Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Mjamm...Gewürzgurke

    Irgendwie Klischee...aber doch lecker!!! Mjamm...seit zwei Tagen kann ich da abends immer drauf...hmmmmmmmmmmmm :-)

  2. #2
    liebestoll ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    2.103

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    Oh nein, jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht-ich will auch!!! Noch lieber hätt ich grad `ne Senfgurke.
    Aber habe weder noch da
    http://www.eltern.de/forenticker/show/12242

    http://www.eltern.de/forenticker/show/12243


    http://www.eltern.de/forenticker/show/14094


    Alle Texte, die über meinen Account verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

  3. #3
    blaustern ist offline Wunder inside
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    656

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    solange ihr euch kein nutella auf die gurke schmiert, ist doch alles ok

    ich verschlinge gerade mengen von salat mjamm
    bin sonst eigentlich kein blättchenrupfer aber zur zeit... her damit!
    Sohnemann *08/2008
    Tochterkind *06/2010

  4. #4
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    die gurken von alnatura haben nur 24 kcl auf 100g ...perfekt :-) also ohne nutella ;-)
    schmecken natürlich nicht so lecker wie die kühne cornichons, aber gingen auch.

  5. #5
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    hm, ich kann mich an Gurken gar nicht erfreuen.... an Rollmöpsen auch nicht mehr...

    Aber heute gab es nach Bruschetta und Lasagne noch lecker Tartufo beim Italiener mmmmmh njami njami
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  6. #6
    Janne06 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    66

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    Bis letzte Woche hab ich auch voll gern saure Gurken gegessen....und Fleischsalat :-)
    Hauptsache würzig.

    Jetzt stehe ich total auf saures,so wie Brausebrocken z.B.

  7. #7
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    Witzig....bei der ersten SS hab ich Ahoi Brause geliebt!!! SOnst und auch jetzt kann man mich damit jagen.

  8. #8
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    Ich kann derzeit nur trockenes essen :( bei allem anderen fang ich an zu würgen ansonsten könnt ich abends kiloweise Tomaten mit Salz verdrücken :D.
    Nur was mir ein wenig sorgen macht ich bekomm absolut keine Wurst oder Fleisch runter hoffe das hält nicht die ganze SS über an.
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch









  9. #9
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    solange ihr euch kein nutella auf die gurke schmiert, ist doch alles ok
    So schmeckt das ja auch nicht! Das Nutella gehört auf ein Toastbrot und die Gurken müssen in Scheibchen oben drauf. Das habe ich in der ersten Schwangerschaft oft gegessen.

    Diesmal hab ich noch keine besonderen Gelüste entwickelt, außer wie beim letzen Mal auf Schoki, was ich echt übel finde!

  10. #10
    lili26 ist offline Member
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    118

    Standard Re: Mjamm...Gewürzgurke

    Zitat Zitat von Tackernadel Beitrag anzeigen
    Irgendwie Klischee...aber doch lecker!!! Mjamm...seit zwei Tagen kann ich da abends immer drauf...hmmmmmmmmmmmm :-)
    Oh nein jetzt haette ich auch gerne welche, aber keine da stehe im moment auch total auf saures!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •