Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Weltgeschehen...

    Wie geht ihr mit diesem ganzen Terrorwahnsinn um ?

    Seit Samstag stelle ich mir die Frage in was für eine Welt wir die Kinder setzen und es macht mich /uns mehr als traurig .

    Wir wohnen im Dreiländereck . Belgien ist keine 20 Autominuten von uns entfernt , Holland ebenso . Wir irgendwie mittendrin und die Zukunft macht mir Angst .

    Wo soll das alles nur enden ?
    Mika 10.09.2009
    Till 02.04.2012
    Anna 12.06.2014
    Luis 18.05.2016
    Sternchen fest im Herzen 09/17
    Paul 12.07.2018




    Meine Bino Klee1984 ist immer an meiner Seite

  2. #2
    Engel784 ist offline Member
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    151

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Wir sind auch ganz nah an den Niederlanden. Aber genau das habe ich auch am Samstag zu meinem Mann gesagt. Wir wünschen uns nichts mehr als ein Kind, aber Angst vor der Zukunft hat man trotzdem.
    Unser * ist am 28.05.2015 gegangen

    Unsere Marie Sophie leider * 15 Ssw

  3. #3
    Avatar von Paradena
    Paradena ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    9

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Wir wohnen ja nen ganzes Stück weg aber die ganze Situation ist nicht gerade einfach irgendwo hat man ja doch Angst ob was passiert.
    Die Frage geht schon los fahren wir auf die großen Weihnachtsmärkte wie jedes Jahr oder lassen wir es mal lieber
    Wer einen guten und kompetenten Ratgeber sucht, sollte seine innere Stimme pflegen.

  4. #4
    Avatar von 1Bengel
    1Bengel ist offline old hand
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    866

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Wir wohnen in der naehe von dortmund...also auch alles relativ nah....ich werde echt nur noch wütend über so einen terror....die angst wächst in mir....fragen kommen auf wie: dieses jahr weihnachtsmarkt? Den urlaub wohin????
    Wo führt das noch hin???😕

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Ich komme selbst aus Paris und ja, ich habe Angst!!
    Mich macht der Terror sehr traurig und ich bin fassungslos was da gerade passiert.
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

  6. #6
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Zitat Zitat von Sonnenschein1187 Beitrag anzeigen
    Ich komme selbst aus Paris und ja, ich habe Angst!!
    Mich macht der Terror sehr traurig und ich bin fassungslos was da gerade passiert.
    Wohnst du auch noch in Paris ?
    Ich mag mir garnicht vorstellen wie es vor Ort ist ?

    Mir reichen hier schon die Grenzkontrollen und die Fragen von unserem 6 jährigen :-(

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: Weltgeschehen...

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Wohnst du auch noch in Paris ?
    Ich mag mir garnicht vorstellen wie es vor Ort ist ?

    Mir reichen hier schon die Grenzkontrollen und die Fragen von unserem 6 jährigen :-(
    Nein, ich wohne in Süddeutschland, aber bin in Paris geboren, habe noch Familie dort und bin deshalb dementsprechend oft in Paris. Ich fühle mich der Stadt noch sehr verbunden.
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •