Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Like Tree12gefällt dies

Thema: Plaudern Oktober - Dezember

Honeypenny ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Plaudern Oktober - Dezember

Ich eröffne mal einen Plauderthread für den Rest des Jahres. Ab Januar können wir ja wieder auf einzelne Monate ändern, um den Countdown einzuleiten :)

Mir ist doch heute beim D*M glatt versehentlich was in den Einkaufswagen gefallen

Schokolienchen85 gefällt dies

Schokolienchen85 ist offline Ganz oder gar nicht

User Info Menu

Standard Re: Plaudern Oktober - Dezember

Zitat Zitat von Honeypenny Beitrag anzeigen
    Ich eröffne mal einen Plauderthread für den Rest des Jahres. Ab Januar können wir ja wieder auf einzelne Monate ändern, um den Countdown einzuleiten :)

Mir ist doch heute beim D*M glatt versehentlich was in den Einkaufswagen gefallen

Hach ist das süß!

Ich warte sehnsüchtig auf mibtag und hoffe auf ein Outing und dann wird sicherlich das ein oder andere gekauft. Wobei wir zum Glück ja eigentlich nichts brauchen und quasi alles haben.

Schade das hier nicht mehr los ist.
    Da könnte man auch in eine WA Gruppe wechseln, aber dann wäre hier ja wirklich gar nichts mehr.
    LG

Große Liebe 21.3.02
    Big Bro 17.6.12
    Middle Bro 18.11.15
    Bund für's Leben 31.5.14
    Alle Guten Dinge sind 3 ET 9.3.2021

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

User Info Menu

Ja, ich finde es auch sehr schade! Entweder es gibt gerade echt wenige Schwangere oder Foren wie diese sind langsam "out". Aber noch mag ich die Hoffnung nicht aufgeben

Himbeere1716 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr beiden,

ja es ist echt wenig los. Wobei ich sagen muss, mit Kleinkind zu Hause was gerade alle Grenzen auslotet komme ich definitiv weniger zum schreiben. Ich hatte aber aucu kein Problem mit einer whatsapp Gruppe. Finde ich sogar praktischer, außer dass man Themen nicht so gut unterteilen kann.

Mega süß der Strampler. Ein paar Sachen in ganz klein muss ich noch besorgen. Und ab 74 müssen wir alles neu holen, ab da hat das Kind gerne mädchenfarben getragen ��

Wir hatten wieder eine kurze Nacht und ich habe mich leicht erkältet. Sitze also jetzt mit heißer Zitrone im Bett und darf ein Buch testlesen und der Mann bespaßt das Kind ��

Unseren kleinen spüre ich jetzt schon immer deutlicher. Das ist so ein tolles Gefühl. Gestern war den ganzen Tag immer wieder Party angesagt.

Bella1404 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Ich hatte mich am Anfang kurz vorgestellt und es dann nicht mehr auf die Reihe bekommen hier rein zu schauen ��
    Habt Ihr zwischenzeitlich schon eine WhatsApp Gruppe aufgemacht oder so? Das würde das schreiben doch etwas einfacher machen ��
    Ansonsten versuche ich jetzt mal hier jeden Tag reinzuschauen ��
    Kleiner Bruder : 22.10.2018

User Info Menu

Schön, von dir zu lesen, Bella! Ja, es ist etwas mühsamer hier regelmäßig zu schreiben, ich mag es aber trotzdem ganz gern. Whats App ginge natürlich leichter - wär aber echt schade, wenn das hier dann komplett versiegt. Für die Zeit, wenn die Kleinen da sind, würde ich eine Whats App Gruppe aber sehr begrüßen

hibbellyn ist offline hat glänzende Augen

User Info Menu

moinsen, ich komme leider auch recht wenig hier vorbei hab auch nichts gegen eine WA Gruppe, machts einfacher.

Gestern hat der werdende papa Hildegard gespürt, aber er dachte, das war ein "innerer Pups"

ich habe gestern auch einen Tag Pause einlegen müssen. ging nichts mehr, bauch tat weh, Kopf tat weh und der Ischias hat mich auch nicht in Ruhe gelassen. ich habe mich gefühlt, wie eine alte Frau.

Die Klamotte ist wirklich herzallerliebst
    ich kann leider noch nichts kaufen, weil wir mit dem Zimmer noch nicht weiter sind und ich nicht weiß, wohin mit dem Kram.

@schoko: was sagte der Termin, gab es ein Outing?
    nach 1,5 Jahren üben:
    7.4.12 positiv
    1200g
    11.12. 50cm, 3690g: sie ist da

1. ÜZ am 02.07. schon positiv getestet
    ET 10.03.21

2. Mäuschen unterwegs

Schokolienchen85 ist offline Ganz oder gar nicht

User Info Menu

Hallöchen,

Also ich kann gern eine WA Gruppe gründen. Hab ich damals auch gemacht.
    Wir können das auch noch hinauszögern, bis dann die Babys da sind.
    Aber einfacher wäre es sicherlich allemal.

Ich bin noch in einer November 15 Gruppe.
    Ab und an ist da mal ein Austausch. Aber zum großen Glück ganz zwanglos und sehr angenehm.

Mein Termin war sehr schön. Ein sehr aktives aber "inkooperatives Kindchen". Zitat der Ärztin *gnihihi*
    Also nix mit Outing, weiter warten auf Mittwoch in 3 Wochen. Dann wird die Feindiagnostik sein. Und dann wissen wir hoffentlich mehr.
    Bis dahin nehmen wir noch wetten an, die meisten tippen oder wünschen uns ein Mädchen.

Merke jetzt das Erbsi auch täglich ein bisschen stupsen. Von außen kann man aber noch nichts sehen oder spüren.
    LG

Große Liebe 21.3.02
    Big Bro 17.6.12
    Middle Bro 18.11.15
    Bund für's Leben 31.5.14
    Alle Guten Dinge sind 3 ET 9.3.2021

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

hibbellyn ist offline hat glänzende Augen

User Info Menu

ach wie ärgerlich.. will sich das mäuschen noch bedeckt halten.. tze. ich drücke dir daumen, dass es in drei Wochen klappt.

da sehe ich gerade, dass ich auch in drei Wochen meinen nächsten Termin habe.... hui.

Ich glaube mit dem Stupsen und merken wird jetzt von Tag zu Tag mehr und anders. Meine Tochter und mein Freund hatten schon das Vergnügen.

Leute... weiß nicht, geht es euch auch so? Ich möchte meine Liebsten am liebsten den ganzen Tag um mich herum haben. Ab Freitag ist meine Tochter bei ihrem Vater und ich vermisse sie jetzt schon schrecklich. Eigentlich freue ich mich sonst ein wenig auf die ZEit, weil ich dann für mich sein kann. Jetzt hab ich angt, ich möchte, dass sie bei mir bleibt... habt ihr das auch in irgendeiner Art und Weise?
    nach 1,5 Jahren üben:
    7.4.12 positiv
    1200g
    11.12. 50cm, 3690g: sie ist da

1. ÜZ am 02.07. schon positiv getestet
    ET 10.03.21

2. Mäuschen unterwegs

User Info Menu

Oh, Schokolienchen, deine Erbse machts ja echt spannend! In meiner August 18 Gruppe hat es ein kleines Babymädchen tatsächlich geschafft, die Eltern bis zur Geburt hinzuhalten
    Ich denke bei dir wird die Feindiagnostik aber sicher was hervorbringen - also das Geschlecht. Sonst soll bitte alles unauffällig sein!

Hibbelyn: Oh ja, das versteh ich sehr gut. Ich habe das Gefühl im Moment bei meinem Mann und meiner Kleinen. Da könnte man meinen, wir sitzen ja, da mein Mann und ich nach wie vor jeder 4 Tage Homeoffice haben, ohnehin schon total aufeinander. Aber ich hab das Gefühl, unsere Bindung ist dadurch noch enger geworden - ich möchte die beiden am liebsten die ganze Zeit um mich haben!

Ich spüre unseren Muckelzwerg nun auch regelmäßig, aber dank der VWP sind manche Bewegungen extrem unangenehm! Meist ist es nach wie vor nur ein "Gurgeln" im Bauch, manchmal spüre ich aber die Tritte nach hinten! Das fühlt sich dann ein bisschen wie ein Elektroschocker in Wirbelsäulengegend an. Zum Glück aber (noch!) relativ milde

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte