Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    tussideluxe ist offline Member

Standard ständig hunger...

Es ist echt zum Heulen. Ich habe ständig hunger... und wenn ich nicht alle zwei-drei Stunden was esse, dann wird mir richtig schlecht. Ich esse gefühlt das doppelt und dreifache wie vor der Schwangerschaft. Das kann doch nicht normal sein? Oder kommt es daher, dass ich das Rauchen aufgegeben habe? Aber dann wär mir doch nicht gleich übel, oder? Es ist auch nicht so, dass ich große Gelüste hätte oder so. Nein, ich muss nur einfach alle paar Stunden was essen damit mir nicht schlecht und schwindelig wird. Bitte, Bitte, geht es hier noch einer so? Oder bin ich das einzige Fressschwein unter Gottes Sonne?

leocardia ist offline Mag keine Titel

Standard Re: ständig hunger...

Mir gehts leider ganz genauso. Wenn ich nicht mindestens alle drei Stunden was esse wird mir extrem übel... Vorher habe ich 2-3 Mal am Tag was gegessen, die Waage dankt mir das neue Essverhalten auch nicht, aber das kenn ich ja leider auch schon von der letzten Schwangerschaft.

lili26 ist offline Member

Hallo :)

Wollte nur sagen mir geht es ganz genau so. Ich hab staendig hunger! Sogar wenn mir kotzuebel ist. Ich hatte bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde mit dem Rauchen aufgehoert und dies mal ja gar nicht erst geraucht und es aendert gar nichts! Ich hab damals 30 kg zugenommen, zwar alles wieder abgenommen aber ich hoffe trotzdem dass es weniger wird dies mal!

lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

Ach gott, essen! Könnte ich auch ständig und tue es meistens auch...
    Ist eher zum heulen
    Hab vor der SS 30 Kilo abgenommen. Die will ich doch nicht wieder drauf haben....Kann aber nicht aufhören.

juli31 ist offline sun

Mir geht genauso. Wenn ich nicht alle 2-3 Stunden was esse wird mir total übel. Am besten die ganze Zeit was kauen.
    Ich probiere schon statt süßes Obst zu essen und das klappt ganz gut. Aber meine Arbeitskollegen schmunzeln schon

Messie ist offline Member

Geht mir auch so. Ich hab ständig Hunger. Bis zur Überlkeit lass ich es gar nicht erst kommen, ich ess dann halt was. Schlimm ist es nur, wenn man Essen geht und ewig aufs Essen warten muss. Ich hab bisher jede Schwangerschaft über 20 Kilo zugenommen, das wird dieses mal wohl auch nicht anders. Ich finde das aber nicht so schlimm, wie meine FÄ immer tut. Mir gings am Ende der Schwangerschaft immer gut und ich konnte mich auch noch einigermaßen bewegen. Danach muss man halt die Disziplin aufbringen, das ganze wieder runter zu kriegen, aber mindestens 10 Kilo gehen von alleine wieder. Jetzt geb ich einfach meinen Gelüsten nach und genieße es. Ich hoffe ihr könnt das auch :)

MadameTitus ist offline Altes Huhn

Ich muss nach dem aktiven Schub Bauchterror wieder Gewicht aufholen. Seit Montag herrscht mit der Colitis halbwegs Burgfrieden und seitdem bin ich auch nur am Fressen.

Nik2005 ist offline Carpal Tunnel

Wie Du siehst bist Du nicht alleine.

Was ich momentan bis Mittag vertilge, habe ich vor der SW manchmal in 2 Tagen nicht gegessen.

Und dabei wollte ich diesmal nicht wieder 25 kg zunehmen

N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm

http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

PolaNegri ist offline and the living is easy

mir gehts genau so...wobei es schon wesentlich besser geworden ist, weil ich mehr lebensmittel essen kann, als in den ersten wochen. da habe ich mich vor fast allem geekelt.
    wahrer luxus ist, frei zu sein von der meinung anderer

belli175 ist offline enthusiast

Also mir ging es bis vor zwei Wochen ähnlich. Bin sogar nachts aufgestanden weil ich vor lauter Hunger nicht wieder einschlafen konnte. Oder ich hatte immer ein Brot in der Tasche wenn ich unterwegs war. Habe aber nicht ein Gramm zugenommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin nämlich ohne Baby schon Übergewichtig und muß auf mein Gewicht achten.
    Mittlerweile hat sich dieser ständige Hunger gegeben. Ich esse wieder ziemlich normal und auch die nächtlichen Kühlschrankplünderungen haben aufgehöhrt.
    Ich denke einfach mein Körper brauchte das, denn schließlich vollbringt er gerade in der ersten Zeit Höchstleistung.