Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Like Tree1gefällt dies

Thema: Plaudern im Juli

  1. #61
    Avatar von Honeypenny
    Honeypenny ist offline Veteran
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    1.392

    Standard Re: Plaudern im Juli

    Ach, das tut mir so leid. Und es macht mich traurig... fühlt euch gedrückt und lasst bitte den Kopf nicht hängen! Es passiert leider so oft, wird ind der "realen" Welt aber leider totgeschwiegen 😥.

    Mir hat damals der Thread "Hibbeln nach Fehlgeburt" im Forum "Hibbeln und Plaudern" sehr geholfen.


  2. #62
    Lenjo ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.11.2019
    Beiträge
    233

    Standard Re: Plaudern im Juli

    Ach männo! Es tut mir so leid. 🙄🥺Ich hoffe ihr bekommt bald wieder Mut. Muss den einer von euch eine AS machen?

  3. #63
    Christina1987 ist gerade online newbie
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    38

    Standard Re: Plaudern im Juli

    Ich hab auf den natürlichen Abgang gewartet. Am Dienstag hab ich nochmal Kontrolltermin und hoffe das alles raus ist. Ich denke aber schon. Hab heut nochmal einen 10er sst gemacht, der war schon so gut wie weiß. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass mein Körper schon weiß was zu tun ist....

  4. #64
    Andrea115 ist gerade online Member
    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    101

    Standard Re: Plaudern im Juli

    Ich habe am Mittwoch einen Termin. Hoffe aber, dass ich keine AS bekomme.
    Ja es ist irgendwie echt enttäuschend... So jetzt wieder bei 0 (eher minus 0) anzufangen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •