Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Frage Jetzt schon Vormilch

    Huhu

    Man war mir das vorhin peinlich und das an Weihnachten es tropft schon Vormilch aus meinem Busen so früh schon??
    Kann mich nicht entsinnen das es damals so früh war als es getröpfelt hat.
    Gott sei Dank ist es heute daheim passiert und nicht erst morgen wo ich bei meinen Eltern bin.
    Ergeht es Euch auch schon so??

    LG

    Sweety
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch


    http://lbyf.lilypie.com/08oip1.png

    http://lb4f.lilypie.com/mbsXp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/jAcbp1.png

    http://lbdf.lilypie.com/sEbKp1.png

  2. #2
    uta81 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Ich hab auch schon lange Milch! Bei mir trocknet Sie allerdings und ich hab nur kleine "Krümmel" an der BW,das allerdings schon seit der 11. oder 12. Woche..Ich hab auch schon ein Körbchen zugelegt In der 1. SS schoß mir die Milch auch erst später ein,so Mitte glaub ich..Wenn es diesmal wieder wird wie bei der 1. SS kann ich nach der Geburt noch Zwillinge mitstillen!

    liebe grüße uta
    Meine Drachenschwester ,die mit mir auf einer Höhe fliegt ist ~^v^~amperl

    Ich hab auch nen Drachen ( nein sogar mehr):
    http://www.janu7.dragonadopters.com/...2008_pixel.gif http://www.janu7.dragonadopters.com/...2008_pixel.gif

  3. #3
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Zitat Zitat von uta81 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon lange Milch! Bei mir trocknet Sie allerdings und ich hab nur kleine "Krümmel" an der BW,das allerdings schon seit der 11. oder 12. Woche..Ich hab auch schon ein Körbchen zugelegt In der 1. SS schoß mir die Milch auch erst später ein,so Mitte glaub ich..Wenn es diesmal wieder wird wie bei der 1. SS kann ich nach der Geburt noch Zwillinge mitstillen!

    liebe grüße uta
    Bei mir läufts extrem das ich kleinere Flecken am Langarmshirt hab hilft wohl nur sich Stilleinlagen in den BH zu stopfen sonst könnte es peinlich werden wenn man wo zu Besuch ist .
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch


    http://lbyf.lilypie.com/08oip1.png

    http://lb4f.lilypie.com/mbsXp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/jAcbp1.png

    http://lbdf.lilypie.com/sEbKp1.png

  4. #4
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Bei mir tropft es ebenfalls. Ich weiß nur nicht, ob "schon" oder "immer noch", da ich vor wenigen Wochen erst abgestillt habe. Das war allerdings ganz problemlos und wochenlang kam keine Milch mehr. Ich finde das ganze jedenfalls ganz schön irritierend, wie auch immer es sein mag...

  5. #5
    Avatar von sunny79de
    sunny79de ist offline Weihnachtsbaumkugel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    762

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Das Problem hab ich zum Glück (noch) nicht...aber an der Brust hab ich deutlich zugelegt, endlich hab ich wieder einen Busen !
    lg, sunny.
    ICH BIN DABEI !

    http://www.smilies.4-user.de/ablage/56/469.png1.ÜZ: 04.09.- fertig voraussichtlich Anfang Juni 2010
    meine liebe Bino ist Mariel1603...und meine Juni-Bino ist Steinboeckchen76...mit ihr kugel ich ins neue Jahr !
    http://www.pregnology.com/preggotick...06/10/2010.pngMake a pregnancy ticker

  6. #6
    Tackernadel ist offline Mami of the Year
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    6.442

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    wie lustig!!! das hatte ich auch so in der 11. bis 12. woche. ist jetzt aber wieder weg.
    bei meiner tochter hatte ich es erst am ende der SS.
    komisch, wie die hormone mitspielen :-)

  7. #7
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Ich habe ja erst im Juli abgestillt, meine Milch war nie ganz weg, auf "Druck" kommt immer ein bißchen, glücklicherweise läuft sie aber nicht von allein.

  8. #8
    Avatar von MumStep
    MumStep ist offline liebt das Zwielicht
    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    1.277

    Standard Re: Jetzt schon Vormilch

    Ja, aber es tröpfelt nicht *GsD*
    LG, Stephie mit ihrer Zuckerschnuti und dem Egg Surprise


    http://b5.lilypie.com/mv8Xp1/.png


    http://bd.lilypie.com/nKhrp2/.png




    Meine Bino ist Tina78

    P.S.: Fotos und Texte gehören nur mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •