Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tussideluxe ist offline Member
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    159

    Standard *Kreisch* Wasser in den Händen...

    ...und zwar über Nacht gekommen. Tut weh beim Bewegen und sieht auch komisch aus. Wie so eine dicke Patsche-Hand, bei der man die Knöchel nicht mehr sieht. Und das an beiden Händen :( In den Füßen hab ichs ja schon seit ner guten Woche... Geht das noch wem so? Was kann ich dagegen machen?
    Geändert von tussideluxe (07.05.2010 um 10:13 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    Brenesseltee maximal zwei Tassen am Tag, Ananas, "Spargel",...

    Hab das zwar nicht so extrem, aber Abends eigentlich immer. Trage schon seit 8 Wochen meinen eherng nciht mehr, sonst würde ich den Abends nicht mehr abbekommen. Arme hoch, kühlen. Sind so die Tipps, die meine Hebamme gegeben hatte. Hoffe es hilft was.

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    .... und vor allem "KEIN STRESS", auch wenn's schwer fällt.

    Notfalls zum Doc.
    http://www.fotos-hochladen.net/thumb...4bw6_thumb.jpg

    http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/8fa7/age.png

    Mit blondy8181 verbinot!

    Von mir gepostete Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur nach vorheriger Zustimmung von mir in anderen Medien verwendet werden.

  4. #4
    Avatar von lilalollypop
    lilalollypop ist offline Zum zweiten mal...
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    4.231

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    PUh noch bin ich verschont.

    Vielleicht Gurken und Quark?

  5. #5
    MadameTitus ist offline Altes Huhn
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    540

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    Ich hab das in den Händen vor allem morgens ganz schlimm. Wenn ich ein bisschen in der Wohnung rumgegriffelt habe, wird es besser. Kaltes Wasser drüber find ich auch sehr angenehm.

    Und vor allen Dingen - weg mit sämtlichen Ringen. :D

  6. #6
    Avatar von Chiuvana
    Chiuvana ist offline addict
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    510

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    Hab bei mir aus der apotheke son tee bekommen der heisst schwangerschafts tee..da ist au brenessel und son zeug drin ....hilft super...schmeckt sogar einigermaßen....Ansonsten soll laut meiner hebi n bad im meersalz helfen..habs aber no ned ausprobiert...
    Meine Bino sandretta hält ihr Glück schon in den Händen...

    " Das beste was ein Vater für sein Kind tun kann, ist seine Mutter zu lieben"

    meine bino cambatlady hats geschafft und ein gesundes mädchen zur welt gebracht......

  7. #7
    karlinchen ist offline old hand
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1.100

    Standard Re: *Kreisch* Wasser in den Händen...

    regelmässig beine wirklich hochlegen für min 2 stunden am tag und genannte tees trinken. ansonsten kann ich akupunktur sehr empfehlen.... meine hebi bietet das z.b. an und es hat super gefunzt letztes mal...
    viele grüße :-)

    -----

    kind 02/08 und 06/10

    Mit den neuen AGBs auf Eltern.de bin ich NICHT einverstanden. Ich gestatte auch nicht meine Bilder/Texte ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu vervielfältigen, sie in anderen Medien zu veröffentlichen oder an Dritte weiterzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •