Re: Heute ET

Zitat von
Janni1306
So heute ist er endlich da : der langersehnte errechnete Geburtstermin meines Mäuschens....

Aber bis jetzt sieht es so gar nicht nach Geburt aus...gestern abend auf dem CTG waren 3 Miniwehen zu sehen die ich aber gar nicht als Wehen wahrgenommen hätte, hätte meine Hebi nichts gesagt. Dann war es den ganzen Abend ruhig. Mein Mann und ich haben dann nochmal ausgiebig geherzelt in der Hoffung was anzuregen. Bis auf 1-2 Wehen nachts um halb 3 nach dem obligatorischen Toilettengang passierte aber nichts...
Ich seh mich schon in den Juni kugeln...
Wie siehts denn bei euch so aus ?
Huhu, schön, das hier was los ist! Ich drück die die Daumen, dass es bald los geht. Ich hab ja noch ne Woche. Aber zur Zeit sieht alles noch ruhig aus, denke nicht, dass es vorher was wird. No. 1 war ja ne Punktlandung und davon geht v.a. mein Mann auch dieses Mal wieder aus.
@die mit Wehen:
Wie ist denn das so? Also, richtig schmerzhaft? Oder mehr so ein Druck oder nur ein harter Bauch? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
War vorgestern bei der Ärztin, habe ne 3/4 Stunde auf der blöden Pritsche gelegen fürs CTG (nach ner halben Stunde fiel denen auf, dass kein Papier drin war
da tat mir schon alles weh und ich hatte gehofft, sie erlösen mich). Aber von Wehen hat die Ärztin dann nix gesagt, nur gefragt, ob der Bauch schon hart wird. Die Kleine hat ne halbe Stunde Purzelbäume geschlagen - und ich war hinterher völlig fix und fertig, Kreislauf und Laune im Keller...
Meine Bino ist: Muffirella!