Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Schnuffikus ist offline old hand

Standard Kinderwagen TFK?

Hallo,
    hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Kinderwägen von TFK? Ich überlege mir den Joggster Twist zuzulegen, habe aber ständig eine neue Idee, die Auswahl ist ja riesig. Der hat vorne 1 Schwenkrad. Wie sind die Wagen von TFK?

Ich will einen Wagen der in der Stadt schön wendig ist und den man trotzdem auch für Waldspaziergänge nutzen kann. Bei Modellen wie Bugaboo sind mir die Schwenkräder zu klein für sowas.

Irgendjemand Erfahrung?

Danke,

Mona

Eli1980 ist offline Stolze Eltern....

Standard Re: Kinderwagen TFK?

Hallöchen,

eine Geschäftspartnerin von uns hat diesen Wagen und da ihre kleine immer mit in Terminen ist :) habe ich diesen Wagen schonmal begutachten können.

Sehr sehr schön ! Und sehr stabil, alles in allen ein tolles Teil und sie ist damit sehr zufrieden !

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen !

DANI08 ist offline Legende

Ich habe selber keinen , aber 2 Freundinnen haben den Jogger on TFK und sind sehr zufrieden, er ist sehr robust, allerdings ist er doch relativ schwer, da gibt es leichtere, aber das ist ja nicht das Hauptkriterium
    "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!"

aller guten Dinge sind drei(05/08/11)

weberin1971 ist offline Poweruser

Wir haben uns die sportlichen Dreiradkarren für das Einsatzgebiet Feld - Wald - Flur auch angeguckt - TFK fiel durch, Babywanne war nicht überzeugend, Qualität auch nicht...

Wir haben uns für die Firma Easy Walker entschieden, Modell Sky... Bauweise ganz ähnlich aber qulitativ viiieeel besser...

Viel Spaß beim Wagenkauf - herzlichst, die Weberin.

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Schnuffikus ist offline old hand

Danke, dann schau ich mir den mal an.... Das Wagenkauf so schwierig ist hätte ich ja nicht gedacht... Aber eine so teure Investition muss ja gut bedacht sein...
    Danke Euch,

Mona