Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Naps
    Naps ist offline Schokotäfelchen
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    3.090

    Standard SLP - scheixx hormone!!!

    am freitag sollen 1 std. vor schluss alle mütter in den kiga kommen, da wird muttertag gefeiert.

    heute nachmittag hat mir meine tochter bruchweise ein lied vorgesungen was sie uns vorsingen und mir standen schon die tränen in den augen. wenn sie dann erst alles singen und sie mit einem kleinen geschenk auf mich zu kommt, dann heul ich wie ein schlosshund, ich sags euch!!!
    dabei ist es soooooooooo süß :liebe:
    mit Tochter (12/06) und Sohn (06/10)

    ...und wirst du alt wie eine Kuh, lernst du immer noch dazu...

  2. #2
    Avatar von DaBaer
    DaBaer ist offline Glück mal zwei
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    5.197

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Zitat Zitat von Naps Beitrag anzeigen
    heute nachmittag hat mir meine tochter bruchweise ein lied vorgesungen was sie uns vorsingen und mir standen schon die tränen in den augen. wenn sie dann erst alles singen und sie mit einem kleinen geschenk auf mich zu kommt, dann heul ich wie ein schlosshund, ich sags euch!!!
    Aber... daran ist doch nichts... ähm... ahem... sch...e...???
    Schlechtes SG (OAT III), natürliche FG, 3. IUI mit Clomi ->
    Großbär, Minibär einfach so hinterher - wunderbar!
    (eigentlich waren wir schon auf dem Weg zur ICSI)


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    Bilder und Texte, die ich hier einstelle, dürfen ohne mein ausdrückliches Einverständnis in keiner Weise vervielfältigt oder weitergegeben werden.

  3. #3
    Sweetangel4u ist offline Milchmäuserich <3
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    2.859

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Zitat Zitat von Naps Beitrag anzeigen
    am freitag sollen 1 std. vor schluss alle mütter in den kiga kommen, da wird muttertag gefeiert.

    heute nachmittag hat mir meine tochter bruchweise ein lied vorgesungen was sie uns vorsingen und mir standen schon die tränen in den augen. wenn sie dann erst alles singen und sie mit einem kleinen geschenk auf mich zu kommt, dann heul ich wie ein schlosshund, ich sags euch!!!
    dabei ist es soooooooooo süß :liebe:
    So ging es mir am Sonntag hier war Strassenfest und Julia hatte ihre Aufführung vom Kindergarten vor 1 Jahr wäre es undenkbar gewesen (sie leidet unter selektiven Mutismus) sie hat getanzt und mitgesungen trotz riesen grosses Menschenmasse ringsrum.

    Ich hatte Tränen in den Augen und einen megamässigen Klos im Hals sie war stolz wie Bolle und ich auch .

    Am 11.5. wirds wohl auch nicht besser sein da ist bei uns Muttertagsfeier ja die lieben Hormone .
    Sweety mit Prinzessin 10/05 & Ulknudel 06/10 & kleinem Prinz 12/12 & 4. Kleeblatt 10/14 im Bauch


    http://lbyf.lilypie.com/08oip1.png

    http://lb4f.lilypie.com/mbsXp1.png

    http://lb2f.lilypie.com/jAcbp1.png

    http://lbdf.lilypie.com/sEbKp1.png

  4. #4
    Avatar von PolaNegri
    PolaNegri ist offline and the living is easy
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    2.807

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    ooooooh, naps, wie süß!
    ich erwarte am freitag einen bericht per pn, oder einen thread zum muttertag im kindergarten
    wahrer luxus ist, frei zu sein von der meinung anderer

  5. #5
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Hach wie schön!

  6. #6
    Avatar von Nik2005
    Nik2005 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2.919

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Oooh wie schön. Meine ist dafür ja noch zu klein aber bestimmt nächstes Jahr :liebe:
    ____________________________

    N.
    mit Herbstzauber im Herzen, Frühlingssonne an der Hand und Sommerglück im Arm




    http://lb5m.lilypie.com/4cWYp1.png http://lb3m.lilypie.com/kOfOp1.png http://lbdm.lilypie.com/JzB2p2.png

  7. #7
    vamperl ist offline behave....
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2.760

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Wir haben da auch eine Veranstaltung - Wohlfühlen für Mutter und Kind....
    Ich glaube, da muss ich dann auch weinen.

  8. #8
    zimti ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    710

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Zitat Zitat von vamperl Beitrag anzeigen
    Wir haben da auch eine Veranstaltung - Wohlfühlen für Mutter und Kind....
    Ich glaube, da muss ich dann auch weinen.
    so lange du dich beim weinen wohlfühlst, ist doch alles paletti
    http://lb1f.lilypie.com/Hwqmp2.png



    Mit den neuen AGBs von eltern.de bin ich NICHT einverstanden.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und sind NICHT zur Veröffentlichung oder jeglicher Weiterverwendung freigegeben.


    Auf den letzten Metern hab ich auch noch ne Bino

    Meine Bino combatlady hält schon ihre Juni-Maus im Arm :liebe:

  9. #9
    Honey1985 ist offline super glücklich ;)
    Registriert seit
    01.03.2010
    Beiträge
    1.181

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    ohhhhhhh wie schön :liebe: :liebe: :liebe:
    http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/vvvNCFs.jpghttp://lb4f.lilypie.com/vvvNp2.png

    Juni Bino2010 Kristina_K und Saramina80

    http://www.eltern.de/foren/images/el...milies/wub.gif


    http://lb2f.lilypie.com/TikiPic.php/bZkpuxP.jpghttp://lb2f.lilypie.com/bZkpp2.png

    Juni Bino 2012 hamsterbacke90

    http://lbdf.lilypie.com/MFeyp2.png

    Mit meinen Bino´s Zaubernik und Yamasai schon im Juni2010/ Juni 2012 viel erlebt und nun geht es gemeinsam in den Februar/März 2014

  10. #10
    MadameTitus ist offline Altes Huhn
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    540

    Standard Re: SLP - scheixx hormone!!!

    Ich glaub bei sowas müsste ich sogar unschwanger und weitgehend hormonfrei heulen. Sowas find ich total süß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •