Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: AngelSounds

  1. #1
    Avatar von JennyVoelsen
    JennyVoelsen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    281

    Standard AngelSounds

    danke liebe lilalollypop,
    für den tipp mit den angelsound.... heute ist nach langen warten auch endlich meins eingetroffen und siehe da nach ein paar sekunden hat ich das kleine gefunden... so toll das herz schlagen zu hören... war echt nen super tipp...
    werde es zwar nicht jeden abend machen aber ab und zu bestimmt

  2. #2
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: AngelSounds

    Gerne geschehen
    Ich freu mich auch aufs WE. Da werde ich meine Freundin mithören lassen

  3. #3
    Anne-ist-mama ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    309

    Standard Re: AngelSounds

    ich habe mir auch letzte woche eins gekauft!und ich habe nichts gehört!bzw. das was ich gehört habe, war ein normaler pulsschlag von 84 schlägen die minute!das kann ja wenn nur mein eigener sein!
    und ich habe echt sehr weit unten, nähe schambein "geschallt"!
    war ich vielleicht zu früh dran damit!???

  4. #4
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: AngelSounds

    hmm, in der 14. hab ich suchen müssen, aber habe es dann gefunden. Bin vom Scham langsam nach oben und links und rechts.

    Mittlerweile finde ich es viel schneller. Aber es muss natürlich schneller schlagen als dein eigenes Herz und Puls. Ich schall immer erst mich selber und dann kann ich vergleichen.

  5. #5
    Avatar von JennyVoelsen
    JennyVoelsen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    281

    Standard Re: AngelSounds

    so hab ich das auch gemacht erst mein eigenes herz und dann hab ich fleissig gesucht und gefunden sitzt im moment etwas weiter links und natürlich noch unterhalb des bauchnabels

  6. #6
    Anne-ist-mama ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    309

    Standard och man,

    ich habe gestern abend nochmal probiert und wieder nur meinen eigenen pulsschlag gehört!!!

    was mache ich denn falsch???
    hätte ich mir bloß dieses doofe ding nicht gekauft, jetzt bin ich natürlich verunsichert!:(

  7. #7
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: AngelSounds

    Zählst du die Schläge, oder wie kommst du genau auf 85 pro Minute? Bist du sicher, dass es wirklich dein eigener ist?

  8. #8
    Anne-ist-mama ist offline enthusiast
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    309

    Standard Re: AngelSounds

    ja habe ich gezählt!es kann nur mein eigener sein denn für ein baby wäre er viel zu langsam!!

  9. #9
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: AngelSounds

    Zitat Zitat von Anne-ist-mama Beitrag anzeigen
    ja habe ich gezählt!es kann nur mein eigener sein denn für ein baby wäre er viel zu langsam!!
    Jetzt mach Dir mal nicht so einen Kopf. Leg das Ding weg und mach Dich nicht verrückt, Deinem Baby geht es sicher gut!
    Wahrscheinlich liegt es einfach nicht gut zum Messen.

    Genau aus diesen Gründen sollten diese Dinger gar nicht angeboten werden. Man wird doch nur kirre damit....
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  10. #10
    Avatar von JennyVoelsen
    JennyVoelsen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    281

    Standard Re: AngelSounds

    mhhhh komisch nimmst du denn ultraschall gel??? weil damit geht es viel viel besser wie ohne!!! und wenn du es nimmst und nichts findest mach dir keine gedanken... es steht ja auch in der gebrauchsanweisung das man es nicht immer finden kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •