Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Aljescha
    Aljescha ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard Kindsbewegungen

    Das Kleine spüre ich seit gut ner Woche, also das erste Mal bei 16+1.

    Aber heute habe ich es besonders stark gespürt..so doll das ich es sogar gemerkt habe als ich die Hand auf den Bauch gelegt habe.
    Ist das so früh üblich?
    Hab damit später gerechnet.
    Geändert von Aljescha (08.01.2008 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard Re: Kindsbewegungen

    hey maus. das ist sicher bei jeder Ss anders und ihr seit eben frühstarter;-))
    ich spühre meinen zwerg auch schon aber nur von innen.
    freu dich!
    glg bianca

  3. #3
    rocknrollgirl ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    377

    Standard Re: Kindsbewegungen

    also ich spür ihn auch seit 3 tagen leicht von außen, und heute früh schon richtig doll. bin allerdings in der 18. ssw.
    aber ich bin der meinung, dass es da keine wirklichen richtlinien gibt.
    ich glaub das ist einfach von mutter zu mutter (und kind zu kind) unterschiedlich.
    freu mich auf jeden fall für dich!
    viele grüße
    anita

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Üblich ist es eher nicht, aber so ein paar statistische Ausreisser wie Dich gibt es immer mal :-) Genau, freu Dich und genieß es! Ich kann es noch nicht abwarten... Habe mich aber auf späte Klopfzeichen eingestellt... Spüre zwar hin und wieder was, aber seltenst etwas wo ich mir sicher bin, dass es mein Wurm ist....

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Hallo, das kann gut sein das du es gespürrt hast, ich habe meinen in der 17.od.18 woche gespürt.

  6. #6
    Avatar von Bibu2004
    Bibu2004 ist offline hat das größte Glück
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    2.641

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Ich würde mich auch freuen! Vielleicht ist Dein Menschlein kräftig gewachsen und hat viel Energie! :)

    Ich würde mir wünschen mein Menschlein öfter zu spüren!
    Das ist bestimmt (wie schon gesagt wurde) bei jeder Frau und jeder SS unterschiedlich!

    Viele Grüße

    Dani

  7. #7
    rocknrollgirl ist offline old hand
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    377

    Standard Re: Kindsbewegungen

    oh, hab mich verlesen, wir sind genau gleich auf.
    hab auch et am 15.06.
    das ist ja witzig!
    heut früh wars ja bei mir auch richtig heftig.
    hatte ihn allerdings auch aufgeweckt...

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Sagt mal, merkt ihr das Krümel auch schon weiter oben am Bauch? Manchmal wenn ich relaxe, strampelt der Krümel an Stellen, wo der eigentlich noch gar nicht sein dürfte. Also über dem Nabel.

    Da guck ich manchmal doch sehr verwirrt.

  9. #9
    Avatar von Aljescha
    Aljescha ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Also über dem Bauchnabel ist noch gar nichts.
    Wenn ich mich ins Bett lege und auf den Bauch schaue erkenne ich genau wo das Baby etwa liegt.
    Aber noch unter dem Nabel.

  10. #10
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: Kindsbewegungen

    also ich bin mir total unsicher. bei mir fühlt sich das manchmal an wie muskelzucken. aber ich kann nicht eindeutig sagen, obs der krümel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •