Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Like Tree5gefällt dies

Thema: Einkaufen fürs Baby

Standard Einkaufen fürs Baby

...ich hätte ja ehrlichgesagt nicht gedacht, dass ich es sein würde, die diesen Thread eröffnet. Aber ich muss gerade meine Freude kundtun, dass das neue Tragetuch für den Mini-Bauchzwerg gerade angekommen ist!!

Ich weiß, arg früh...!

Ich freu mich total, und hab es gerade mal um mich herum "probe gebunden"... das macht die Sache doch irgendwie ein Stückchen realer...! Wenn alles gut geht, kann ich mir dieses Tuch inclusive Baby ab März wieder jeden Tag umbinden! hach... <3

Habt ihr schon die ein oder andere Sache zu Hause, für die es wahrscheinlich auch noch viiiel zu früh ist, an der ihr aber unter keinen Umständen vorbeigehen (vorbeisehen) konntet?
    2009/2011/2013/2014/2016

levantesgirl ist offline Aller guten Dinge sind 3!

Standard Re: Einkaufen fürs Baby

Nein, ich habe noch nichts gekauft und werde das auch erst nach der Vollendung der 24. SSW tun. Vorher habe ich noch zuviel Angst, dass etwas passiert oder nicht stimmt. Außerdem weiß ich dann wohl was es wird und kann dann entweder ausgiebig für ein Mädel shoppen oder wieder ein neues Foto-Outfit für einen Jungen kaufen.
    Mit großem Traktorfan *11/11
    Kleinem Traktormegafan*10/13

Und kleinstem Traktorfan *2/16

Trimone ist offline enthusiast

Genau deswegen waren wir heute mit dem Grossen bei Baby Walz: Um es real zu machen!
    Er durfte Stoffe vergleichen und Schiebestangen verstellen und natürlich probefahren.
    Wir haben ihm gezeigt wie sein KiWa in etwa aussah, was ich daran mochte und was er daran mochte.
    Ich glaube es hat gewirkt. Er hat sich gewünscht, dass er das Baby dann auch mal schieben darf.
    Oh, und wir haben den gleichen Geschmack, wir möchten einen Bugaboo
    Maus0107 gefällt dies

Placebo_80 ist offline Member

Ich hab schon eine spieluhr gekauft. Für abends auf den bauch... Hab ich bei den anderen beiden auch gemacht. Jeder hat seine eigene 😊
    Luly79, wundergeschehn und Trimone gefällt dies.

Maus0107 ist offline jetzt Mause-Mama :-)

Ich hab auch noch nichts gekauft. zum einen warte ich bis wir wissen ob Junge oder Mädchen , dann würd ich vielleicht ne ganz süße Klamotte kaufen wenn ich was seh. Aber mit den großen Anschaffungen warten wir auch mindestens bis zur 24. ssw.

Socke81 ist offline addict

Welches tragetuch ist denn eingezogen? ????

Ich hab auch noch nichts gekauft. Ich muss erstmal schauen was ivh alles brauche. Ist ja schon einiges da durch die zwei großen. Allerdings sind es zwei sommerkinder. Da wird wohl nicht soooo viel passen.

Fischkind09 ist offline journey (wo)man

Ich habe am Wochenende den Keller umgezogen ins neue Haus. Alles da und top in Ordnung. Wir werden wie geplant nur ein Tragetuch und ein Babybay kaufen. Und vielleicht kaufe ich mir noch eine Tragejacke ... wenn dann aber schon eine für den dicken Bauch. Mit meiner Tochter habe ich mich da irgendwie durch den Winter gemogelt.
    Fischkind 09 & Fischkind 16 ...

Penelope2010 ist offline Happy Mummy

Ich habe auch noch nichts gekauft und werde da auch noch warten. Wie bei Dir, levantesgirl, will ich warten, was die Trisomie-Untersuchung ergibt (mache den Harmony-Test) und am liebsten auch noch das 20. Wochen Screening. Aber wir brauchen auch nicht viel, außer es sollte ein Mädchen dabei sein, dann wird schon noch das ein oder andere Kleidchen dazu kommen...
    Ja, und dann steht halt noch ein neues Auto auf der Liste....

@Trimone: schön, dass sich der Bruder in spe mit seiner neuen Rolle anfreundet. Bugaboo ist auch schön😊...

es ist das timbuktu von hoppediz geworden, socke81!

ganz bunt gestreift!! total schön! :)
    2009/2011/2013/2014/2016

Socke81 ist offline addict

Zitat Zitat von wundergeschehn Beitrag anzeigen
    es ist das timbuktu von hoppediz geworden, socke81!

ganz bunt gestreift!! total schön! :)
    Ja das ist schön bunt. Hab auch schon das ein oder andere ins Auge gefasst. Mal schauen wann ich mir was gönnen werde.