Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree6gefällt dies

Thema: Vorstellungsrunde

  1. #1
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist gerade online Member
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    126

    Standard Vorstellungsrunde

    Ich fange mal ganz vorsichtig optimistisch als erste an.
    Ich bin 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben schon einen bald 2 Jährigen Sohn zuhause. Am Valentinstag diesen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Umso mehr hoffe ich, dass dieses kleine Krümelchen bleibt.
    Little B - Oktober 2018

    Unser Sternchen - 14.02.2020

  2. #2
    Avatar von Mausekindmama87
    Mausekindmama87 ist offline vorher Chris_tin19_87
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    746

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Hallo, ich heiße Christin und bin 33 Jahre alt. Meine Mäuse sind schon 9 und 11 und ich bin heute 4+1 und habe morgen einen Termin zur Blutabnahne

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.2020
    Beiträge
    156

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Zitat Zitat von Yulaia Beitrag anzeigen
    Ich fange mal ganz vorsichtig optimistisch als erste an.
    Ich bin 26 und seit 3 Jahren verheiratet. Wir haben schon einen bald 2 Jährigen Sohn zuhause. Am Valentinstag diesen Jahres hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Umso mehr hoffe ich, dass dieses kleine Krümelchen bleibt.
    Hallo, ich heiße Julia. Ich bin Mutter von vier Kindern (19, 17, 14, 7) und bin seit mittlerweile 21 Jahre mit meinem Mann, den ich seit der Grundschule kenne verheiratet.

  4. #4
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    243

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Hallo zusammen, ich Stelle mich auch Mal vorsichtig vor. Ich bin noch 37 Jahre alt und habe einen 3 Jahre alten Sohn.
    Mit meinem Mann sind wir 11 Jahre fast zusammen. Am 11 Feb. habe ich beim Kontrolltermin in der 11. SSW selber gesehen, dass mein Sternchen sich nicht weiterentwickelt hat dann kam die AS. Am 06. Mai hatte ich einen leichten positiven sst. Ein paar Tage später schlugen aber die Blutungen zu und es wurde alles rausgewaschen.

    Jetzt habe ich eine. Fetten Strich und einfach nur Angst.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.2020
    Beiträge
    2

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Ich sage auch mal wieder leise hallo.
    Ich bin 34, verheiratet und wir haben bereits 2 Jungs (8 und 4). Und nun wollen wir es nochmal wissen. Tadaa, schon beim ersten richtigen Spaß und obwohl mein ES eigentlich schon durch war, hats gleich geklappt.
    Ich habe am Montag postitiv getestet und heute nochmal, weil ich es nicht aushalten konnte. Nächsten Dienstag habe ich bereits einen Termin bei der Ärztin, obwohl ich eigentlich noch 4 Wochen warten wollte.

  6. #6
    Avatar von Yulaia
    Yulaia ist gerade online Member
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    126

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Hallo alle zusammen!
    Schön, dass es langsam mehr werden.
    @Lenjo: wir können ja jetzt gemeinsam hier weiter zittern.

    Sollten wir eine Liste mit ET erstellen und den Terminen dazwischen?
    Schokolienchen1985 gefällt dies

  7. #7
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    243

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Können wir machen. Ich finde aber auch eine Plauderrunde sehr wichtig.
    Schokolienchen1985 gefällt dies

  8. #8
    waiting.for.my.miracle ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    85

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Guten Morgen zusammen,

    @Lenojo: ich bin nun selbst auf den Thread gekommen nach einigen Suchen. Ich Doofi war wohl etwas blind zuvor.

    Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt, habe im Mai 2018 meinen ersten Jungen zur Welt gebracht und durfte nun nach einer ziemlich kurzen Übungsphase am 23.06. positv testen. Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich am 10. Juli und ich hoffe, man wird da schon etwas drauf sehen. Ich weiß, dass ich bei meinem ersten etwa 3 Tage vorher den ersten Termin hatte und man das Herzchen gesehen hatte, die Frauenärztin es nach kurzer Zeit aber wieder "aus den Augen verloren hatte" (was sicher auch an der Qualität der Ärztin lag :D)

    Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen und wünsche uns eine schöne Kugelzeit :-)
    ---

    Seit Mai 2018 Mama eins zuckersüßen Jungen


    Warten auf Nummer 2:
    Positiv getestet am 23.06.2020 ♡
    ♡ Schlag gesehen am 11.07.2020 ♡

  9. #9
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    1.403

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Ich schleich mich auch mal vorsichtig rein. Bin inzwischen 40 Jahre, seit 2016 verheiratet und wir haben eine kleine Tochter, die im August 2 wird.

    Wir habens jetzt fast 1 Jahr probiert und hatten schon einen Termin in der Kiwu!

    Umso überraschter war ich, dass es jetzt doch nochmal natürlich geklappt hat. Meine erste SS endete Anfang 2017 ein einer Missed Abortion (10. SSW), deshalb bin ich auch noch sehr zittrig und unsicher. Vor allem wegen meines Alters - die Zeit rennt mir ein wenig davon! Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut gehen wird.

    Ich schick euch mal eine virtuelle Umarmung und wünsch mir, dass sich unsere Kämpfer alle ordentlich festbeißen und bis mindestens Ende Februar nicht loslassen

    Ach ja, ich hab schon einen Eintrag gemacht, dass die 2020-Themen, die jetzt ganz oben stehen, abgepinnt werden. Da könnten wir dann die neue ET-Liste und unsere FA-Termine anpinnen
    Schokolienchen1985 gefällt dies


  10. #10
    Schokolienchen85 ist offline Ganz oder gar nicht
    Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    690

    Standard Re: Vorstellungsrunde

    Kurze Zwischen info... Ich habe meinen alten Account wiedergefunden , also nicht wundern.
    LG



    Große Liebe 21.3.02
    Big Bro 17.6.12
    Middle Bro 18.11.15
    Bund für's Leben 31.5.14
    Alle Guten Dinge sind 3 ET 9.3.2021


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •