Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Like Tree75gefällt dies

Thema: ❤Unsere Bäuche❤

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Lächeln ❤Unsere Bäuche❤

    Hallo Maimamas,

    weil die Kugelbäuche so langsam (bei anderen wohl schneller ) anfangen zu wachsen, mache ich mal extra ein Thema dafür auf.

    Mit einem Bild kann ich noch nicht dienen, aber ich habe heute erstmals in dieser Schwangerschaft meinen Bauchumfang gemessen, weil ich das in meinem Büchlein eintragen soll.
    Und dafür, dass ich immer gesagt habe, man sieht noch gar nichts, alles passt noch, war ich dann doch etwas...überrascht.
    Stolze 10 cm

    Erzählt ihr mal und ich freue mich schon auf die Fotos von euren Kugelbäuchen
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

  2. #2
    Kaleidoskop2 ist offline Member
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    176

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Bei mir sieht man noch gaar nix.
    Außer meinen normalen Blähbauch nach dem Essen :D aber den hatte ich ja auch schon vor der SS und in der Früh ist alles wieder gewohnt flach.
    Stand letztens mit eingezogenem Bauch vorm Spiegel, hab auf ne leichte Erhebung gezeigt und zu meinem Freund gesagt "guck maa, glaubst du das is vom baby??" - sein nüchterner Kommentar war nur "herzlichen Glückwunsch, du hast deine Bauchmuskeln entdeckt". -.- :D

    was mich interessiert: wenn du weißt dass es jetzt 10cm mehr sind, hast du dann deinen Bauchumfang vor der SS auch schon gemessen? Und misst du zu ner bestimmten Tageszeit? Oder mit eingezogenem Bauch? Ich glaube mein Umfang würde allein von morgens nach Abends schon um 10cm variieren.. ^^

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Ja, ich hatte vor der Schwangerschaft erstmals mit Sport (Krafttraining) angefangen und deshalb 1x im Monat gemessen (nicht eingezogen).
    Und ja, immer zur selben Tageszeit, da es bei mir morgens und abends auch variiert

    Da ich aber immer noch behaupte, dass man nichts oder kaum etwas sieht, denke ich eher, dass mein "Becken" schon breiter geworden ist.
    Ich hatte allerdings davor ein Sixpack und der ist natürlich jetzt weg. Wäre jetzt Sommer, würden meine Freunde und meine Familie schon was sehen, weil sie ja wissen wie ich sonst aussehe. Aber so mit Kleidung sieht man davon nichts. Behaupte ich mal. Oder ich hab eine ganz falsche Körperwahrnehmung
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

  4. #4
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    So , das ist ganz frisch von gestern


  5. #5
    WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    2.522

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Wow, das ist ja mal ordentlich. Das wievielte ist es bei dir? 4.? Ist das die Perspektive oder sieht es von der Seite auch schon so kugelig aus? Ich merke ja auch, dass es hier beim 2. schneller geht. Aber die Murmel kannst du doch gar nicht mehr geheim halten! Sehr schön!
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

    4/2016
    6/2014
    * 9/2013

  6. #6
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Zitat Zitat von WunschbabyII Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja mal ordentlich. Das wievielte ist es bei dir? 4.? Ist das die Perspektive oder sieht es von der Seite auch schon so kugelig aus? Ich merke ja auch, dass es hier beim 2. schneller geht. Aber die Murmel kannst du doch gar nicht mehr geheim halten! Sehr schön!
    Ja , es ist unser 4.kind
    Von der Seite sieht es genauso aus
    Und mit verstecken ist wirklich nix mehr, hoffe und bete jeden Tag das alles gut geht !!!

  7. #7
    Schokilein ist offline impatient
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    926

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Ich hatte am Anfang mal gemessen, wo sicher auch schon Blähbauch bei war. Hab jetzt 2 cm mehr, Abend gefühlte 20. :-)

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Wie schön kalki
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

  9. #9
    Avatar von Wärmflasche
    Wärmflasche ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    247

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Bei mir ist noch gar nix zu sehen...wobei ich bei meinen großen auch nie nen schönen Bauch hatte. Ich sah immer nur dick aus...und damals hatte ich noch etliche kilo weniger...

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: ❤Unsere Bäuche❤

    Hier mein erstes Bild vom 1.11.15

    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •