Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. #1
    vamperl ist offline behave....
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2.760

    Standard Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Also, folgenden post (ehemals hier angesiedelt: http://www.eltern.de/foren/geburtste...e-beendet.html) habe ich jetzt hierher unter klarem und eindeutigem Titel abgelegt.


    ICH BRAUCHE HILFE!!!
    Ich kenne zwar Moggeles Namensfavoriten, aber es ist kein Plöpp....
    Ich habe mcih also dazu entschieden, Euch Moggeles Favoriten mitzuteilen, mit der Bitte, am Erstnamen zu feilen.
    Moggele hat noch andere Ideen, die auch echt super klingen, nur leider keine Namen sind (Larda, Eda);
    *traraaaa* - Lotta Mathilda Elisabeth Horstschlamm (also, der Nachname ist zum Glück nciht so - er stimmt nur silbenmäßig und von den Vokalen her).
    Ich bin mit Lotta nciht so wirklich happy, aber mir fällt nichts mehr ein, was nicht schon abgelehnt (oder nur schulterzuckend toleriert) wäre....- Greta, Martha, Enya, Karla, ....
    BITTE HELFT MIR *schluchz*

    Geändert von vamperl (19.04.2010 um 21:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Na ich hab meinen Vorschlag schon abgegeben, und der ist doch superklassetoll ?!

    Muss jetzt leider los, habe zum Geburtstag von meinem lieben kleinen Bruder neue Folgen "vampire DIaries" geschenkt bekommen und die geh´ ich jetzt endlich gucken
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  3. #3
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Wenn der Vorschlag Deiner Tochter für Dich kein Plöpp ist würde ich doch weitersuchen und mich nicht an ihre Meinung binden!
    Warst Du die, die mal so eine ganze Menge Ausschlußkriterien veröffentlicht hat? Die habe ich jetzt nicht mehr präsent, daher wird´s mit Vorschlägen etwas schwierig :) . Wie heißt denn eigentlich Deine Tochter?

  4. #4
    Honey1985 ist offline super glücklich ;)
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    1.181

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Zitat Zitat von vamperl Beitrag anzeigen
    Also, folgenden post (ehemals hier angesiedelt: http://www.eltern.de/foren/geburtste...e-beendet.html) habe ich jetzt hierher unter klarem und eindeutigem Titel abgelegt.


    ICH BRAUCHE HILFE!!!
    Ich kenne zwar Moggeles Namensfavoriten, aber es ist kein Plöpp....
    Ich habe mcih also dazu entschieden, Euch Moggeles Favoriten mitzuteilen, mit der Bitte, am Erstnamen zu feilen.
    Moggele hat noch andere Ideen, die auch echt super klingen, nur leider keine Namen sind (Larda, Eda);
    *traraaaa* - Lotta Mathilda Elisabeth Horstschlamm (also, der Nachname ist zum Glück nciht so - er stimmt nur silbenmäßig und von den Vokalen her).
    Ich bin mit Lotta nciht so wirklich happy, aber mir fällt nichts mehr ein, was nicht schon abgelehnt (oder nur schulterzuckend toleriert) wäre....- Greta, Martha, Enya, Karla, ....
    BITTE HELFT MIR *schluchz*

    also ich steh total auf karla aber mit C find den so toll... aber lotta find ich auch sehr sehr sehr schön... martha geht für mich irgendwie gar nicht... muss ich immer an meine alte grundschul lehrerin denken... und bei greta muss ich immer an gzsz denken...
    also zusammenfassung: Lotta und Karla mit C sind toll
    http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/vvvNCFs.jpghttp://lb4f.lilypie.com/vvvNp2.png

    Juni Bino2010 Kristina_K und Saramina80

    http://www.eltern.de/foren/images/el...milies/wub.gif


    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/bZkpuxP.jpghttp://lb2f.lilypie.com/bZkpp2.png

    Juni Bino 2012 hamsterbacke90

    http://lbdf.lilypie.com/MFeyp2.png

    Mit meinen Bino´s Zaubernik und Yamasai schon im Juni2010/ Juni 2012 viel erlebt und nun geht es gemeinsam in den Februar/März 2014

  5. #5
    Clownfrau ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    2.277

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Also ich finde Lotta genauso toll wie Greta und Martha, Karla geht gar nicht!!!Und übrigens ein sehr schöner 2. Name :D

  6. #6
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Carla Mathilda Elisabeth Horstschlamm find ich schön ansonsten würde noch passen.

    Amalia Mathilda Elisabeth Horstschlamm
    Felicia Mathilda Elisabeth Horstschlamm

    Hmm gar nicht so einfach soll ja auch ganz ausgesprochen rund klingen und nicht holperig.
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch


    http://lbyf.lilypie.com/08oip1.png

    http://lb4f.lilypie.com/mbsXp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/jAcbp1.png

    http://lbdf.lilypie.com/sEbKp1.png

  7. #7
    Avatar von janalaloca
    janalaloca ist offline KUGELNDE MAMA
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    483

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Larda und Eda sind keine Namen?? Wer bestimmt das denn?? Wenn sie dir doch gefallen
    Von ner Freundinn (Spanierin lebt in D) die Tochter heisst Era, auch "kein Name".
    Ich wollte meine Tochter Ada nennen, aber da war mein Mann dagegen, auch Fee als 2 Name gefällt ihm nicht. Wie du siehst ich mag "no names"
    Geändert von janalaloca (20.04.2010 um 08:00 Uhr)
    http://bd.lilypie.com/QOu6p2.png


    http://b2.lilypie.com/uHCAp2/.png

    Meine Bino, Loewenmami, sitzt mit mir im Junibus

    Wir fahren rückwärts

  8. #8
    Avatar von Anne2010
    Anne2010 ist offline Wahl-Ossi :-)
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    2.324

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Ganz klar Lotta!!!
    und lass dich nicht wuschig machen, wenn das Kind da ist und so heißt, sagt keiner mehr was blödes! DIR muss es doch gefallen (oder Euch)!

  9. #9
    blaustern ist offline Wunder inside
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    656

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Bei mir im Kindergarten gab es eine "Edda"
    (persönlich find ich den Namen zwar nicht schön, aber offiziell darf man ihn wohl durchaus vergeben)

    Falls es Dich tröstet: Wir sind mit der Namenssuche auch noch keineswegs bei einem Ja-der-ist-es-Namen angekommen
    Sohnemann *08/2008
    Tochterkind *06/2010

  10. #10
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: Letzte Chance NAMENSSUCHE!!! Zu Hülf....

    Pah nachdem meine Edda abgelehnt wurde versuch ich es nochmal.

    Wie wäre es mit Anna? Anna hieß doch die kleine Schwester von Rüdiger in "Der kleine Vampier". Das fände ich passend.

    Anna Mathilda Elisabeth Horstschlamm

    Und wir haben ja auch keine Plöpp Namen. Bisher jedenfalls noch nicht. Weil meine Plöpps waren nicht seine und seine nicht meine. Also sind wir jetzt bei Kompromissen angekommen, die uns beiden gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •