Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Like Tree75gefällt dies

Thema: ❤Unsere Bäuche❤

Lächeln ❤Unsere Bäuche❤

Hallo Maimamas,

weil die Kugelbäuche so langsam (bei anderen wohl schneller ) anfangen zu wachsen, mache ich mal extra ein Thema dafür auf.

Mit einem Bild kann ich noch nicht dienen, aber ich habe heute erstmals in dieser Schwangerschaft meinen Bauchumfang gemessen, weil ich das in meinem Büchlein eintragen soll.
    Und dafür, dass ich immer gesagt habe, man sieht noch gar nichts, alles passt noch, war ich dann doch etwas...überrascht.
    Stolze 10 cm

Erzählt ihr mal und ich freue mich schon auf die Fotos von euren Kugelbäuchen
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Kaleidoskop2 ist offline Member

Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

Bei mir sieht man noch gaar nix.
    Außer meinen normalen Blähbauch nach dem Essen :D aber den hatte ich ja auch schon vor der SS und in der Früh ist alles wieder gewohnt flach.
    Stand letztens mit eingezogenem Bauch vorm Spiegel, hab auf ne leichte Erhebung gezeigt und zu meinem Freund gesagt "guck maa, glaubst du das is vom baby??" - sein nüchterner Kommentar war nur "herzlichen Glückwunsch, du hast deine Bauchmuskeln entdeckt". -.- :D

was mich interessiert: wenn du weißt dass es jetzt 10cm mehr sind, hast du dann deinen Bauchumfang vor der SS auch schon gemessen? Und misst du zu ner bestimmten Tageszeit? Oder mit eingezogenem Bauch? Ich glaube mein Umfang würde allein von morgens nach Abends schon um 10cm variieren.. ^^

Ja, ich hatte vor der Schwangerschaft erstmals mit Sport (Krafttraining) angefangen und deshalb 1x im Monat gemessen (nicht eingezogen).
    Und ja, immer zur selben Tageszeit, da es bei mir morgens und abends auch variiert

Da ich aber immer noch behaupte, dass man nichts oder kaum etwas sieht, denke ich eher, dass mein "Becken" schon breiter geworden ist.
    Ich hatte allerdings davor ein Sixpack und der ist natürlich jetzt weg. Wäre jetzt Sommer, würden meine Freunde und meine Familie schon was sehen, weil sie ja wissen wie ich sonst aussehe. Aber so mit Kleidung sieht man davon nichts. Behaupte ich mal. Oder ich hab eine ganz falsche Körperwahrnehmung
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Kalki ist offline Legende

So , das ist ganz frisch von gestern

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Wow, das ist ja mal ordentlich. Das wievielte ist es bei dir? 4.? Ist das die Perspektive oder sieht es von der Seite auch schon so kugelig aus? Ich merke ja auch, dass es hier beim 2. schneller geht. Aber die Murmel kannst du doch gar nicht mehr geheim halten! Sehr schön!
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Kalki ist offline Legende

Zitat Zitat von WunschbabyII Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja mal ordentlich. Das wievielte ist es bei dir? 4.? Ist das die Perspektive oder sieht es von der Seite auch schon so kugelig aus? Ich merke ja auch, dass es hier beim 2. schneller geht. Aber die Murmel kannst du doch gar nicht mehr geheim halten! Sehr schön!
    Ja , es ist unser 4.kind
    Von der Seite sieht es genauso aus
    Und mit verstecken ist wirklich nix mehr, hoffe und bete jeden Tag das alles gut geht !!!

Schokilein ist offline impatient

Ich hatte am Anfang mal gemessen, wo sicher auch schon Blähbauch bei war. Hab jetzt 2 cm mehr, Abend gefühlte 20. :-)

Wie schön kalki
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Wärmflasche ist offline enthusiast

Bei mir ist noch gar nix zu sehen...wobei ich bei meinen großen auch nie nen schönen Bauch hatte. Ich sah immer nur dick aus...und damals hatte ich noch etliche kilo weniger...

Hier mein erstes Bild vom 1.11.15

Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016