Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
Like Tree3gefällt dies

Thema: Das Kinderzimmer

Schwobakendle ist offline Pärchenmama

Standard Das Kinderzimmer

Bekommen eure Mäuse ein eigenes Zimmer?
    Schlafen sie bei den Geschwistern im Zimmer mit oder bei euch?

Was steht so im KiZi alles drin und wie habt ihr dekoriert?

1Bengel ist offline old hand

Standard Re: Das Kinderzimmer

Wir haben noch ein paar zimmer 😨zu wenig...oh graus...d.h entweder kommt die kleine hummel erst zu uns od zu dem juengsten ins zimmer....aber erstmal BESTIMMT zu uns 😙😊

Es gibt kein Extra-Zimmer...gespielt mit beim Großen, geschlafen bei der Mama und Kleidung kommt mit in die Schränke vom Großen bzw. ein Stu*va kommt noch mit ins Kinderzimmer des Großen.
    Mit einem Jahr werden beide zusammenziehen *hoff*

Biscottobianco ist offline old hand

Ich schreib jetzt nimmer alles
    hab vorhin schon überlegt nen eigenen Thread aufzumachen bevor ichs dann im Plauderthread geschrieben habe!
    Haben ein Zwillingszimmer und werden es schön mit zwei Bettchen, zwei Kommoden, Kleiderschrank und Bordüre an der Wand aufpeppen. Mobile etc. Haben wir noch vom Großen und das wird ihnen bestimmt auch gefallen!

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Hier kommt es auch erst mal mit zu uns (Bett und Kleidung). Dann ab einem halben Jahr bis Jahr (je nach dem wie es so läuft) mit zum grossen ins Zimmer. Da beiern sie auch die ersten Jahre zusammen. Mit nicht ganz 2 Jahren Abstand denken wir dürfte das kein Problem sein. Das 2. Kinderzimmer bleibt bis dahin Gästezimmer. Gespielt wird eh am meisten im Wohnzimmer.

Ach, wir wollen uns dran wagen das Ikea-Gitterbett was wir gebraucht geschenkt bekommen haben umzubauen, so dass es zum Beistellbett wird.

Brauchen werden wir nicht mehr viel. Evt. noch ein Babyphon. Mal schauen.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Biscottobianco Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt nimmer alles
    hab vorhin schon überlegt nen eigenen Thread aufzumachen bevor ichs dann im Plauderthread geschrieben habe!
    Haben ein Zwillingszimmer und werden es schön mit zwei Bettchen, zwei Kommoden, Kleiderschrank und Bordüre an der Wand aufpeppen. Mobile etc. Haben wir noch vom Großen und das wird ihnen bestimmt auch gefallen!
    Wir wissen doch noch alles
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Biscottobianco ist offline old hand

Wunschbaby wegen eines zweiten Babyfons hab ich auch schon überlegt. Aber das kann man dann ja immer noch schnell kaufen wenns wäre!

ssannah ist offline derzeit in den USA

Zunaechst einmal gibt es kein eigenes Kinderzimmer, das wird Gaeste-/Arbeitszimmer bleiben. DIe Wickelkommode mit Klamotten steht im 2. Badezimmer, die groesseren Sachen wandern in den (Einbau-) Schrank im Gaestezimmer.

Kaleidoskop2 ist offline Member

Wie haben momentan hier in der Wohnung gar kein Zimmer, dass Kinderzimmer werden könnte. Kommt also drauf an, falls wir vor der Geburt noch umziehen (was ich langsam bezweifel, hier gibts einfach keine Wohnungen die passen ^^) werd ich wohl gleich ein Kinderzimmer einrichten, wobei das dann gerade anfangs vermutklich erstmal mehr als Stauraum fungieren würde.
    Wenns mit der Wohnung nicht klappt an sich auch ok, schlafen soll das Kleine eh erstmal bei uns, spielen etc geht auch im Wohnzimmer. Ich weiß nur nicht, wohin mit all den babysachen ^^ Für die Klamotten müssten wir wohl ne Ecke in unserem Schrank freiräumen.. gute Gelegenheit, mal unsre Klamotten auszusortieren

tabbsy83 ist offline Pooh-Bah

Wir sind grad dabei ein Haus zu suchen, das wir kaufen wollen. Hier wo wir jetzt wohnen, wird es also kein Bayzimmer geben. Für unser Haus stelle ich mir dann ein Spielzimmer und (irgendwann) ein Schlafzimmer vor oder dann doch zwei Kinderzimmer. Aber erstmal schlafen wir wohl noch eine zeitlang alle im gleichen Zimmer. Abwarten. :)
    Liebe Grüße aus DK!

Im 14. ÜZ endlich schwanger! Sohnemann September 2013

Sternenmädchen in Woche 23 im Juni 2015

Im ersten ÜZ schwanger! ET Ende Mai 2016