Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    639

    Standard Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Hallo alle zusammen!

    Mich gibt es auch noch... :)
    Sicherlich fragen sich jetzt schon die ersten: "Wer ist das überhaupt", aber da muss ich jetzt durch :D

    Wir ziehen nächste Woche in unser Traumhaus und daher finde ich momentan keine Zeit Euch auch mal zu antworten (geschweige denn überhaupt mal alles zu lesen). Nach dem Umzug werde ich leider immer noch nicht viel mehr hier sein, da das mit dem Ummelden von Telefon und Internet so lange dauern wird - jajaja, muss man halt früher beauftragen *schäm*

    Wenn wir Glück haben, kommen wir morgen mal vom Bau weg und essen Raclette bei Freunden (ohne den Eumel) *freu total*. Baby ist vermutlich immer noch wohl auf, ich merke ausser viel Bauch und Schmerzen nach Überanstrengung (mache ich nicht wieder) nix.

    Ich wollte euch allen auf diesem Weg ein guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen! Das wird ein tolles Jahr, weil wir alle unsere Babys bekommen!

    Liebe Grüße
    Eumelmama

    PS: Wow, sehe grade in meinem Ticker, dass ich schon in der 17.SSW bin - wo ist nur die Zeit geblieben? Hatte noch gar keine Ruhe, um mal schwanger zu sein...
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...4002_Eumel.gif
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/9575.gif
    Meine Juni-Bino Sabrina_R hat schon ihren April-Sohn

    sorry, rechtschreibung ist ausgesetzt, während ich das purzelnde brülläffchen auf dem arm halte :kater:

  2. #2
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Huhu,

    die gleiche Konstelation hatten wir vor 2 Jahren. Da war am 15.01. Umzugstermin und dank dem "schnellen " Service von Arcor hatten wir 3 Monate weder Telefon noch Internet. Als ich wieder hier war , kannte ich kaum noch jemand :( !
    Aber wir werden an Dich denken !

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis bald !

    Viele Grüsse
    Nina
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  3. #3
    Avatar von PolaNegri
    PolaNegri ist offline and the living is easy
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.807

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    hallo!

    wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ins neue jahr, und natürlich alles gute für 2010 :)

    ich hoffe, dass du im neuen jahr noch vor der geburt deines babys mehr ruhe findest

    liebe grüße, pola
    wahrer luxus ist, frei zu sein von der meinung anderer

  4. #4
    vamperl ist offline behave....
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2.760

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Wir koennen ja versuchen, gelegentlich an Deine Existenz zu erinnern
    Alles Gute jedenfalls für den Jahreswechsel und viel Erfolg beim Start ins neue Heim.

  5. #5
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Guten Rusch für alle Eummelchen...

  6. #6
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Guten Rutsch wünsche ich euch...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  7. #7
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    ich wünsche dir einen guten Rutsch, einen möglichst stressarmen Umzug und übernimm dich nicht!

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    639

    Standard Re: Kurze Zwischenmeldung von mir...

    Hui, ihre seid alle so lieb!

    Werde zwischendurch versuchen, mal online zu gehen, damit ich mich in Erinnerung bringe, bis wir wieder richtig online sind.

    Hihi, man kann ja ne Stunde bei McD surfen, das wäre doch mal nen Grund hinzugehen... Naja, bin eh ständig da, doofer Heißhunger :D

    Bis ganz bald
    Eumelmama
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...4002_Eumel.gif
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/9575.gif
    Meine Juni-Bino Sabrina_R hat schon ihren April-Sohn

    sorry, rechtschreibung ist ausgesetzt, während ich das purzelnde brülläffchen auf dem arm halte :kater:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •