Umfrageergebnis anzeigen: Junge oder Mädchen, was wünscht ihr euch?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junge

    5 11,11%
  • Mädchen

    20 44,44%
  • Es ist mir GANZ EHRLICH völlig egal

    20 44,44%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    In den Outingthreads zeichnet sich meiner Ansicht nach eine Tendenz ab... Deshalb starte ich interessehalber diese anonyme Umfrage. Wer mag kann aber gerne ausführlich schreiben was er sich wünscht und warum. Dass sich jeder in erster Linie ein gesundes Kind wünscht setze ich jetzt einfach mal voraus!

  2. #2
    ochtumhexe ist offline Stranger
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    20

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    ich habe egal angeklickt. Vieleicht ändert sich das noch,wenn ich mich an den Gedanken gewöhnt habe.

  3. #3
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Natürlich ist es primär egal. Deshalb wollen wir uns ja auch bis zur Geburt überaschen lassen. Weil wir die Spannung bis zum Schluß halten wollen.
    Aber ganz insgeheim hätte ich schon gerne ne kleine Maus. So mit Röckchen und Spange im Haar :)

  4. #4
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Die Umfrage ist jetzt für mich ja schon ein bisschen spät, wir wissen ja das es ein Junge ist.

    Aber ich habe trotzdem Mädchen angeklickt, da es mir nicht völlig egal war.
    Mit einem Mädchen hätte ich mich ein bisschen sicherer gefühlt und abgesehen davon sind Mädchen sooooooooooooooooooooooo süß :)

    Das sind Jungs aber auch, ich muss mir nur die Bilder von unserem Sohn anschauen. Spätestens wenn der kleine Spatz in meinen Armen liegt, wird mir gar nicht mehr klar sein, warum es mir eigentlich nicht egal war :liebe:
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  5. #5
    Avatar von janalaloca
    janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    483

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Ist ja meine 2te Schwangerschaft, und diesmal ist es mir egal. Bei der ersten hab ich mir aber gaaaaaaaaaaaaanz doll ein Mädchen gewünscht, und das hatt ja auch geklappt : liebe:





    Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

    Wir fahren rückwärts

  6. #6
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Ist ja meine 2te Schwangerschaft, und diesmal ist es mir egal. Bei der ersten hab ich mir aber gaaaaaaaaaaaaanz doll ein Mädchen gewünscht, und das hatt ja auch geklappt : liebe:
    Exakt so ist es bei mir auch! Wobei ich mich mit einem zweiten Mädchen "sicherer" fühlen würde nach dem Motto "Mädchen kann ich schon...!" Aber die Herausforderung des anderen Geschlechts würde mich auch reizen - und ein Pärchen hat sicher was!

  7. #7
    Avatar von Saramina80
    Saramina80 ist offline Baby-Schwertransport
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    397

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Im prinzip wäre es mir natürlich auch egal...
    deshalb will iches auch nicht vorher wissen!

    aber wenn ich es wünschen könnte
    hätt ich gern ein Mädchen!
    ADRIAN ELIAS IST DA!!!



    http://b1.lilypie.com/YBGIp2/.png

  8. #8
    fabi80 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    208

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Hallo

    Bei meiner ersten SS hab ich mir ein Mädchen gewünscht und irgendwie ist jeder davon ausgegangen das es eins wird.
    War anfangs auch etwas enttäuscht als es hies es wird ein Junge. Aber ich find meinen kleinen Rabauken so toll, daß ich doch gerne noch einen hätte.
    Ich wünsche mir dann als drittes ein Mädchen. Aber mein Mann will nur 2 Kinder.
    Also wird ich mich auch über ein Mädchen freuen. (Über Nr. 3 wird aber nochmal geredet in 2 oder 3 Jahren )

    Liebe Grüße fabi80
    1. ÜZ : 35 Tage
    2. ÜZ : 29 Tage
    3. ÜZ 28.08. - Schwanger



    http://bd.lilypie.com/Z5bRp2/.png


    http://b2.lilypie.com/7kNEp2/.png

  9. #9
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Mir ist es ganz egal was Knubbelchen wird hauptsache es ist gesund :).
    Egal ob es nun Junge oder Mädchen wird wir freuen uns darauf wobei mir mein Bauchgefühl diesmal sagt es wird ein Junge damals sagte mir mein Bauchgefühl es wird ein Mädchen und mein Gefühl hatte recht.
    Bin echt gespannt auf den 19.01. mal sehen ob Knubbelchen sich zeigt was es wird und ob das Bauchgefühl recht hat.
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch









  10. #10
    Avatar von leocardia
    leocardia ist offline Mag keine Titel
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    1.761

    Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

    Egal ob es nun Junge oder Mädchen wird wir freuen uns darauf wobei mir mein Bauchgefühl diesmal sagt es wird ein Junge damals sagte mir mein Bauchgefühl es wird ein Mädchen und mein Gefühl hatte recht.
    So gehts mir auch! Bin auch sehr gespannt, ob ich diesmal wieder recht haben werde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •