Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Blutung nach Untersuchung

  1. #1
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv

    User Info Menu

    Unglücklich Blutung nach Untersuchung

    Hallo!

    Gestern war ich ja bei der FÄ, die nach dem Mumu getastet hat. Nachmittags kam dann braunes Blut. Ich hatte vom GVK gelernt, dass das nach so einer Untersuchung völlig normal sei und hab mir keine Gedanken gemacht.
    Aber dieser braune Ausfluss hört nicht auf und ich fühle mich schon, als hätte ich die Mens. Jetzt war gerade auch helles Blut dabei.
    Mann!
    Sollte ich noch Mal zur FÄ, oder darf ich mich beruhigt ins Bettchen legen?
    Drei im Arm und drei im Herzen.

  2. #2
    Schnubblchen ist offline Mama von 2 Jungen!

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Also ich würde ehrlich gesagt zur FÄ gehen, vielleicht war es ja der Schleimpfropf und es geht bald los????

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße Schnubblchen

  3. #3
    Avatar von Strandente
    Strandente ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    ich würde noch mal in der praxis bei der FÄ anrufen, oder gleich ins KH.
    das dunkle blut kann ne kontaktblutung sein, von der untersuchung, aber bei hellem blut kann es sich doch um einen geburtsbeginn handeln, so viel ich gehört habe...

    check das ab, sicher ist sicher!
    "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."

    KAY *1978-2000


    http://lbdf.lilypie.com/BNpjp2.png

  4. #4
    Tamuna ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Helles Blut kam bei mir beim ersten als es losging. Ich würde an Deiner Stelle in den Kreißsaal oder zum FA gehen und das lieber abklären.
    Viele liebe Grüße!
    Tamuna mit dem Großen (5), der kleinen Maus (3) und dem süßen Mops (16.03.08)

  5. #5
    Avatar von surfgroupie
    surfgroupie ist offline 2. durchgedrehtes Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Bei hellem Blut würde ich das immer abklären lassen.

  6. #6
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Wie lang hat`s dann noch gedauert, bis es richtig losging, als bei dir Blut abging?
    Meine liebe Bino ist zilli




    5 Sternchen im Herzen 03/14(5+2), 11/14(8+0), 05/15(7+0), 09/15(9+2), 09/16(16+1)

    "Kein Fuß ist zu klein, um nicht einen Abdruck in dieser Welt zu hinterlassen..."





  7. #7
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Es hat jetzt aufgehört. Das helle Blut war auch nur minimal dabei.
    Ich warte jetzt einfach ab.
    Drei im Arm und drei im Herzen.

  8. #8
    Tamuna ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Als das helle Blut kam (40+0), haben die im Kreißsaal gesagt: GMH weg, Mumu 1 cm, 2 nicht ernst zunehmende Wehen auf dem CTG...gehen'se mal noch mal nach Hause

    Am nächsten Tag, meinte die FÄ bei der VU: Mumu 2 cm...heute abend haben sie ihr Kind.

    Noch einen Tag später (40+2) hielt ich es morgens zu Hause nicht mehr aus, im Kreißsaal dann: Mumu 3 cm, bleiben sie mal hier...

    Nach 24 h Kreißsaal hatte ich dann 5 cm, dann Wehentropf und 5 h später (40+3) war er dann endlich da.

    Laß Dich davon nicht schocken! So eine lange Geburt ist eher die Ausnahme!!
    Viele liebe Grüße!
    Tamuna mit dem Großen (5), der kleinen Maus (3) und dem süßen Mops (16.03.08)

  9. #9
    hoppelchen Gast

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Hatte ich auch die Nacht durch. Im Moment scheint es still zu sein, aber ich werde nachher im KH den Chefarzt darauf ansprechen.

  10. #10
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv

    User Info Menu

    Standard Re: Blutung nach Untersuchung

    Dann bin ich mal gespannt, wer von uns beiden das Rennen macht :)
    Drei im Arm und drei im Herzen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •