Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von sunny79de
    sunny79de ist offline Weihnachtsbaumkugel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    762

    Unglücklich endlich Blutungsquelle gefunden....

    ...auch wenn es nicht so besonders toll ist, da heute die Blutung so schlimm war, dass ich ins KH gefahren bin, abends um 20 Uhr...klasse !!!

    musste fast 1,5h warten und hatte mir die schlimmsten Dinge ausgemalt während der Wartezeit und bin froh, dass es gut ausgegangen ist.

    Der Kampfkrümel hat geturnt wie verrückt und ließ sich nur widerwillig messen, hat aber dann nachgegeben und 6cm ausgespuckt.

    die Blutung kommt wahrscheinlich davon, dass das, was die Plazenta werden will, vor dem MuMu liegt und abblutet.

    soll mich schonen, Magnesium nehmen und wieder einmal weniger als wenig machen....Sofa, ich komme !!!

    nächste Woche Kontrolle beim FA, wieder ins KH, wenn es schlimmer wird.

    wenigstens weiß ich jetzt, warum es blutet...imemrhin.
    lg, sunny.
    ICH BIN DABEI !

    1.ÜZ: 04.09.- fertig voraussichtlich Anfang Juni 2010
    meine liebe Bino ist Mariel1603...und meine Juni-Bino ist Steinboeckchen76...mit ihr kugel ich ins neue Jahr !
    http://www.pregnology.com/preggotick...06/10/2010.pngMake a pregnancy ticker

  2. #2
    MadameTitus ist offline Altes Huhn
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    540

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    Och Mönsch... dabei wollte ich doch heute mit dir und saramina eine virtuelle Schampusflasche auf das erste Trimenon kippen.

    Schon dich, bleib schön liegen und alles wird gut!
    Geändert von MadameTitus (26.11.2009 um 08:53 Uhr)

  3. #3
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    Zumindest gut, dass man weiß wohers kommt!

    Alles wird gut, und ich wünsch dir schöne DVD Stunden auf dem Sofa

  4. #4
    Avatar von Perla74
    Perla74 ist offline so glücklich...
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    0

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    ach mensch, du arme. das ist aber blöd. ich hoffe, dass die blutungen bald aufhören. hauptsache deinem krümel geht es gut.
    wünsch dir alles liebe.:)
    unser sternchen (6/07 - 22. SSW) : wir vermissen dich & werden dich immer lieben :liebe:

    unser http://img35.glitterfy.com/47/glitte...654T168Q42.gif
    geb. am 05.06.08

    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tanz_014.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/800.gif

    Hiermit widerspreche ich den eltern.de AGB's und erkläre, dass sämtliche von mir verfaßten Beiträge und eingestellten Bilder nicht vervielfacht oder anderweitig verwendet werden dürfen.

  5. #5
    Avatar von 1412katja
    1412katja ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    216

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    Ich kann Dir nachfühlen. Hatte ja auch 6 Tage am Stück Schmierblutungen und bin fast verrückt geworden vor Angst. Drück die Daumern, dass bei Dir weiter alles gut läuft.
    1. 25.08.09 -20.09.09 =27 Tage
    2. 21.09.09 - schwanger



    Wir haben endlich unser Mädchen im Arm Theresa Zoé

    mit meinem Bino Bettysmile hibbel ich mit und meine Binos anndanny und arianna78 haben ihre Mäuse auch schon im Arm :jipee: :

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    458

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    Du Arme! Weiß aus eigener Erfahrung wie nervig es sein kann sich schonen zu müssen. Hab auch gerade wieder eine Woche "Schonzeit" hinter mir da ich immer wieder Blutungen habe. Liegt bei mir an einem sehr, sehr gut durchbluteten Muttermund. Teilweise bekomme ich schon Blutungen wenn ich Husten muss.

    Ich wünsch dir viel Geduld. Lass dir von deinem Schatz DVD holen und lad dir Freundinnen ein. Das hat mir sehr geholfen :)

  7. #7
    Avatar von sunny79de
    sunny79de ist offline Weihnachtsbaumkugel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    762

    Standard Re: endlich Blutungsquelle gefunden....

    Die Blutungen sind weg und ich habe Sportverbot und werde mich so weit es geht schonen.

    Aber den Weihnachtsmarkt am Mittwoch lass ich mir nicht nehmen -.
    lg, sunny.
    ICH BIN DABEI !

    1.ÜZ: 04.09.- fertig voraussichtlich Anfang Juni 2010
    meine liebe Bino ist Mariel1603...und meine Juni-Bino ist Steinboeckchen76...mit ihr kugel ich ins neue Jahr !
    http://www.pregnology.com/preggotick...06/10/2010.pngMake a pregnancy ticker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •