Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    MarinaSchtz ist offline enthusiast

Unglücklich Vorwehen??? Kennt sich jemand aus?

Hallo ihr lieben,
    ich hab da mal ne Frage... Wie fühlt sich das an wenn man vorwehen hat? Folgendes ist vorgefallen, war am WE bei meinen Eltern zu Besuch übernacht, da sehr weit weg... Hatte abends starke Bauchschmerzen, harten Bauch gekriegt, hat ca 4 St angehalten, habe mich hingelegt ist dann besser geworden. Könnten es vorzeitige Wehen gewesen sein? War nicht beim Arzt, muss am Donnerstag hin... Heute gehts mir auch wieder besser... Würdet ihr bis zum Do. warten?
    Liebe Grüße Marina

MB1980 ist offline Veteran

Standard Re: Vorwehen??? Kennt sich jemand aus?

Zitat Zitat von MarinaSchtz Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    ich hab da mal ne Frage... Wie fühlt sich das an wenn man vorwehen hat? Folgendes ist vorgefallen, war am WE bei meinen Eltern zu Besuch übernacht, da sehr weit weg... Hatte abends starke Bauchschmerzen, harten Bauch gekriegt, hat ca 4 St angehalten, habe mich hingelegt ist dann besser geworden. Könnten es vorzeitige Wehen gewesen sein? War nicht beim Arzt, muss am Donnerstag hin... Heute gehts mir auch wieder besser... Würdet ihr bis zum Do. warten?
    Liebe Grüße Marina
    Nimmst du Magnesium???

Nein, meine FÄ hat mir nichts verschrieben, auser Folio nach dem 4 Mon. Beim meiner ersten SS hatte Sie mir Magnesium verschrieben, diesmal nicht... vielleicht am Donnertag, hab dann den großen US wieder.

dula ist offline gleich 2 Lausbuben

Also das kenn ich noch aus der ersten SS diese Anzeichen mit dem hart werden des Bauches!
    Lt. Arzt waren das damals Übungswehen des Körpers!

Würde mir an deiner Stelle nicht allzugrosse Gedanken machen, aber trotzdem beim nächsten Termin nachfragen.
    Vielleicht hast du auch einen leichten Magnesiummangen, wie MB1980 schon gemeint hat!
    Lg
    Nicole + Alexander (29.04.2006) + Simon (23.6.2008) :liebe:
    [

//www.hebamme4u.net]

//www.hebamme4u.net]

1.ÜZ: 8.8.07 - 6.9.07
    2.ÜZ: 7.9.07 - :liebe:

Juhuu meine Binos sind
    stockerle75 mit Elias an der Hand :liebe:

und yanina mit Sophia am Arm
    euch beiden

Lillifee07 ist offline Küsschen für alle

Aber Magnesium kannst du dir doch sowieso frei in der Apotheke kaufen, das brauchst du dir nicht verschreiben lassen.

kruemel0608 ist offline journey (wo)man

War denn die Fahrt sehr anstrengend? Würde auf jeden Fall Magnesium nehmen (schadet ja nicht!) und wenn's nicht besser wird, schon früher zum Arzt!!

dann gehe ich mal morgen zur Apotheke :) war vor 3 Wochen beim FA, sie meinte das Blutbild ist super in Ordnung, deswegen dachte ich das ich kein Magnesiummangel habe... Muss die FA doch am Blutbild erkennen können... komisch... na ja, vielleicht hat sich in 3 Wochen auch viel getan... Ich hol´s mir trotzdem, danke für den Tipp...

Zitat Zitat von MarinaSchtz Beitrag anzeigen
    dann gehe ich mal morgen zur Apotheke :) war vor 3 Wochen beim FA, sie meinte das Blutbild ist super in Ordnung, deswegen dachte ich das ich kein Magnesiummangel habe... Muss die FA doch am Blutbild erkennen können... komisch... na ja, vielleicht hat sich in 3 Wochen auch viel getan... Ich hol´s mir trotzdem, danke für den Tipp...
    Kenne das jetzt nicht, dass es am Blutbild erkannt wird *grübel*.
    Meine Ärztin sagte damals, dass ich Magnesium nehmen sollte, wenn ich z.B. Wadenkrämpfe habe oder vorzeitige Wehen (harten Bauch usw.). Daran sollte ich mich orientieren. Und die Magnesium-Brausetabletten wären genauso gut wie das Mg aus der Apotheke (und günstiger)...

hm... bin zumindest davon ausgegangen, weil die FA bei meiner 1 SS paar Tage nach Blutabnahme mir ein Rezept zugeschickt hat... Find ich so Super von meiner FA, dass Sie sofort anruft oder Rezept zuschickt, habe sogar Ihre Handynummer für Notfälle, trau mich nur nicht Sie Privat zu stören :blush: Kenn das von meinen anderen FÄ so nicht...

Dann haben sie bestimmt das Blut danach mit untersucht. Ist ja echt ne tolle Sache, wenn die FÄ so aufmerksam ist und so gründlich! Findet man ja leider nicht überall....
    Wenn du die Handynummer hast, könntest du sie aber bestimmt anrufen, wenn's dringend ist. Sonst hätte sie sie bestimmt nicht rausgegeben. Aber kannst ja morgen früh vielleicht in der Praxis anrufen & schauen, was die sagen. LG