Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Reisehase ist offline Member

Lächeln Habt Ihr bald Urlaub? Fahrt Ihr weg?

Hallo,

habt Ihr bald Urlaub? Fahrt Ihr weg? Ich muss noch zwei ganze Tag und zwei halbe Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub!

Und für ein paar Tage fliegen wir auch in die Sonne. Freu mich schon. Hab mir schon Kleider bei Esp*it im Ausverkauf gekauft. Nun gerade Sommersachen zu bekommen ist ja nicht so einfach.

Und was ich noch fragen wollte, habt ihr auch schon Geschenke für eure Liebsten?

Der sich schon auf die Reise freuende Reisehase!

blondy8181 ist offline old hand

Standard Re: Habt Ihr bald Urlaub? Fahrt Ihr weg?

Da ich als Krankenschwester arbeite bin ich schon seit Anfang Dezember freigestellt...
    Langsam wird die Zeit lang,mein Freund arbeitet immer bis 16:30h da wird so ein Tag lang...
    Weg fahren tun wir nicht aber werd schon ganz schön neidisch...

Wo gehts denn hin?

Geschenke hab ich schon alle...Sind nicht so eine ganz große Familie aber freu mich schon riesig auf Weihnachten bin ein richtiger Familienmensch...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

sandretta ist offline addict

HAllo!

Ja, wir fahren Morgen für 3 Wochen nach Australien! Ich freu mich schon total! War eigentlich als versöhnlicher Jahresabschluss geplant, weil 2009 bis zum Sommer nicht so toll für uns lief... Aber dann ging plötzlich doch alles wie geschmiert und so wird dies wohl erstmal unsere letzte große Reise, bevor im Juni das echte Abenteuer anfängt....

Und: dieses Jahr ist unser Geschenk meine Schwangerschaft!

Allen, die sich auch ein paar Tage Erholung gönnen dürfen, wünsche ich viel Spaß dabei!

lg
    Sandretta

lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

Oh was für schöne Reisen!
    Nein wir fahren nur zu meinen Eltern und zu den Schwiegereltern. Und es wird das letzte Weihnachten zu zweit für uns sein
    Bin auch der Familienmensch und freue mich sehr auf Weihnachten.

Den letzten großen Urlaub hatten wir ja dieses Jahr im September (Südafrika). Da haben wir ja auch unser kleines Souvenir im Bauch mitgebracht

MumStep ist offline liebt das Zwielicht

Wir fahren nur zur Verwandtschaft
    Aber Männe hat ab Montag Urlaub. Zuckerschnuti muss dann noch einen Tag in den KiGa, damit wir noch ein letztes Geschenk besorgen können und auch den Essenseinkauf für die Woche inkl. Heilig Abend. Danach geht es in die Heimat. Am 28. dann wieder zurück, weil ich ja am 29. den Hebi-Termin habe.

@ Reisehase: Wo wollt ihr denn hin? Kannst ja auch per PN schreiben, falls es nicht jeder wissen soll
    Ich finde es immer sehr spannend von solchen Reisen zu lesen ... mein Mann hat panische Flugangst (hab ich selbt erlebt) und deshalb fallen Flüge generell aus *g*
    LG, Stephie mit ihrer Zuckerschnuti und dem Egg Surprise

http://b5.lilypie.com/mv8Xp1/.png

http://bd.lilypie.com/nKhrp2/.png

Meine Bino ist Tina78

P.S.: Fotos und Texte gehören nur mir!

Bis zum 27. 12 ist noch Familienmarathon angesagt und dann geht´s auf die Kanaren!

Freu mich wirklich schon sehr, zumal im Moment auf der Arbeit sehr viel Streß herrscht und ich Abstand brauche. Zähle schon die Tag bis zum Mutterschutz: Noch 60 Arbeitstage!!

Leider habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen. Mein Mann bekommt übrigens eine CD von R. May: Apfelbäumchen. Vielleicht ist das auch etwas für Euch. Könnt bei youtube mal reinhören.

Und ich habe mir aus Vorfreude schon eine Manduca gekauft, die ich mir zu Weihnachten schenke, freu!

Also, in diesem Sinne,

der Reisehase!

vamperl ist offline behave....

*schnueff* Wir wollten auch nach La Palma (im Notfall auch Teneriffa oder Lanzarote), aber dann kamen am Jahresende noch ein paar unerwartete Rechnungen *seufz* so bleibt es nach einem Abstecher in den nordosten (Berlin) bei der Familie mal wieder bei unserer Ferienwohnung am Bodensee......

Zuckerperle ist offline mit kleinem Mann

Wir werden uns am 28.12. auf den Weg in die Auvergne nach Clermont-Ferrand machen. Dort wohnt meine zweit-jüngste Schwester, die mich gerade erst zur Tante gemacht hat. Wir fahren dahin zum Baby gucken und meine Schwester und ich werden lecker zu Sylvester Apfelschorle anstatt Champagner schlürfen :-) Ich freue mich schon soooo sehr, die Kleine zu sehen.

Lieber Reisehase - einen super schönen warmen Urlaub und komm gut erholt wieder!

Die Tage bis zum Mutterschutz zählen, was für eine gute Idee. Ich werde morgen mal auf der Arbeit zählen ;-))) *kicher*

Liebe Grüße

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/1e62/age.png

Und meine lieben Binos sind:
    wonnabemama mit Ihrem kleinen Marlon auf dem Arm:liebe:
    Achilli mit Ihrer kleinen Nora auf dem Arm :liebe:

@Zuckerperle
    Nicht vergessen auch den Urlaub zu berücksichtigen beim Zählen...
    Viel Spaß!

MumStep ist offline liebt das Zwielicht

Zitat Zitat von Reisehase Beitrag anzeigen
    Bis zum 27. 12 ist noch Familienmarathon angesagt und dann geht´s auf die Kanaren!

Freu mich wirklich schon sehr, zumal im Moment auf der Arbeit sehr viel Streß herrscht und ich Abstand brauche. Zähle schon die Tag bis zum Mutterschutz: Noch 60 Arbeitstage!!
    Herrlich! Dann genieße deinen hoffentlich sonnigen Urlaub in vollen Zügen. Und denk dran, für den Rückflug warme Sachen zu nehmen

Leider habe ich noch nicht alle Geschenke beisammen. Mein Mann bekommt übrigens eine CD von R. May: Apfelbäumchen. Vielleicht ist das auch etwas für Euch. Könnt bei youtube mal reinhören.
    Für meinen ist das nix ... der freut sich aber schon auf die nächste Madsen-Tour *g* Die Tickets sind schon bestellt ... der Glückliche *hach* 10 Tage später wäre ich nämlich auch gerne zu nem Konzert gegangen ... aber da ist die Gefahr zu groß, dass das Baby dann kommt *lol* Von daher lass ich das!

Und ich habe mir aus Vorfreude schon eine Manduca gekauft, die ich mir zu Weihnachten schenke, freu!

Also, in diesem Sinne,

der Reisehase!
    Den/die (wie heißt das denn eigentlich richtig???) lass ich mir schenken
    LG, Stephie mit ihrer Zuckerschnuti und dem Egg Surprise

http://b5.lilypie.com/mv8Xp1/.png

http://bd.lilypie.com/nKhrp2/.png

Meine Bino ist Tina78

P.S.: Fotos und Texte gehören nur mir!