Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Eli1980
    Eli1980 ist offline Stolze Eltern....
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    546

    Reden Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Freu mich soooo...am 28.01. wird ein Baby-Ultraschall-Video gemacht :)

    Das ist dann das allererste Video von unserem Baby. Schon beeindruckend oder ? Kann man dem Kind dann später mal zeigen...bin schon so aufgeregt.

    Macht ihr sowas auch ?

  2. #2
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    577

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Bitte, bitte: haltet euch vorerst zurück damit, solche Videos den Kindern zu zeigen.

    Eines Tages stellten wir Erstklässlern die Aufgabe, sich bei den Eltern zu erkundigen, wie es war, vor ihrer Geburt. Wie die Eltern sich auf sie gefreut und vorbereitet haben... Sagt doch tatsächlich ein Kind: "Das brauche ich nicht zu fragen. Ich habe alles auf Video gesehen, wie ich geboren bin und so..."

    Traurig!

  3. #3
    Avatar von Aljescha
    Aljescha ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Naja das is ja auch net gemeint.
    Und auch ein völliger Unterschied.
    Ein Video wie es sich im Bauch bewegt hat ist doch toll wenn das Kleine das mal sehen mag.

  4. #4
    Avatar von Eli1980
    Eli1980 ist offline Stolze Eltern....
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    546

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Also 1. würde ich nie einem kleinen Schulkind ein solches Video zeigen und 2. von der Geburt wird auf keinen Fall eins gemacht.

    Aber wenn das Kind mal älter ist und fragt, oder spätestens zum 16. Geburstag oder so...find ich toll !

  5. #5
    Avatar von estelle
    estelle ist offline die zeitverschobene
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    577

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Hast ja recht!
    Komme eben aus der Lehrerfraktion, und was einem da unterläuft geht manchmal auf keine Kuhhaut mehr!
    Ich wollte dir nichts Böses unterstellen, versuche nur - wie soll ich sagen - vorzubauen, dass ich nicht immer so bescheuerte Sachen hören muss. Reiner Egoismus also - oder doch Sorge um das Wohl der Kinder?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    also von der geburt möchte ich auch kein video - ich will ja nicht mal ein photo von mir nach der geburt *grins*

    aber ein video ist super toll! hab schon eines beim combine-test bekommen und ich war total begeistert. wir haben es auch den werdenen großeltern gezeigt und die waren ebenfalls ganz aus dem häuschen und sooo stolz.
    werd das video sicher auch mal unserem kind zeigen - irgendwann mal.

  7. #7
    Manaju ist offline Rabenmutter
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.557

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Wow, super *neidisch bin*
    Stillberaterin

    http://ticker.7910.org/as1cCvAFiA000...QmVuIGlzdA.gif

    Im Jahr 2007:
    1. ÜZ = 35 Tage (27.07.07 - 30.08.07)
    2. ÜZ = 31.08.07 - schwanger

    Im Jahr 2010:
    1. ÜZ: ab 03.08.10:
    24./25.08.10 pos Ovus
    08.09.2010 pos SS-Test -
    früher Abgang ohne Blutung
    06.10.10 pos Ovu
    07.12.10 pos Ovu

    Trockenschwimmer
    07.12.10 - 28.12.10
    ERSTE Mens am 06.01.
    04.01.11 -

    Meine Binos:

    steffiwy, Jezibaba, J-L2004 und
    Baerli2608

  8. #8
    Inusja ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    72

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Halli hallo!
    Schleiche mich mal aus Juni hier rein... Mal ne Frage: wo macht man so ein Video? Beim FA? Ich habe in 3 Wochen großes US, kann ich dann vorher um das Video bitten oder macht man das woanders? Und Kostenpunkt? Vielen Dank im voraus und LG!!!!
    http://bd.lilypie.com/mQQZp1/.png

    :liebe::liebe: :liebe:

  9. #9
    Avatar von Eli1980
    Eli1980 ist offline Stolze Eltern....
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    546

    Standard Re: Am 28.01.08 gibts ein Baby-Video !

    Hallöchen,

    also ich mache es ganz normal bei meinem Frauenarzt. Man muss nur eine DVD-R mitbringen und los gehts :) kostet ca. 35 Euro bei ihm. Das kann aber sehr unterschiedlich sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •