Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von franzy83
    franzy83 ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.152

    Standard was hört ihr momentan für musik?

    ich fahr grad zur zeit voll auf "oh fortuna" aus carmina burana ab. und mir kommen teilweise die tränen...ich bin auch so empfindlich grad
    hab vor jahren carmina burana
    mal im chor gesungen - ich finds so schön!

    so, und nun ihr!

  2. #2
    christie ist offline old hand
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    743

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Ich höre eigentlich immer die selbe Richtung - das hat sich auch durch die Schwangerschaft nicht geändert .

    Besonders gerne mag ich die Bands Dashboard Confessional und Muse, aber auch Max Herre und Selig, Morcheeba, Jimmy Eat World, Incubus usw.

    Manchmal höre ich aber auch Klassik (selten), da dann besonders gerne Rachmaninoff Klavierwerke (weil ich selbst auch Klavier spiele). Oh Fortuna gefällt mir auch, habe ich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.

    Viele Grüße.
    christie
    mit zwei töchtern (06/10)


  3. #3
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Hör ganz unterschiedliche Musik je nach Gefühlslage eben :) mal fetzigeres mal ruhigeres .

    Aber bin derzeit auch nahe am Wasser gebaut was hab ich bei ZweiOhrKüken heulen müssen wo ich im Kino war .
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch









  4. #4
    Pusteblume156 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    38

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Ich habe gar keine Lieblingsmusik.
    Meinst läuft das Radio und dann höre ich größtenteils NDR 2.

    Gruß
    Andrea

  5. #5
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Mir geht es wie Sweetangel. Kommt auf die Gefühlslage an. Reicht von Rammstein bis Shania Twain. Also alles dabei.

  6. #6
    zimti ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    710

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Bei mir gibt´s Reggae auf die Ohren :-)
    Entspannt mich und ich hab bessere Laune (bei meinen Stimmungsschwankungen KANN das nur gut sein
    http://lb1f.lilypie.com/Hwqmp2.png



    Mit den neuen AGBs von eltern.de bin ich NICHT einverstanden.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und sind NICHT zur Veröffentlichung oder jeglicher Weiterverwendung freigegeben.


    Auf den letzten Metern hab ich auch noch ne Bino

    Meine Bino combatlady hält schon ihre Juni-Maus im Arm :liebe:

  7. #7
    Avatar von janalaloca
    janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    483

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Im moment läuft hier Weinachtsmusik macht immer mein Mann an....
    Ansonsten läuft zu hause spanisches Radio über internet, und im Auto die solo Cd von Pearl jam Sänger Eddie Vedder " Into the wild".
    Allgemein höre ich gerne Rock.





    Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

    Wir fahren rückwärts

  8. #8
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Ich höre auch alles so quer Beet,was so grade im lokalen Radio läuft...aber im Moment auch etwas Weihnachtsmusik für die Seele
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  9. #9
    belli175 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    283

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Zuhause höre ich meistens Radio, Lokalsender.
    Im Auto läuft meist das Album von Silbermond. Sonst höre ich gerne Coldplay und Maroon 5. Gestern Abend habe ich VIVA gesehen(oder eher gehört) da waren so Schmusehits. Oh Gott, ich wurde ganz sentimental. Da wird man echt zur Heulsuse! Ist das das Weihnachtsfest oder die Schwangerschaft?!

  10. #10
    Avatar von shirin79
    shirin79 ist offline Babybäuchlein
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.235

    Standard Re: was hört ihr momentan für musik?

    Ich höre zzt an liebsten heavy cross von the gossip :-)

    einfach nur geil!

    Ansonsten auch schon mal november rain.

    Bei jamie hab ich in der SS lieber musik von ich &ich gehört und da kamen immer die tränchen.
    LG Shirin
    Elias Jaleel :liebe:

    Jamal Benjamin :liebe:
    http://s14.directupload.net/images/1...p/hywjy5fq.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •