Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    458

    Lächeln Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Gestern waren wir beim FA und er ist sich SEHR, SEHR sicher das es ein Mädchen wird! Wir haben uns riesig gefreut!!! Allerdings warten wir noch den großen Ultraschall in drei Wochen ab bevor wir sie beim Namen nenne - sicher ist sicher Es ist alles okay und sie macht fleißig Purzelbäume :liebe: ! Auch mit mir war er zufrieden, Gewichtszunahme bisher 1,5 Kilo, ich trinke genug und Blutdruck war auch okay.

    Weiß es bei euch sonst schon wer was es wird?*neugierig bin

  2. #2
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Glückwunsch zur zweiten Zicke!

    Bin mal gespannt, ob mir das auch nochmal vergönnt sein wird... Aber ich rechne erst beim Termin Anfang Februar mit einem Outing, nächste Woche ist es sicher noch zu früh!

  3. #3
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Ach wie schön ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch :)

    Ja wir wissen es. Bei uns ist es ein Junge !
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  4. #4
    Avatar von simala06
    simala06 ist offline newbie
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    0

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    ich war heute bei meiner fä und sie meinte einen jungen gesehen zu haben aber genaueres sehen wir in 4 wochen beim großen us.
    ein pärchen wäre schon schön aber ich würde auch nochmal ein mädchen nehmen :D
    http://b4.lilypie.com/tJLap1/.png


    http://bd.lilypie.com/1gTbp1/.png

    ~~ meine Schwangerschafts-Bino ist die liebe dani3108 ~~

    ...und wirst du alt wie eine Kuh, lernst du immer noch dazu...

  5. #5
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir wollen uns überaschen lassen. Also kein Outing hier!

  6. #6
    blondy8181 ist offline old hand
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    874

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Wir hoffen auf ein Outing beim nächsten US am 18.1. ,da bin ich dann bei 18+5...
    http://b1.lilypie.com/IRR1p2/.png

    Mit meiner Bino Marketingmieze gemeinsam im Junibus unterwegs...

  7. #7
    Avatar von franzy83
    franzy83 ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.152

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    herzlichen glückwunsch!
    so langsam dürfte hier jetzt allmählich jeden tag so ein beitrag erscheinen :D
    wir müssen uns noch ca 3 wochen gedulden, dann ist feindiagnostik und hoffentlich auch outing-day

  8. #8
    fabi80 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    208

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Zitat Zitat von blondy8181 Beitrag anzeigen
    Wir hoffen auf ein Outing beim nächsten US am 18.1. ,da bin ich dann bei 18+5...
    Ich hab auch am 18.1. meinen nächsten US. Bin schon so neugierig was es wird.
    Ein zweiter Junge wär toll, die könnten dann bestimmt super zusammen spielen.
    Allerdings hät ich auch gern ein Mädchen.

    Liebe Grüße fabi80
    1. ÜZ : 35 Tage
    2. ÜZ : 29 Tage
    3. ÜZ 28.08. - Schwanger



    http://bd.lilypie.com/Z5bRp2/.png


    http://b2.lilypie.com/7kNEp2/.png

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    458

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Danke für die Glückwünsche!

    Bin schon gespannt über eure Berichte in nächster Zeit. Also ich könnte mich nicht überraschen lassen, dazu bin ich viiiiiiiiiiiiiel zu neugierig Außerdem kann ich dann jetzt die nächste Zeit in Ruhe die Mengen an Kisten mit Mädchensachen die ich habe durch gucken *freu

  10. #10
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: Wir bekommen ein Mädchen!!!

    Ich hatte vorgestern ein "vorsichtiges Outing": Ein Mädchen! Meine FÄ meinte bevor wir shoppen gehen sollen wir aber noch den nächsten US in vier Wochen abwarten, manche Jungs sind etwas "verklemmt" und outen sich erst später.
    Ich hatte allerdings irgendwie fest mit einem weiteren Sohn gerechnet, muß mich jetzt erst ein bißchen umgewöhnen... :) Mein Mann ist fest von einem Mädchen ausgegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •