Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Reden SLP:ich bin richtig...

    ...faul im moment...
    bin ja seid anfang Dezember von der Arbeit als Krankenschwester freigestellt...
    Die erste paar Tage war es echt schwer so für mich aber im moment bin ich richig faul...
    Ich hätte so einiges was ich machen könnte/müßte...z.B.renovieren wir im Januar da müßte ich mal meinen Kleiderschrank aussortieren oder Geschenke einpacken etc...
    Aber komm nicht hoch,rumgammeln kann doch so schön sein oder?
    Wie gehts euch...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    ich kann dich so gut verstehen!!! UND ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise oberpingelig bin mit aufräumen... aber ich bin richtig faul, manchmal tut mir mein Mann richtig leid weil ich mit manchen Dingen nicht in die Pötte komm' (eigentlich mit ALLEM)

  3. #3
    belli175 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    283

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    Oh,ja... das kenne ich. Mache im Moment auch immer nur das Nötigste. Kuschel mich lieber mal mit einem Buch auf die Couch oder gehe mit dem Hund. Aber ich denke das dürfen wir uns gönnen!!! Schließlich sollen wir uns ja nicht übernehmen.:)

  4. #4
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    Du sprichst mir aus der Seele und bin froh das es nicht mir nur so geht...hab mir schon Gedanken gemacht
    Aber auf der couch liegen kann sooooo schön sein:fernsehen:
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    und diese bescheuerten Programme im TV

  6. #6
    Avatar von PolaNegri
    PolaNegri ist offline and the living is easy
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.807

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    wahrscheinlich regelt die natur es so bei einer schwangeren frau, dass sie die kurze zeit, die sie noch für sich hat, ruhig verbringt. das kommt so bald nicht wieder!
    und das ist auch gut so-alles hat seine zeit!
    also: jede zeit, so wie sie ist nehmen und genießen
    ich war heute 3 stunden in der stadt unterwegs, bin sehr viel gelaufen und habe leichte unterleibsschmerzen bekommen-wenn man es überhaupt schmerz nennen kann...mein sohn sprang auch die ganze zeit an meiner hand gehend wild umher, also da wurd schon an mir gezogen :D
    wahrscheinlich tut die ks-narbe(innerlich) auch noch ihr übriges dazu-et voila
    wahrer luxus ist, frei zu sein von der meinung anderer

  7. #7
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    In meiner ersten SS habe ich auch alles ganz ruhig angehen lassen, ich war viel krankgeschrieben, mir ging es oft nicht gut. Man kann schon ganze Tage gemütlich zu Hause verbringen, lesend oder mit online mit Laptop -schaffen tut man da nicht viel. Dafür war ich wahrscheinlich gut informiert! :)
    Jetzt habe ich hier ja einen kleinen einjährigen Antreiber -so viel schaffen tut man da auch nicht...

  8. #8
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    Zitat Zitat von PolaNegri Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich regelt die natur es so bei einer schwangeren frau, dass sie die kurze zeit, die sie noch für sich hat, ruhig verbringt. das kommt so bald nicht wieder!
    und das ist auch gut so-alles hat seine zeit!
    also: jede zeit, so wie sie ist nehmen und genießen
    Das hast Du schön geschrieben! :)

  9. #9
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    Ich genieße auch die Zeit in vollen Zügen,weil ich weiß das sich das ja bald ändert...
    Aber ich hab es jetzt doch noch geschafft mal meinen Kleiderschrank auszumisten...was man da alles an Klamotten findet...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  10. #10
    Gast

    Standard Re: SLP:ich bin richtig...

    Schritt für Schritt zum Ziel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •