Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Like Tree15gefällt dies

Thema: Herzlich Willkommen liebe März-Mamas 2020

Smartie88 ist offline Legende

Lächeln Herzlich Willkommen liebe März-Mamas 2020

Liebe März Mamas 2020.
    Bald ist es soweit: Ihr startet in das große Abenteuer Schwangerschaft! Ein Aufregender Weg liegt vor euch, beginnend mit dem positiven Test. Viele Wundervolle, einzigartige und neue Momente werden auf euch zu kommen. Und egal ob es euer erstes Baby ist das ihr unter dem Herzen tragen dürft oder ihr schon (mehrfach) schwanger wart, so ist doch jede Schwangerschaft einzigartig genauso wie jedes kleine Wunder, das am Ende in euren Armen schlummern darf, so wie meines gerade.
    Einzigartig, das war auch der März 2019. Leider mussten wir schon am Anfang unserer Fahrt viele Fehlgeburten verzeichnen, mehr wie in vielen anderen Monats-Busen. Es gab SS- Wehwehchen, Frühzeitige wehen und vieles mehr. Und es gab unsere besonderen Babys, Romeo Amar der leider nur wenige Wochen leben durfte; Mias kleines Mädchen das leider zu den Sternen gegangen ist bevor ihre Familie es kennen lernen durfte und das kleine Mädchen von Gänseblümchen, das leider nach viel zu kurzer Zeit gehen musste. Wieso ich davon schreibe?! Weil das alles zum März Bus 2019 gehört hat. Mehr Schicksalsschläge, wie in den meisten Monaten in denen ich bisher mitgelesen habe. Es hat mich Demütig werden lassen. Mich merken lassen welch großes Wunder es ist, ein Baby empfangen zu dürfen und dann am Ende auch gesund im Arm halten zu können. Das es leider nicht immer selbstverständlich ist.
    Euch wünsche ich, dass ihr dieses Wunder auch kennen lernen und vor allem genießen könnt. Das der März 2020 ein Ort der Freude und des Glückes ist und ihr von allen Problemen verschont bleibt. Das ihr einen genauso guten Austausch habt und ihr euch eine Stütze seit wie für mich der Märzbus 2019 war und auch noch ist, jetzt wo unsere Babys da sind.
    Hiermit übergebe ich euch den Märzbus, auf das eine unvergessliche fahrt startet und ihr dann wenn wir mit unseren Babys den ersten Geburtstag feiern dürfen, entkugelt und gar nicht mehr aufhören könnt mit kuscheln
    lg Smartie
    Rinoa, Mia2311, Wuermchen2017 und 1 anderen gefällt dies.

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

Rinoa ist offline Poweruser

Standard Re: Herzlich Willkommen liebe März-Mamas 2020

Hallo,

ich wage es dann mal und steige als Erste in den Bus ein. Ich habe am Montag positiv getestet.

ET wird wohl um den 11 März rum sein.

Ein wenig überraschend aber nicht weniger freue ich mich auf unsere Nummer 4.

Ganz ganz liebe Grüße, an alle Märzmamis 2019 die ihre Kleinen leider zu den Sternen ziehen lassen mussten. Wir denken an euch.
    RINOA

Gummihexe86 ist offline enthusiast

Hey, ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Wir haben heute morgen erst positiv getestet. Es war unser 15. ÜZ. Aktuell bin ich noch etwas überfordert mit der Nachricht 😅
    Laut meinen Berechnungen müsste ich jetzt 4+2 sein und ET wäre der 16.03. Meine Frauenärztin hat diese Woche noch Urlaub, so muss ich mich wohl in Geduld üben. Es ist unser erstes Kind und ich bin etwas ängstlich
    Rinoa gefällt dies

Zitat Zitat von Gummihexe86 Beitrag anzeigen
    Hey, ich geselle mich mal vorsichtig dazu. Wir haben heute morgen erst positiv getestet. Es war unser 15. ÜZ. Aktuell bin ich noch etwas überfordert mit der Nachricht ��
    Laut meinen Berechnungen müsste ich jetzt 4+2 sein und ET wäre der 16.03. Meine Frauenärztin hat diese Woche noch Urlaub, so muss ich mich wohl in Geduld üben. Es ist unser erstes Kind und ich bin etwas ängstlich
    Oh wie schön. Endlich habe ich hier Gesellschaft. Das wird schon. :)

Ich habe Morgen meinen ersten FA Termin, etwas früh (bin dann ja erst 5+1) aber nächste Woche hat er Urlaub und wollte aber vorher wissen woran ich bin. Meine HCG-Werte sind gut, mal gespannt.
    RINOA

Oh schön morgen schon einen Termin, das würde ich mir wünschen :)
    Man sieht zwsr noch nichts aber man könnte wenigstens den HCG wert im Blut testen.
    Hattest du denn iwelche Anzeichen?
    Bei mir war alles wie normal vor der Mens, die Brüste tun weh und ich hab UL Schmerzen als würde jede Minute meine Mens eintrudeln. Wir haben den Test heute morgen eigentlich gemacht weil ich sicher war das er negativ ist und ich mich nicht mehr verrückt machen wollte.
    Vor 5 Wochen hieß es noch im Kiwu Zentrum das die Wahrscheinlichkeit das ich auf natürlichem Wege schwanger werde nur bei 5 % liegt.

Freue mich das ich eine erfahrene Mutti hier im Thread habe und hoffe das ich dich immer mal etwas löchern darf? 😊
    Rinoa gefällt dies

Freue mich das ich eine erfahrene Mutti hier im Thread habe und hoffe das ich dich immer mal etwas löchern darf? ��
    Klar darfste.
    RINOA

Man sieht zwsr noch nichts aber man könnte wenigstens den HCG wert im Blut testen.
    Bei mir war alles wie normal vor der Mens, die Brüste tun weh und ich hab UL Schmerzen als würde jede Minute meine Mens eintrudeln. Wir haben den Test heute morgen eigentlich gemacht weil ich sicher war das er negativ ist und ich mich nicht mehr verrückt machen wollte.
    Vor 5 Wochen hieß es noch im Kiwu Zentrum das die Wahrscheinlichkeit das ich auf natürlichem Wege schwanger werde nur bei 5 % liegt.
    Ich hatte auch erstmal nur die "normalen" PMS Anzeichen. Ich habe dann letzte Woche Montag gestestet, weil mir schlecht war und meine Mens nicht wie vorhergesehen am Samstag eintrudelete. Aktuell ist mir sehr komisch. Ständig Hunger aber keinen Appetit und wenn ich dann gegessen habe ist mir schlecht...
    RINOA

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo.ich bin immer noch geflashed da ich diesen ÜZ überhaupt nicht damit gerechnet habe. Eigentlich wollte ich noch nicht gleich in den Bus steigen weil es viel zu früh ist aber ich dachte ich trau mich mal alles wird gut. Ich habe bereits zwei Jungs 5 und fast 1 das wird mein 3 Kind werden. Witzigerweise war ich vor genau 5 Jahren schon einmal im Märzbus und freue mich über einen weiteren kleinen Fisch. Mein ET wird ca der 14.3. 20 sein .
    Rinoa und Smartie88 gefällt dies.

Malinka_Katy ist gerade online Poweruser

Nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch da sieht man das Prozente manchmal nichts aussagen