uih, das muntert mich ja schon ein wenig auf. Dankeschön ....
    Liebe Grüße
    Sunnydin


    Mein Binolein ist Vanii :)

    I believe in miracles ...

    http://b1.lilypie.com/FL9kp2.png

  4. #4
    Sabrineh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe meinen Kleinen auch noch nicht gespürt.

    Denke aber das ist normal und sollte dich nicht beunruhigen...

    Ich drücke uns aufjedenfall die Daumen, dass wir unsere Kleinen bald spüren...
    Meine Bino Fee79 sitzt mit mir im Junibus

  5. #5
    raffiniert ist offline addict
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    554

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    ich hab meinen zwerg auch noch nicht gespürt - bin in der 17. woche
    ich denke, wir machen uns allgemein zu viele sorgen
    wenn etwas nicht stimmt, würde man das sicher merken, oder?
    http://www.baby-o-meter.de/b/raffiniert_1.jpg


    Juhuuu!!! Ich hab auch eine Bino: junikaefer08

  6. #6
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    mein arzt meinte, ich soll mich blos nicht verrückt machen. meine plazenta liegt vorne in der gebärmutter (also auf der bauchseite), daher kann es sein, dass ich es erst später spüre.

    macht euch nicht verrückt. wir werden unsere kurzen bestimmt bald bemerken!

  7. #7
    Avatar von Soromatra
    Soromatra ist offline Nachtwächterin
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    459

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    ich bin jetzt Anfang 19 SSW und merk auch noch nix - obwohl ich schon bestimmt sein eineinhalb Wochen genau in mich reinhöre, ob ich was fühlen kann. Aber bald können wir Juni-Mamas unsere Kiddis bestimmt spüren :)



    sohnemann mit schwiegertochter :liebe:


    Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. (Orson Welles)

  8. #8
    Elli75 ist offline glückliche Mami!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    789

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Ich spüre auch noch nichts. Hoffe, dass das bald kommt, mache mir auch Gedanken, ob alles in Ordnung ist.
    Habe ihn 2 1/2 Wochen Geburtstag, das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

    LG, Elli75

    Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

  9. #9
    winzling2008 ist offline addict
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    689

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Macht euch bitte nicht verrückt. Wenn ihr euer Kleines noch nicht spürt, heißt es nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

    Ich habe meinen Winzling Ende der 16.SSW das erste mal gespürt und dann zwischendurch auch gar nicht mehr. Jetzt bin ich bald ende 19.SSW und das Kleine regt sich sehr viel.
    Ihr braucht auch Ruhe dafür und solltet nicht im Stress sein. Ich hatte soviel Stress, dass ich es nicht wahrgenommen habe und jetzt wo ich wieder Ruhe habe ist es umso schöner :-)

    Macht euch also keine Sorgen...

  10. #10
    Avatar von nadine0804
    nadine0804 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    206

    Standard Re: Hab`meinen Krümel noch nicht gespürt ...

    Zitat Zitat von winzling2008 Beitrag anzeigen
    Macht euch bitte nicht verrückt. Wenn ihr euer Kleines noch nicht spürt, heißt es nicht, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

    Ich habe meinen Winzling Ende der 16.SSW das erste mal gespürt und dann zwischendurch auch gar nicht mehr. Jetzt bin ich bald ende 19.SSW und das Kleine regt sich sehr viel.
    Ihr braucht auch Ruhe dafür und solltet nicht im Stress sein. Ich hatte soviel Stress, dass ich es nicht wahrgenommen habe und jetzt wo ich wieder Ruhe habe ist es umso schöner :-)

    Macht euch also keine Sorgen...

    Leichter gesagt, als getan.
    Lese hier ständig: jippi ich habs gespürt!

    Denke mir dann immer: warum ich noch nicht, bin doch mit eine der ersten, die hier im juni termin hat.

    Also ich habs auch noch nicht gespürt und bin echt deprimiert deswegen.
    Hab nächsten Freitag gott sei dank meinen nächsten fa termin.
    Hab gehofft, dass wir dann schon ein outing bekommen. aber ich glaub, das schlag ich mir mal aus dem kopf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •