Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    427

    Lächeln Hurra, Halbzeit ;o)

    Hallo Ihr Lieben,
    es ist wirklich schon Halbzeit und ich kann es kaum glauben. Da fiebert man auf den nächsten FA-Termin, der anscheinend ewig weit weg ist und die Zeit vergeht doch wie im Flug. Seit letzter Woche merke ich auch endlich unser Krümelchen. Einfach WUNDERBAR. Mein nächster FA-Termin ist am 14.01 und ich hoffe es zeigt mal was es hat bzw. nicht hat ;o). Bin sooo...gespannt. viele Grüße Susanne
    meine liebe Bino: Steffi26Johanna6:liebe:

  2. #2
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    ich bin auch soooo gespannt, habe am 29.01 den nächsten termin und hoffe das ich dann erfahre was es ist.ich drück uns also beiden mal die daumen;-)

  3. #3
    Avatar von Bibu2004
    Bibu2004 ist offline hat das größte Glück
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    2.641

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
    Aber das ist ja ein Spruch, den meine Oma schon immer gesagt hat : An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht.
    Wie wahr, wie wahr! Jetzt erlebe ich es am eigenen Leib, obwohl das Menschlein noch nicht mal auf der Welt ist.
    Ich habe gestern auch so drüber nachgedacht, un dachte:Wow, fast die Hälfte rum. Am Anfang ging es mir nicht schnell genug und jetzt gehts mir fast zu schnell.

    Viele Grüße

    Dani

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Ich habe Ende des Monats den nächsten Termin bei der FÄ und genau dann habe ich auch mein Bergfest :-D Ist also auch nicht mehr so lang... Zu schnell geht es mir aber noch nicht :-)

  5. #5
    Sabrineh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Alles Gute zum Bergfest..Ich finde, dass die Zeit momentan super schnell vergeht.

    Ich bin am Freitag soweit, dann gehen wir zur Feier des Tages lecker Essen...
    Meine Bino Fee79 sitzt mit mir im Junibus

  6. #6
    banane_69 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    100

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Hallo,

    wie berechnet ihr denn die Mitte? Ich denke mir, dass man ja nicht wie bei den SS Wochen rechnen kann. Die ersten zwei Wochen ist man ja noch gar nicht schwanger. Ich würde mein Bergfest daher eher am Ende der 21. Woche feiern. (nach 19 Wochen SS und dann noch 19 Wochen). Aber das ist wohl nicht so wie es alle anderen machen, oder?

    Grüße,
    Sandra.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Ach Blödsinn :-) Die Schwangerschaft geht 40 Wochen, also feiert man Bergfest sobald ne 20 da steht :-D

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    ganz genau. die mitte sind 20 wochen und da ist offiziell halbzeit!
    ich hab auch nur mehr eine gute woche - freu mich schon, wenn endlich 20. woche da steht *lach*

  9. #9
    banane_69 ist offline Member
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    100

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    na gut, na gut. Aber dann solltet ihr doch wenigstens bis Ende der 20. Wochen warten! Ich feier ja auch nicht Weihnachten nur weil Dezember ist... um mal mit nem ganz blöden Vergleich zu kommen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Hurra, Halbzeit ;o)

    Du alte Banane :-D Voll die Spielverderberin ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •