Ergebnis 1 bis 9 von 9
    janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA

Reden Mein Mann......

Also mein Mann der hält ja nix von meinem Forum dasein, und macht sich drüber lustig.... Binn ja auch noch im 2008 aktiv.
    Als ich dann vorhin von Sabrina gelesen hab, und das das erste Juni Baby da ist, hab ich es ihm erzählt,und.......mit tränen in den Augen hatt er gefragt wie es denn heisst :liebe: :liebe:
    Und dann wollte er,das wir (am besten sofort) schon mal das Babybett umbauen und auf seinen Platz stellen,wofür die kommmode weg muss etc, also alles Babyfertig machen :rolleyes:

Mein Slp des Tages.
    http://bd.lilypie.com/QOu6p2.png

http://b2.lilypie.com/uHCAp2/.png

Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

Wir fahren rückwärts

Gast

Standard Re: Mein Mann......

Ja ja, so sind sie die Männer. Meiner hat auch gleich die Augen aufgerissen und gemeint, wow, es geht los was. Ja, so schaut es wohl aus. Natürlich nicht für uns, aber wer weiß, nicht wahr. Er fragt seit drei Tagen immer wenn ich anrufe "Und, soll ich kommen? Ist die FB schon geplatzt?" Oh man, so schnell jetzt auch nicht. :)

belli175 ist offline enthusiast

Dann muß ich das meinem Mann auch erzählen, vielleicht hilft das ja als Anstoß zum Aufbau des Babybetts. Bettel nämlich schon seit Tagen und er kommt nicht aus dem Tee.

lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

Süß!!!! Was für eine tolle Geste!!!

Habs auch meinen Eltern heute erzählt, und die waren auch ganz erstaunt. Jedenfalls haben sie verstanden, warum ich unbedingt wollte, dass sie die Baby-Sachen meiner Schwester so schnell als möglich vorbeibringen sollten.

Meinem Mann konnte ich es noch nicht erzählen. Der ist noch in Stuttgart beim Fussballspiel und darf vor dem Stadion die Welt vor den Fans absichern

Nik2005 ist offline Carpal Tunnel

Mein Mann ist ja da ähnlich, er kann gar nicht verstehen warum ich hier "rumhänge".

Normalerweise darf er auch gar nicht mitlesen, aber das eine oder andere bekommt er schon mit.... dass das erste Juni Baby da ist habe ih ihm gar nicht erzählt, der macht mich sonst nur wahsinnig die nächsten Wochen :)

N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm

http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

enomis678 ist offline VierMädelHaus

Zitat Zitat von janalaloca Beitrag anzeigen
    Also mein Mann der hält ja nix von meinem Forum dasein, und macht sich drüber lustig.... Binn ja auch noch im 2008 aktiv.
    Als ich dann vorhin von Sabrina gelesen hab, und das das erste Juni Baby da ist, hab ich es ihm erzählt,und.......mit tränen in den Augen hatt er gefragt wie es denn heisst :liebe: :liebe:
    Und dann wollte er,das wir (am besten sofort) schon mal das Babybett umbauen und auf seinen Platz stellen,wofür die kommmode weg muss etc, also alles Babyfertig machen :rolleyes:

Mein Slp des Tages.
    Sehr süß :D

Mein Mann ist da ganz gelassen... Er weiß ja jetzt das Babys soooo wenig brauchen. Dann schläft die Motte halt eben in unserem Bett, bis das Beistellbett gekauft und aufgebaut ist. Die Klamotten müssen ja nur gewaschen werden und ein paar Windeln sind ja auch schnell besorgt.... Recht hat er!

6/95, 4/08, 6/10, 12/12

lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...

Zitat Zitat von Nik2005 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ja da ähnlich, er kann gar nicht verstehen warum ich hier "rumhänge".

Normalerweise darf er auch gar nicht mitlesen, aber das eine oder andere bekommt er schon mit.... dass das erste Juni Baby da ist habe ih ihm gar nicht erzählt, der macht mich sonst nur wahsinnig die nächsten Wochen :)
    Verstehen tut es meiner auch nicht. Aber er kennt es von unserer Hochzeit. Da war (ähm und bin immer noch ) in einem Hochzeitsforum aktiv. Dort haben wir auch ein RL Treffen hinbekommen mit ein paar Bräuten. Das hat er auch nicht verstanden. Aber muss er ja auch nicht

lulu80 ist offline addict

meiner nervt andauernd mit lass das, tu dies nicht, tu das nicht....
    und langsam hab ich die faxen dicke!!!
    wie er sich wohl als papa machen wird????
    überfürsorglich und das ganz plötzlich, da das nicht nirmal ist!
    SUPER JUNIS 2010

Buecherliebhaberin ist offline Carpal Tunnel

Die Männer ... so lange die Minis noch nicht da sind, ist es manchmal schwierig mit ihnen ... aber wenn es dann langsam immer dichter kommt, werden sie doch so, wie wir sie alle wollen
    Buecherliebhaberin mit
    Rabaukin 12/05 & Grinsebacke Kugelzelle 05/10
    *

Erste Bino ist Flohdompteurin
    Zukunftslette fürs 2010er ist maesra