Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    franzy83 ist offline old hand

Standard AAHHH - Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!

ich hab das gefühl nur noch schwanger zu sein.
    es geht dies nicht mehr, es geht jenes nicht mehr - ich fühle mich so abgeschieden.
    mein freund geht heut mit unsern andern freunden feiern und ich hock zu hause
    versteht mich nicht falsch, ich will das baby und freue mich riesig (keine frage), aber in meinem kopf dreht sich alles nur noch darum (geht es ihm gut, ist es gesund, wird alles klappen etc.) und dann fallen eben soviele sachen weg jetzt - was klar ist - aber nichtsdestotrotz langweile ich mich ohne ende.
    was macht ihr in solchen momenten?

blondy8181 ist offline old hand

Standard Re: AAHHH - Mir fällt die Decke auf den Kopf!!!

ich kenn das nur zu gut bin als Krankenschwester von der Arbeit freigestellt und das seit Anfang Dezember und mein Freund arbeitet jeden Tag bis 17:00h...
    Da kommen mir auch jegliche Gedanken...mmmh wirklich was machen kann ich nicht dagegen aber jeder Tag geht dann irgendwie rum
    Aber eine Frage warum gehst du nicht mit weg?
    Das kann man ja trotzdem oder?
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

ich musste in meiner ausbildung auch pausieren und hocke nun auch zu hause und finde leider auch keinen nebenjob :(

naja und mit weggehen... ich weiß eben nicht ob es schädlich für das kindchen ist. ist so ein electroclub... im internet hab ich auch keien wirkliche antwort gefunden.
    ich hab eben angst dass der bass oder generell die laute musik dem baby schaden könnten.

hihi, wir sind genau "gleich" :D

Tigerblume ist offline Legende

Wenn Du Dich abgeschieden fühlst, dann tu aktiv etwas dagegen!!! Hier fällt mir wirklich der abgedroschene Spruch ein: Du bist nicht krank, sondern schwanger!