Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree4gefällt dies

Thema: ich weiss grad nicht ob ich spinne....

1Bengel ist offline old hand

Standard ich weiss grad nicht ob ich spinne....

.... aber ich habe das gefuehl das ich das wuermchen heut das ein oder andere mal bemerkt habe....also sooooo viel luft kann es nun auch nicht allein sein....waere schon sehr frueh...12+1 ...aber manchmal blubberts ....😌....da ich eher duenn bin meinte mein doc schon das ich vieles schneller und doller spüren wuerde ( also auch den schmerz :-( ) ....
    wie ists bei euch? Spinnt noch jemand ?? 😊:-))))))

Kalki ist offline Legende

Standard Re: ich weiss grad nicht ob ich spinne....

Ich spinne mit dir

Ich schwöre auch darauf es seit zwei Tagen leicht zu spüren .
    Meine Hebamme Sagte das ist definitiv möglich , vor allem eben auch weil es die vierte schwangerschaft ist !

Biscottobianco ist offline old hand

Hey Mädels, gut dass ich nicht die Einzige bin
    Hab seit ein paar Tagen auch das Gefühl - wenn ich ganz ruhig liege - dass es in meinem Bauch wabbelt und die zwei herumtollen. Bei unserem ersten Kind hab ich das erst viel später gemerkt. Wäre jetzt seit heut in der 15ten Woche (nach neuester Berechnung - bin gespannt was beim nächsten FA Termin wieder auskommt)

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Ich spinne auch mit. Und zwar auch schon 1 Woche oder so. Leichtes Schmetterlingsartiges krabbeln von innen.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Gast

Hier
    ich spinne mit!
    Dieses kleine zaghafte krabbeln im Bauch habe ich nur in der Schwangerschaft! Auch wenn mein Arzt immer meint das wären meine Gedärme. Die Hebamme sagt es wäre schon so das ich das Baby merke. Ich kenne meinen Bauch ja besser meint sie. Habe es bei allen anderen auch schon sehr früh gemerkt und mich darüber so gefreut!
    Dann weiß man es ist alles okay!

ssannah ist offline derzeit in den USA

Ich merk noch nichts ... Aber ist auch das erste und ich bin alles andere als dünn. Aber gestern bei den Herztönen hat's fleißig rumgeturnt ...

1Bengel ist offline old hand

Da bin ich ja froh ...dachte schon 😆:-)
    schoen das hier auch schon viele sind die ihr kleines wuermchen spüren können 💕 immer wieder schoen ....
    Flower*78 gefällt dies

Maiwunder2016 ist offline Zweifachmama

Ich spüre auch seit einer Woche etwas, wie ein leichtes Streicheln innendrin. Total schön.

In der letzten Schwangerschaft habe ich auch schon sehr früh ein Blubbern wahrgenommen, immer links neben dem Bauchnabel. Das blieb dieses Mal aber aus.
    Flower*78 gefällt dies
    Unser drittes Wunder ist geschlüpft!

Gast

Zitat Zitat von ssannah Beitrag anzeigen
    Ich merk noch nichts ... Aber ist auch das erste und ich bin alles andere als dünn. Aber gestern bei den Herztönen hat's fleißig rumgeturnt ...
    Das ist nicht schlimm. Nicht traurig sein! Irgendwann turnen die Babys so viel das es einem den Bauch verbeult, bevorzugte Zeit vor allem nachts.

Maiwunder2016 ist offline Zweifachmama

Zitat Zitat von Flower*78 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm. Nicht traurig sein! Irgendwann turnen die Babys so viel das es einem den Bauch verbeult, bevorzugte Zeit vor allem nachts.
    Oder die Tritte in die Rippen. Oder in die Blase, so dass Du eine Sekunde lang denkst, Du muss jetztsofortineinerhalbenSekunde auf die Toilette und schwupp, ist der Tritt vorbei, und alles ist wieder gut. Die Zeit, in der sie noch relativ klein sind und man sie einfach nur Turnen spürt, ist einfach die Beste.
    Unser drittes Wunder ist geschlüpft!