Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Puenktchen78 ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    209

    Reden Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Boh geht das schnell!!!

    Einmal vom 28.12.



    und 11 Tage später...






    Ich sag nur uiuiuiuiui...wie siehts bei euch aus?

    LG Susi

  2. #2
    Avatar von Trollhutze
    Trollhutze ist offline old hand
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    733

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Hey Spatzel!

    Puhhh.... Das geht aber jetzt echt rasend schnell ;o) Toll Toll Toll! Bald ist Halbzeit und danach rennt die Zeit nur so dahin und das was Du noch alles bis zur Geburt machen willst, schaffst Du gar nicht mehr
    Guck mal wie meine Pocke in der 19. Woche aussah:



    Bussi
    Jane

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    bei mir hat sich noch nicht viel getan,aber wie gesagt es ist auch meine 1.SS,aber ich hol euch schon noch auf *gggggggggggg*

  4. #4
    Puenktchen78 ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    209

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Das war 19.????? Sieht aus wie kurz vor Schluß Schatzi?!?!?

  5. #5
    Puenktchen78 ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    209

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Ist doch auch mein erstes...und den Satz hat mein Bauch quasi innerhalb von ein paar Tagen gemacht, mach dich schon mal drauf gefasst!

  6. #6
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Hallo,

    ein schönen Bauch hast Du da.
    Irgendwie hab ich bei mir auch das Gefühl, dass mein Bauch innerhalb der letzten 5 Tage irgendwie riesiger geworden ist.
    Weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll...hab zwar nen paar Umstandssachen, aber da sieht man irgendwie gleich noch praller aus...und die normalen Sachen sind zu eng...blöd irgendwie...

  7. #7
    Puenktchen78 ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    209

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Danke, ich trage eigentlich momentan auch nur eine Umstandsjeans und hab auch nur 3 Pullis die lang genug sind da drüber...sollte mir langsam mal im Freundinnenkreise was leihen!

    LG Susi

  8. #8
    SimonMama ist offline old hand
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    0

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Achwas *gg* Du wirst schon noch sehen, welche Ausmaße dein Bauch zum Schluss annimmt *gg*
    LG Eva mit Kids

    Meine Bino ist Dany1983

  9. #9
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Das ist natürlich toll, wenn Du die Möglichkeit hast, was von Deinen Freundinnen auszuleihen. Meine Freundinnen, die schwanger waren bzw. es noch sind, haben leider nicht meine Größe.
    Hhm...dann muss ich wohl doch langsam meinen Bauch zeigen, obwohl ich den zur Zeit lieber noch verstecken würde...aber das geht kaum noch...

    Lieben Gruß

  10. #10
    Avatar von Shenny
    Shenny ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    220

    Standard Re: Ich explodiere!! Bauchbild-Vergleich....

    Bei mir sieht das ähnlich aus, habe bei 17+4 das letzte mal ein Foto gemacht (fand ihn da schon ziemlich rund und dick) und jetzt eine Woche später...
    Ich mag kaum noch an mir runter schaun, ich hoffe ich bekomme nicht so viele Streifen, aber so dick wie mein Bauch in den 6Tagen geworden ist, denke ich das wird wohl nicht ausbleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •