Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    War doch gerade erst noch der zweite Monat....jetzt rennt die Zeit :-)
    Vor Weihnachten ja sowieso und nach Weihnachten bin ich dann schon im 5. Monat!!
    Und schwupps steht der Mutterschutz vor der Tür.
    Geht es Euch auch so, dass jetzt die Zeit des ewigen "Wartens" vorbei ist, die Übelkeit auch und man total von Glück erfüllt ist??
    Jetzt macht es mir richtig Spaß schwanger zu sein :-)))

  2. #2
    Carlito03 ist offline Member
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    102

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Willkomen im Club!!!!!
    Kann es auch kaum noch abwarten bis endlich der Mutterschutz eintrifft. Meine Kollegen gehen mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger.
    Tratschtanten sind ein Dreck dagegen ehrlich
    Aber egal, ist ja nicht mehr lange

  3. #3
    Avatar von MumStep
    MumStep ist offline liebt das Zwielicht
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Cool! Das werden ja immer mehr, die es schaffen *g*

    Nur meine Übelkeit und die morgendliche Ko***rei ist leider noch nicht vorbei *seufz*
    LG, Stephie mit ihrer Zuckerschnuti und dem Egg Surprise


    http://b5.lilypie.com/mv8Xp1/.png


    http://bd.lilypie.com/nKhrp2/.png




    Meine Bino ist Tina78

    P.S.: Fotos und Texte gehören nur mir!

  4. #4
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Ohje...so schlimm? Das ist ja blöde...nein, das hab ich zum Glück nicht. Bei uns ist es recht nett.

  5. #5
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Bestimmt passend zum Weihnachtsbraten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!!! Du bist doch schon so weit!

  6. #6
    Carlito03 ist offline Member
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    102

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Zitat Zitat von Tackernadel Beitrag anzeigen
    Ohje...so schlimm? Das ist ja blöde...nein, das hab ich zum Glück nicht. Bei uns ist es recht nett.
    Schlimm ist eigentlich nur das mein Chef das größte Waschweib von allen ist. Der kann einfach nicht mal die Klappe halten.
    Der Rest lässt mich eigentlich in Ruhe und freut sich mit uns. Es sind ja noch zwei andere Mädels die in 2 Wochen Abstand auch schwanger sind.
    Naja, und der Rest der Meute, schiebt schon Panik, was meine Vertretung betrifft. Wenn ich gehe ist keiner mehr da, und keiner kommt mir meinem Chef aus oder kann ihn leiden, außer ich
    Ich habe ihn schon 2 mal darauf angesprochen, dass er vielleicht nach einem Ersatz suchen sollte und das zügig weil der März ist nicht mehr lange weg. Aber nöööö der macht nix. Muss mich eigentlich ja nicht interessieren aber so bin ich eben, man macht sich doch so seine Gedanken

  7. #7
    Avatar von Saramina80
    Saramina80 ist offline Baby-Schwertransport
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    397

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Bin im Moment auch voll gut drauf...

    Bin morgen bei 13+0
    und hab es heute morgen meinen Eltern gesagt,
    Beschwerden hab ich eh nie groß gehabt!

    Also alles fantsomatisch!!!

  8. #8
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Wie war denn dein FA Termin??? Alles supi?? :-) Wie gross ist Dein baby? Wir sind ja nur eine Woche auseinander :-)

  9. #9
    Avatar von Saramina80
    Saramina80 ist offline Baby-Schwertransport
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    397

    Standard Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    FÄ-Termin hab ich leider erst Dienstag... *extremungeduldigsei*

    kann schon gar nimmer warten aufs Baby-TV!

  10. #10
    Gast

    Lächeln Re: Ich bin ab heute im 4. Monat schwanger!!!

    Zitat Zitat von Tackernadel Beitrag anzeigen
    War doch gerade erst noch der zweite Monat....jetzt rennt die Zeit :-)
    Vor Weihnachten ja sowieso und nach Weihnachten bin ich dann schon im 5. Monat!!
    Und schwupps steht der Mutterschutz vor der Tür.
    Geht es Euch auch so, dass jetzt die Zeit des ewigen "Wartens" vorbei ist, die Übelkeit auch und man total von Glück erfüllt ist??
    Jetzt macht es mir richtig Spaß schwanger zu sein :-)))
    Ich habe den zweiten Tag ohne Übelkeit, ich traue dem Frieden noch nicht so ganz, würde mich aber super freuen, wenn das endlich mal aufhören würde. Dann würde es mir wohl auch so gehen wie Dir, einfach glücklich schwanger sein!! :)

    Mit Urlaub und so kann ich theoretisch ab dem 20.04. zu Hause bleiben, eigentlich kann ich es gar nicht mehr abwarten *ganz ungeduldig ist*
    Viel schlimmer, ich kann es auch nicht abwarten bis zum nächsten Bauch-TÜV, hoffentlich ist alles ok schwirrt immer in meinem Kopf rum, bis zum 15.12. noch warten, dann kann ich Würmli wieder aufm Bildschirm sehen *schmacht*

    Sage mal Tackernadel, ich finds lustig, wir sind genau gleich schwanger von der Zeit her lt. Ticker, gleiche Zeit, gleicher ET
    ist ja lustig :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •