Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Müdigkeit

Wärmflasche ist offline enthusiast

Standard Müdigkeit

Sagt mal geht es nur mir so? Ich schaffe es kaum den ganzen Tag am Stück wach zu bleiben. Immer wieder habe ich regelrecht anfalssartig Müdigkeitattacken wo mir die Augen fast von alleine zu fallen. Und selbst wenn ich die ganze Nacht mal wie durch ein Wunder durchgeschlafen habe, ich bin irgendwie immer müde

Ich dachte immer das zweite Trimester ist das bei dem man voller Energie sprüht...meine Energie scheint abhanden gekommen zu sein

Schwobakendle ist offline Pärchenmama

Standard Re: Müdigkeit

ich mache immer Mittagsschlaf wenn die Große auch schläft - und wenns nur ne halbe Stunde ist, sonst steh ich den Tag auch nicht durch
    aber ich brauche generell total viel Schlaf (voll der Witz mit 2 Kindern haha)^^

kanadacaro ist offline Member

Ich bin zur Zeit auch wieder mehr müde, deshalb genieße ich es auch, heute noch im Bett liegen zu können :)
    Gestern bin ich leider nochmal eingeschlafen und war dann ne Stunde später unterwegs als ich sollte. Ansonsten schlafe ich auch oft sehr unruhig und relativ wenig. Inzwischen habe ich auch nachts ziemlich häufig Hunger ...

Ehrlich gesagt bin ich die reinste Schlaftablette. Bin aber auch sehr verwöhnt. Meine Kinder sind Langschläfer und ich mach mit meinem Kleinen immer den Mittagschlaf mit (der Große hält in dieser Zeit Mittagsruhe).
    Ich denke aber, diese übertriebene Müdigkeit liegt hauptteils an der Jahreszeit.
    Seit wenigen Nächten schlafe ich aber sehr schlecht. Entweder ich träume sehr viel unsinniges Zeug oder ich habe wie letzte Nacht die ganze Nacht Sodbrennen.
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Wärmflasche ist offline enthusiast

Ja ich habe plötzlich einen Alptraum nach dem anderen...kann mich meisst nichtmal erinnern worum es geht, sitze aber mehrmals pro Nachts schweißgebadet im Bett...dann noch die vielen pinkelpausen...mehr als 2-3h am Stück sind zur zeit nicht an schlaf drin *sfz* Ich versuche immer mal nen nickerchen einzubauen bevor die kids von der Schule kommen. Bin mehr als froh über das Beschäftigungsverbot...mit auch noch arbeiten wüsste ich grad nicht wie ich den Tag überstehen soll.

Kalki ist offline Legende

Ich bin irgendwie auch wieder total müde . Schaffe es kaum noch mal nen Film zu gucken und tagsüber würde ich zu gerne zwei Stunden schlafen :-(

tabbsy83 ist offline Pooh-Bah

Ich bin auch viel müde, aber sobald ich tagsüber schlafe, liege ich nachts ab etwa drei Uhr wach.. Also lege ich mich, wenn der "Große" Mittagsschlaf macht auf die Couch und lese, damit ich nicht einschlafe.
    Liebe Grüße aus DK!

Im 14. ÜZ endlich schwanger! Sohnemann September 2013

Sternenmädchen in Woche 23 im Juni 2015

Im ersten ÜZ schwanger! ET Ende Mai 2016