Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Lillifee07
    Lillifee07 ist offline Küsschen für alle
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    80

    Standard Gewichtszunahme???

    Huhu,
    wie siehts denn bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Also weihnachten hat sich bei mir bemerkbar gemacht.
    Ich hatte ja 4 kg abgenommen und jetzt sind es nur noch 2 unter dem Ausgangsgewicht.
    Wie ist das bei euch???

  2. #2
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    8.659

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    ...ich habe auf hohem Niveau als nette Mollige 5kg abgenommen & noch ist nix dazugekommen - außer einem kleinen Bäuchlein... Irgendwie verteilt sich gerade alles neu: Beine schlank, Po nett, Brüste *wow* - - bin eigentlich seehr zufrieden!

    Herzlichst, die weberin


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  3. #3
    banane_69 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    100

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Habe auch über Weihnachten in 14 Tagen 2 kg zugenommen. Davor war das Gewicht immer konstant. Ich glaub es lag nicht am Essen, da sich auch der Bauch immer mehr zeigt.

  4. #4
    kruemel0608 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    76

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Nachdem ich anfangs etwas abgenommen hatte, habe ich jetzt mein Ausgangsgewicht und daran tut sich nichts seit einiger Zeit. (Bin nicht traurig drum, wenn es erst langsam mehr wird...)
    Aber das Bäuchlein wächst *freu*!

  5. #5
    Elli75 ist offline glückliche Mami!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    789

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Ich habe jetzt 2 kg mehr drauf. Bin damit eigentlich auch ganz zufrieden.

    LG,
    Elli75

    Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

  6. #6
    mawi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    490

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Ich hatte ja bis Ende November 14kg abgenommen und habe seitdem jetzt wieder 3 kg zugenommen. Freu!
    Mawi mit
    dem kleinen Pirat (11/05) und der kleinen Schnappschildkröte :liebe: (06/08)

    Meine Binos sind merri10 und kthrncrm

  7. #7
    FroschimBauch ist offline Member
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Ich habe jetzt auch langsam mein Ausgangsgewicht wieder. Mir ist es ganz lieb, wenn ich zumindest nicht mehr abnehem. Habe dann das Gefühl, dass der Krümel auch richtig wächst. Aber 14kg abgenommen. Das ist ja richtig heftig!

  8. #8
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    ich hatte ja eh von anfang an zu genommen aber, lag damit noch völlig im ramen.seit weihnachten klappts nicht mehr so gut mit dem essen und so purzelten 4kg wieder runter bis jetzt:-(mal sehen was meine FÄ meint.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Ich habe seit ein paar Wochen aufgehört mich zu wiegen... Mein Babybäuchlein wächst allmählich :-) Das ist das Wichtigste... Die Ärztin wird mir Ende Januar schon sagen, ob ich dieses Mal zugenommen habe...

  10. #10
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    577

    Standard Re: Gewichtszunahme???

    Ich habe jetzt seit Beginn 3,5 kg zugenommen, ziemlich konstant. Zu Anfang nicht abgenommen und auch jetzt keine Riesensprünge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •