Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Lächeln Vorweihnachtliche Babygrüsse bei 14+2

    Hallo ihr Lieben,

    der Vorweihnachtsstress hat sich breit gemacht, die Familie trudelt so langsam ein (zumindest die von weiter weg) somit weiß ich gar nicht mehr, wann und wie ich noch hier schreiben soll (die nächsten Tage).

    Aber ich muss auf jeden Fall noch berichten, dass wir heute bei der Vorsorge waren und Mr. Böhnchen bestaunt haben. Alles prima entwickelt und zeitgerecht, hat sich ein bisschen gewunden, war aber recht fotogen heute :) SSL 10 cm , (kann das sein ? ich habs nur kurz beim Vermessen gesehen und dann vergessen noch mal nachzufragen), wiegt 100 Gramm :liebe: Und man hat auch den Schniedel gesehen, mein FA sagte nur ein Wort: "Angeber" :D

    Nächster Termin ist erst in 4 Wochen, aber ich glaube dass wir nun das Schlimmste überstanden haben und Böhnchen hat alle schweren Untersuchungen gut verkraftet.
    Die 4 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug!

    So, soviel von uns,
    bis bald und liebe Grüsse
    Nina
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  2. #2
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: Vorweihnachtliche Babygrüsse bei 14+2

    Das freut mich sehr für euch...bei mir war heute auch alles super bei 14+5 aber für ein Outing war es meinem FA noch zu früh...beim nächsten Termin am 18.1.will er dann mal schauen...
    Wünsche euch schöne Feiertage...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  3. #3
    Avatar von franzy83
    franzy83 ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.152

    Standard Re: Vorweihnachtliche Babygrüsse bei 14+2

    ohhh, bei dir - oder eher bei ihm - sieht man schon was??
    na da hoffe ich mal auf den nächsten us am mittwoch, dann bin ich soweit wie du heute. vielleicht wissen wir dann auch was es ist :D

    dir jedenfalls erstmal einen dicken glückwunsch dass alles prima und der angeber wohlauf ist

    lass dich vom weihnachtstrubel nicht stressen!

    lg

  4. #4
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Vorweihnachtliche Babygrüsse bei 14+2

    Danke euch für die Glückwünsche!

    Ja man hat tatsächlich ein Würmchen zwischen den Beinen gesehen. Wenn wir aber nicht schon vorher durch die Chorionzotte sicher gewußt hätten , dass es ein Junge ist, hätte der FA womöglich auch noch nichts zum Geschlecht gesagt.
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  5. #5
    Avatar von Glasfee
    Glasfee ist offline voller Hoffnung!
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    530

    Standard Re: Vorweihnachtliche Babygrüsse bei 14+2

    Das ist einfach so schön, dass eurer kleiner Bub die Untersuchungen so gut überstanden hat und alles in bester Ordnung ist

    Dann genießt jetzt Weihnachten so richtig und lasst es euch gutgehen!!!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Unsere zwei kleinen unvergessenen Sternchen:
    * 12.06.2007 :liebe: * 27.12.2007 :liebe:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Kind ist eine kleine Hand,
    die zurückführt in eine Welt,
    die man vergessen hat.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •