Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Curry ist offline Carpal Tunnel

Rotes Gesicht H&M Umstandshosen

Ich war letztens bei H&M, die hatten ein paar schöne Umstandshosen reduziert. Habe dann eine in 38 anprobiert und war total frustriert, die war total zu eng und saß wie eine Hose in Größe 32 Ich habe normalerweise Größe 36, manchmal in Hosen auch 38. War das bei Euch bei H&M auch so? Bin noch immer ganz erschüttert...

Allerdings habe ich mir jetzt bei Ebay eine neue Esprit Maternity Jeans für 17,50€ incl. Porto ersteigert -vielleicht könnt Ihr da auch noch ein Schnäppchen machen

Unheilige ist offline Legende

Standard Re: H&M Umstandshosen

Zitat Zitat von Curry Beitrag anzeigen
    Ich war letztens bei H&M, die hatten ein paar schöne Umstandshosen reduziert. Habe dann eine in 38 anprobiert und war total frustriert, die war total zu eng und saß wie eine Hose in Größe 32 Ich habe normalerweise Größe 36, manchmal in Hosen auch 38. War das bei Euch bei H&M auch so? Bin noch immer ganz erschüttert...

Allerdings habe ich mir jetzt bei Ebay eine neue Esprit Maternity Jeans für 17,50€ incl. Porto ersteigert -vielleicht könnt Ihr da auch noch ein Schnäppchen machen
    Hallo, ja, ich hab auch ne 38er (Ebay) von H&M und komme gerade so rein :blush:
    Hab eine andere von einer Billigmarke in Größe 40, auch Ebay, die ist riesengroß und passt mir sicher im Juni/Juli erst. Aber für 1,50 € macht man auch mit diesem Kauf nichts verkehrt. Die Umstandsleggings von H&M passen aber super.
    LG, die Unheilige

Curry ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
    Hallo, ja, ich hab auch ne 38er (Ebay) von H&M und komme gerade so rein :blush:
    :rotwerd: Es lag nicht an meinem schon vorhandenen Bauch sondern an meinen Oberschenkeln...

MadameTitus ist offline Altes Huhn

Also bei H&M brauche ich immer MINDESTENS eine Konfektionsgröße mehr. Gerade bei den Hosen.

janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA

Ich hab eigentlich 38-40 hab aber in die 40 von HM auch nicht reingepasst....hab die dann,schweren herzens, in 42 genommen. Jetzt ist es aber so das sie nachdem ich sie ein paar stunden anhabe total ausleiert und rutscht :(. In meiner letzten Schwangerschaft war ich mit den HM Hosen zufrieden.

Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

Wir fahren rückwärts

blondy8181 ist offline old hand

Ich habe sonst auch Hosen zwischen 38+40 aber bei H&M passte die mir in 38 grad mal bis kurz über die Knie also mir geht es da genauso...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

liebestoll ist offline Pooh-Bah

Mir geht es genauso.
    Ich pass normalerweise auch in 36/38, bei H&M hab ich jetzt eine Röhrenumstandsjeans in 40 gekauft-das frustet.
    Noch blöder ist allerdings, dass die Hose nach kurzer zeit so ausleiert, das man sie ganz eng stellen muss und das gibt so doofe Wellen am Bund...
    Von Zara hab ich noch eine aus der 1. SS in Größe 36, die passt, von Verbaudet eine in 38, die ist noch etwas weit am Bund...
    http://www.eltern.de/forenticker/show/12242

http://www.eltern.de/forenticker/show/12243

http://www.eltern.de/forenticker/show/14094

Alle Texte, die über meinen Account verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, dürfen nicht ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden!

Saramina80 ist offline Baby-Schwertransport

Also ich hab bei H&M in die selbe Größe gepasst wie auch sonst,
    nur war die viiiiiel enger geschnitten als mein Stil sonst.
    Aber das strech dehnt sich ja mit...
    ADRIAN ELIAS IST DA!!!

http://b1.lilypie.com/YBGIp2/.png

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von Curry Beitrag anzeigen
    :rotwerd: Es lag nicht an meinem schon vorhandenen Bauch sondern an meinen Oberschenkeln...
    Bei mir auch
    LG, die Unheilige

leocardia ist offline Mag keine Titel

Also bei H&M brauche ich immer MINDESTENS eine Konfektionsgröße mehr. Gerade bei den Hosen.
    Ich ebenfalls, also eigentlich eher zwei Größen größer!