Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bluthochdruck

  1. #1
    Avatar von Farfalla1975
    Farfalla1975 ist offline Stranger
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard Bluthochdruck

    Hallo,

    bei mir wurde bei der letzten Untersuchung festgestellt, das der Blutdruck zu hoch ist. Hat jemand hier Tipps welche z. B. homöopathischen Mittel ich dagegen anwenden kann. Ich hab schon gehört, das Knoblauchölkapseln helfen sollen.

    Liebe Grüße
    Sophia wurde am 23.06.2008 geboren

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bluthochdruck

    Wie hoch war dein Blutdruck denn?
    Ich hatte am Anfang jedesmal beim Arzt einen leicht erhöten Blutdruck.
    Er meinte dann ich solle zuhause immer mal messen. Dort war/ist er immer im normalen Bereich.

    Wahrscheinlich lagt es bei mir an der leichten Aufregung wenn ich zum FA ging.

    Hausmittel gegen Bluthochdruck was ich mal gehört hatte irgendwo:

    -Je zwei Zwiebeln, Zitronen und Knoblauchzehen mit der Schale schneiden und einige Minuten mit einem Liter Wasser kochen. Morgens und Abends je einige Schlückchen trinken.

    und

    -Blutdrucksenkend sind allgemein Knoblauch, Zwiebeln, Zinnkraut und Misteln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •