Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Cool Namen stehen fest

    Also wir haben uns gestern geschlagene 4 Stunden zusammen gesetzt. Dachte der Herr kann sich gar nich mehr entscheiden...aaaaber..die Namen stehen nun fest.

    Junge:

    Tjark Collin


    Mädchen:

    Luna Joleen


    also müssen wir jetzt nur noch abwarten was es wird

  2. #2
    taurina ist offline Member
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    169

    Standard Re: Namen stehen fest

    4 Stunden- das ist doch noch schnell! Wir werden noch 4 Monate brauchen, glaube ich. Bei meiner ersten Tochter hatten wir uns bei der Geburt auch noch nicht endgültig entschieden, haben sie uns erstmal einen Tag ausführlich angeschaut und dann wußten wir, welcher am besten passt! Viele Grüße!

  3. #3
    mawi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    490

    Standard Re: Namen stehen fest

    Für einen Jungen hätten wir schon den Erstnamen und für den Zweitnamen ein paar zur Auswahl.
    Aber auf einen Mädchennamen konnten wir uns bis jetzt noch nicht einigen, wird bestimmt auch noch eine Weile dauern.
    Mawi mit
    dem kleinen Pirat (11/05) und der kleinen Schnappschildkröte :liebe: (06/08)

    Meine Binos sind merri10 und kthrncrm

  4. #4
    Elli75 ist offline glückliche Mami!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    789

    Standard Re: Namen stehen fest

    Bei uns stand der Mädchenname relativ schnell fest: Hannah

    Beim Jungennamen sind wir noch am hin- und herüberlegen. Entweder Jannik oder Jonas oder Niklas oder Julian....


    LG,
    Elli75

    Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Namen stehen fest

    Bei uns steht der Jungenname schon seit 4-5 Wochen fest!

    Jungenname: Tom :liebe:

    Bei Mädchennamen schwankt es immer mal wieder, aber im Moment haben wir uns vorerst auf einen festgelegt. Kann sich aber noch ändern, hihi.

    Mädchenname: Lena

  6. #6
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    577

    Standard Re: Namen stehen fest

    @Schizopuppe
    Tjark gefällt mir echt gut! Kannte ihn bislang nur in Kombination als Tjark Ole.

    Jungenname, gefällt uns von Anfang an Mikka ganz gut. Ich weiß, hat was von Rennfahrer. Aber er ist kurz, passt vom Klang super zum Nachnamen, ist in allen Sprachen problemlos auszusprechen (deutsch und französisch muss bei uns sein)...

    Was die Mädchennamen angeht: ist das schwierig!!! Irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig. Zum Glück haben wir aber noch Zeit!

  7. #7
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    577

    Standard Re: Namen stehen fest

    Ach ja, bei den Mädchennamen fällt mir noch ein: eigentlich sind wir uns einig: Matilda gefällt uns richtig super,... nuuuur: hat eine super-Freundin ihr Kind vor zwei Jahren schon so genannt und jetzt ist der Name eh sooo verbreitet.
    So ein Mist!
    Kennt jemand einen ähnlich guten Namen?

  8. #8
    AnnaWaffel ist offline old hand
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    773

    Standard Re: Namen stehen fest

    bei uns wirds ein Anton oder eine Pauline... Pauline hatten wir recht schnell (ca. 2 Monate) und Anton hat etwas länger gedauert..
    Never fight with idiots; they drag you down to their level and beat you with experience

    *Wer A sagt, muss auch B sagen - nach dem ganzen ABC fragen*
    http://lb1f.lilypie.com/W5sLp2.pnghttp://lb5f.lilypie.com/YXrDp2.png

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Namen stehen fest

    Hallo, wir hatten unseren Namen schon, bevor ich schwanger geworden bin.

    Paul oder Paula

    Ob wir einen Zweitnamen nehmen wissen wir noch nicht. Mal schauen, aber ich denk mal nicht.

    gruß Angela

  10. #10
    Avatar von diana5654
    diana5654 ist offline ...du fehlst
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    639

    Standard Re: Namen stehen fest

    hallo,

    bei uns ist es so, dass mein freund den jungennamen bestimmt ( mit meinem einverständnis) und ich den mädchennamen.stehen eigentlich auch schon lange fest und ging auch recht schnell...


    colin richard
    ..wobei mir ein moritz sehr gut gefallen hätte

    mia ( clara) dorothee´... das entscheidet sich bei der geburt
    Geändert von diana5654 (15.01.2008 um 17:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •