Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von janalaloca
    janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    483

    Reden Mein Mann......

    Also mein Mann der hält ja nix von meinem Forum dasein, und macht sich drüber lustig.... Binn ja auch noch im 2008 aktiv.
    Als ich dann vorhin von Sabrina gelesen hab, und das das erste Juni Baby da ist, hab ich es ihm erzählt,und.......mit tränen in den Augen hatt er gefragt wie es denn heisst :liebe: :liebe:
    Und dann wollte er,das wir (am besten sofort) schon mal das Babybett umbauen und auf seinen Platz stellen,wofür die kommmode weg muss etc, also alles Babyfertig machen :rolleyes:

    Mein Slp des Tages.
    http://bd.lilypie.com/QOu6p2.png


    http://b2.lilypie.com/uHCAp2/.png

    Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

    Wir fahren rückwärts

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Mein Mann......

    Ja ja, so sind sie die Männer. Meiner hat auch gleich die Augen aufgerissen und gemeint, wow, es geht los was. Ja, so schaut es wohl aus. Natürlich nicht für uns, aber wer weiß, nicht wahr. Er fragt seit drei Tagen immer wenn ich anrufe "Und, soll ich kommen? Ist die FB schon geplatzt?" Oh man, so schnell jetzt auch nicht. :)

  3. #3
    belli175 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    283

    Standard Re: Mein Mann......

    Dann muß ich das meinem Mann auch erzählen, vielleicht hilft das ja als Anstoß zum Aufbau des Babybetts. Bettel nämlich schon seit Tagen und er kommt nicht aus dem Tee.

  4. #4
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Mein Mann......

    Süß!!!! Was für eine tolle Geste!!!

    Habs auch meinen Eltern heute erzählt, und die waren auch ganz erstaunt. Jedenfalls haben sie verstanden, warum ich unbedingt wollte, dass sie die Baby-Sachen meiner Schwester so schnell als möglich vorbeibringen sollten.

    Meinem Mann konnte ich es noch nicht erzählen. Der ist noch in Stuttgart beim Fussballspiel und darf vor dem Stadion die Welt vor den Fans absichern

  5. #5
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Mein Mann......

    Mein Mann ist ja da ähnlich, er kann gar nicht verstehen warum ich hier "rumhänge".

    Normalerweise darf er auch gar nicht mitlesen, aber das eine oder andere bekommt er schon mit.... dass das erste Juni Baby da ist habe ih ihm gar nicht erzählt, der macht mich sonst nur wahsinnig die nächsten Wochen :)
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  6. #6
    enomis678 ist offline VierMädelHaus
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    3.402

    Standard Re: Mein Mann......

    Zitat Zitat von janalaloca Beitrag anzeigen
    Also mein Mann der hält ja nix von meinem Forum dasein, und macht sich drüber lustig.... Binn ja auch noch im 2008 aktiv.
    Als ich dann vorhin von Sabrina gelesen hab, und das das erste Juni Baby da ist, hab ich es ihm erzählt,und.......mit tränen in den Augen hatt er gefragt wie es denn heisst :liebe: :liebe:
    Und dann wollte er,das wir (am besten sofort) schon mal das Babybett umbauen und auf seinen Platz stellen,wofür die kommmode weg muss etc, also alles Babyfertig machen :rolleyes:

    Mein Slp des Tages.
    Sehr süß :D

    Mein Mann ist da ganz gelassen... Er weiß ja jetzt das Babys soooo wenig brauchen. Dann schläft die Motte halt eben in unserem Bett, bis das Beistellbett gekauft und aufgebaut ist. Die Klamotten müssen ja nur gewaschen werden und ein paar Windeln sind ja auch schnell besorgt.... Recht hat er!

    6/95, 4/08, 6/10, 12/12

  7. #7
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Mein Mann......

    Zitat Zitat von Nik2005 Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist ja da ähnlich, er kann gar nicht verstehen warum ich hier "rumhänge".

    Normalerweise darf er auch gar nicht mitlesen, aber das eine oder andere bekommt er schon mit.... dass das erste Juni Baby da ist habe ih ihm gar nicht erzählt, der macht mich sonst nur wahsinnig die nächsten Wochen :)
    Verstehen tut es meiner auch nicht. Aber er kennt es von unserer Hochzeit. Da war (ähm und bin immer noch ) in einem Hochzeitsforum aktiv. Dort haben wir auch ein RL Treffen hinbekommen mit ein paar Bräuten. Das hat er auch nicht verstanden. Aber muss er ja auch nicht

  8. #8
    lulu80 ist offline addict
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    584

    Standard Re: Mein Mann......

    meiner nervt andauernd mit lass das, tu dies nicht, tu das nicht....
    und langsam hab ich die faxen dicke!!!
    wie er sich wohl als papa machen wird????
    überfürsorglich und das ganz plötzlich, da das nicht nirmal ist!
    SUPER JUNIS 2010

  9. #9
    Buecherliebhaberin ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    2.555

    Standard Re: Mein Mann......

    Die Männer ... so lange die Minis noch nicht da sind, ist es manchmal schwierig mit ihnen ... aber wenn es dann langsam immer dichter kommt, werden sie doch so, wie wir sie alle wollen
    Buecherliebhaberin mit
    Rabaukin 12/05 & Grinsebacke Kugelzelle 05/10
    *

    Erste Bino ist Flohdompteurin
    Zukunftslette fürs 2010er ist maesra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •