Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Manaju ist offline Rabenmutter
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.557

    Standard Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Hallo,

    mich würde interessieren, wie lange ihr daheim bleiben wollt?

    Ich hab da überhaupt keine Vorstellung, was ich tun soll/werde und mein Arbeitgeber will es aber wissen.

    Liebe Grüße
    Stillberaterin

    http://ticker.7910.org/as1cCvAFiA000...QmVuIGlzdA.gif

    Im Jahr 2007:
    1. ÜZ = 35 Tage (27.07.07 - 30.08.07)
    2. ÜZ = 31.08.07 - schwanger

    Im Jahr 2010:
    1. ÜZ: ab 03.08.10:
    24./25.08.10 pos Ovus
    08.09.2010 pos SS-Test -
    früher Abgang ohne Blutung
    06.10.10 pos Ovu
    07.12.10 pos Ovu

    Trockenschwimmer
    07.12.10 - 28.12.10
    ERSTE Mens am 06.01.
    04.01.11 -

    Meine Binos:

    steffiwy, Jezibaba, J-L2004 und
    Baerli2608

  2. #2
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    ich möchte ein jahr bei unserem wurm bleiben und dann mit einer kleinen stelle(10 tage im monat)wieder einsteigen.ich werd das würmchen direkt nach der geburt in der kita anmelden damit es dann mit einem jahr dorthin kann. allerdings nur für ein paar stunden vormittags ich will ja auch noch was von unserem wurm haben!

  3. #3
    Avatar von diana5654
    diana5654 ist offline ...du fehlst
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    639

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    ich werde auch ein jahr zu hause bleiben. danach geh ich wieder wie zuvor in teilzeit arbeiten und hoffe dann genug zeit für das kleine zu haben. habe eine 23 h woche, aber ich muss, wenn es nicht anders geht lt. vertrag bis zu 40 h arbeiten. ich hoffe das wird nicht zu oft der fall sein.
    wurde auch schon von meinem arbeitgeber gefragt wie lange ich weg bleibe, wegen der vertretung.

  4. #4
    Avatar von Katz-LE
    Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    1.351

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Ich werd wohl im Oktober 2009 wieder einsteigen, somit 15 Monate Elternzeit. Da die Wahrscheinlichkeit gering ist, im Juni/Juli schon einen Krippenplatz zu bekommen, da der Wechsel Krippe/Kita bzw. Kita/Schule ja erst Ende August/Anfang September sein wird und der Knirps sicher auch etwas Eingewöhnungszeit benötigt, werde ich wohl bis einschließlich September daheim bleiben...
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

    ________________________________________

    Bilder und Texte - alles meins!

  5. #5
    Manaju ist offline Rabenmutter
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.557

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Sagt ihr dann gleich von vornherein, dass ihr nicht länger als ein Jahr daheim bleiben wollt?
    Stillberaterin

    http://ticker.7910.org/as1cCvAFiA000...QmVuIGlzdA.gif

    Im Jahr 2007:
    1. ÜZ = 35 Tage (27.07.07 - 30.08.07)
    2. ÜZ = 31.08.07 - schwanger

    Im Jahr 2010:
    1. ÜZ: ab 03.08.10:
    24./25.08.10 pos Ovus
    08.09.2010 pos SS-Test -
    früher Abgang ohne Blutung
    06.10.10 pos Ovu
    07.12.10 pos Ovu

    Trockenschwimmer
    07.12.10 - 28.12.10
    ERSTE Mens am 06.01.
    04.01.11 -

    Meine Binos:

    steffiwy, Jezibaba, J-L2004 und
    Baerli2608

  6. #6
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.012

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Ich werden ein Jahr zuhause bleiben, also werde ich am 1.7. 09 wieder anfangen 50% zu arbeiten, dann ist das KLeine 3mal wöchentlich in der KITA, wo auch schon der Prinz war
    "Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!"

    aller guten Dinge sind drei(05/08/11)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Ich bleibe auch wieder ein Jahr in Elternzeit und gehe dann 20Std/Woche arbeiten. Meinen Arbeitgeber hab ich auch schon darüber (schriftlich) informiert. Mir ist wichtig, dass ich nach meinen Vorstellungen wieder einsteigen kann.

  8. #8
    Fynna ist offline addict
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    298

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Ich werde hoechstens ein Jahr (aber warscheinlich nur 9 Monate) zu Hause bleiben und dann wieder vollzeit arbeiten!

    Tausend liebe Gruesse

    Wiebke

  9. #9
    Avatar von Lillifee07
    Lillifee07 ist offline Küsschen für alle
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    Ich werde gleich weiter studieren. Ich bin ja für höchstens 11 Seminare in der Uni und werde versuchen das Kind entweder mitzunehmen oder der Papa oder die Oma passen für die Zeit auf. Mit ca. 1,5 Jahren möchte ich das sie in die Krippe geht. Es wird ja nur in der Vorlesungszeit zwischen Oktober - Februar und April-Juli schwierig, ansonsten bin ich ja zu Hause.

  10. #10
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: Wie lange wollt ihr daheim bleiben?

    ich bleib auch ein jahr zu hause, danach würd ich gerne wieder ca. 20 std. arbeiten. da mein freund 24. std.-schichtdienst hat, ist er 2-3 tage eh zu hause. und mein arbeitgeber genehmigt auch gerne home-office-plätze...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •