Umfrageergebnis anzeigen: Junge oder Mädchen, was wünscht ihr euch?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junge

5 11,11%
  • Mädchen

20 44,44%
  • Es ist mir GANZ EHRLICH völlig egal

20 44,44%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    leocardia ist offline Mag keine Titel

Standard Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

In den Outingthreads zeichnet sich meiner Ansicht nach eine Tendenz ab... Deshalb starte ich interessehalber diese anonyme Umfrage. Wer mag kann aber gerne ausführlich schreiben was er sich wünscht und warum. Dass sich jeder in erster Linie ein gesundes Kind wünscht setze ich jetzt einfach mal voraus!

ochtumhexe ist offline Stranger

Standard Re: Junge oder Mädchen - was wünscht ihr euch?

ich habe egal angeklickt. Vieleicht ändert sich das noch,wenn ich mich an den Gedanken gewöhnt habe.

lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

Natürlich ist es primär egal. Deshalb wollen wir uns ja auch bis zur Geburt überaschen lassen. Weil wir die Spannung bis zum Schluß halten wollen.
    Aber ganz insgeheim hätte ich schon gerne ne kleine Maus. So mit Röckchen und Spange im Haar :)

Nik2005 ist offline Carpal Tunnel

Die Umfrage ist jetzt für mich ja schon ein bisschen spät, wir wissen ja das es ein Junge ist.

Aber ich habe trotzdem Mädchen angeklickt, da es mir nicht völlig egal war.
    Mit einem Mädchen hätte ich mich ein bisschen sicherer gefühlt und abgesehen davon sind Mädchen sooooooooooooooooooooooo süß :)

Das sind Jungs aber auch, ich muss mir nur die Bilder von unserem Sohn anschauen. Spätestens wenn der kleine Spatz in meinen Armen liegt, wird mir gar nicht mehr klar sein, warum es mir eigentlich nicht egal war :liebe:

N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm

http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA

Ist ja meine 2te Schwangerschaft, und diesmal ist es mir egal. Bei der ersten hab ich mir aber gaaaaaaaaaaaaanz doll ein Mädchen gewünscht, und das hatt ja auch geklappt : liebe:

Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

Wir fahren rückwärts

Ist ja meine 2te Schwangerschaft, und diesmal ist es mir egal. Bei der ersten hab ich mir aber gaaaaaaaaaaaaanz doll ein Mädchen gewünscht, und das hatt ja auch geklappt : liebe:
    Exakt so ist es bei mir auch! Wobei ich mich mit einem zweiten Mädchen "sicherer" fühlen würde nach dem Motto "Mädchen kann ich schon...!" Aber die Herausforderung des anderen Geschlechts würde mich auch reizen - und ein Pärchen hat sicher was!

Saramina80 ist offline Baby-Schwertransport

Im prinzip wäre es mir natürlich auch egal...
    deshalb will iches auch nicht vorher wissen!

aber wenn ich es wünschen könnte
    hätt ich gern ein Mädchen!
    ADRIAN ELIAS IST DA!!!

http://b1.lilypie.com/YBGIp2/.png

fabi80 ist offline enthusiast

Hallo

Bei meiner ersten SS hab ich mir ein Mädchen gewünscht und irgendwie ist jeder davon ausgegangen das es eins wird.
    War anfangs auch etwas enttäuscht als es hies es wird ein Junge. Aber ich find meinen kleinen Rabauken so toll, daß ich doch gerne noch einen hätte.
    Ich wünsche mir dann als drittes ein Mädchen. Aber mein Mann will nur 2 Kinder.
    Also wird ich mich auch über ein Mädchen freuen. (Über Nr. 3 wird aber nochmal geredet in 2 oder 3 Jahren )

Liebe Grüße fabi80
    1. ÜZ : 35 Tage
    2. ÜZ : 29 Tage
    3. ÜZ 28.08. - Schwanger

http://bd.lilypie.com/Z5bRp2/.png

http://b2.lilypie.com/7kNEp2/.png

Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3

Mir ist es ganz egal was Knubbelchen wird hauptsache es ist gesund :).
    Egal ob es nun Junge oder Mädchen wird wir freuen uns darauf wobei mir mein Bauchgefühl diesmal sagt es wird ein Junge damals sagte mir mein Bauchgefühl es wird ein Mädchen und mein Gefühl hatte recht.
    Bin echt gespannt auf den 19.01. mal sehen ob Knubbelchen sich zeigt was es wird und ob das Bauchgefühl recht hat.
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch

Egal ob es nun Junge oder Mädchen wird wir freuen uns darauf wobei mir mein Bauchgefühl diesmal sagt es wird ein Junge damals sagte mir mein Bauchgefühl es wird ein Mädchen und mein Gefühl hatte recht.
    So gehts mir auch! Bin auch sehr gespannt, ob ich diesmal wieder recht haben werde...