Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    letoile ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard Was meint ihr dazu? Junge?

    Hallo,

    das Bild ist von der 15. SS Woche.
    Was meint ihr dazu? Junge oder Mädchen?
    Ich habe leider keinen Vergleich mit anderen US-Bildern.

    LG, Nic

    http://i255.photobucket.com/albums/h..._4138Large.jpg

  2. #2
    madeleine ist offline Sexymama
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    2.617

    Frage Re: Was meint ihr dazu? Junge?

    Was sagt den der Arzt? Ich würd auf Mädchen tippen, nach nem Pipiman sieht es nicht aus...

    Meine Jungs waren immer unverkennbar! Oder das Bild ist nicht so gut aufgenommen, weil der Pipiman ja auch mal hoch stehen kann. Meinte zumindest meine Ärztin, wo ich mit meiner Tochter SS war.
    Deshalb gibt es bei Mädchen keine 100%...
    Liebe Grüße, Madeleine mit Baby auf dem Arm ( Girl 04/2013),
    3 Zwerge an der Hand (Boy 01/2005, Girl 01/2007, Boy 07/2008)

    http://lb1f.lilypie.com/Wfwyp2.png

  3. #3
    Avatar von Babyboom21
    Babyboom21 ist offline addict
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    421

    Standard Re: Was meint ihr dazu? Junge?

    Ich denke auch ein Mädchen. Mein Würmchen wird ein Junge und das sah zu der Zeit wie du jetzt bist etwas anders aus:)

    lg Babyboom21 und Würmchen
    21+5 Wochen schwanger
    es wird ein Junge

  4. #4
    Romy1981 ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard Re: Was meint ihr dazu? Junge?

    Zitat Zitat von madeleine Beitrag anzeigen
    Was sagt den der Arzt? Ich würd auf Mädchen tippen, nach nem Pipiman sieht es nicht aus...

    Meine Jungs waren immer unverkennbar! Oder das Bild ist nicht so gut aufgenommen, weil der Pipiman ja auch mal hoch stehen kann. Meinte zumindest meine Ärztin, wo ich mit meiner Tochter SS war.
    Deshalb gibt es bei Mädchen keine 100%...
    Also bei mir ist das Mädchen 100% sicher weil sie so schön die Beinchen gespreizt hat dass man die Schamlippen genau erkennen konnte.

  5. #5
    Avatar von mama-paul2
    mama-paul2 ist offline addict
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    680

    Standard Re: Was meint ihr dazu? Junge?

    Sieht aus wie ein Mädchen:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •