Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Like Tree9gefällt dies

Thema: Noch alles ruhig ??

  1. #1
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Noch alles ruhig ??

    Die ersten von uns müssten doch bald oder schon bei 37+0 sein, oder ?

    Ist noch alles ruhig bei euch oder merkt ihr schon Veränderungen?
    Mika 10.09.2009
    Till 02.04.2012
    Anna 12.06.2014
    Luis 18.05.2016
    Sternchen fest im Herzen 09/17
    Paul 12.07.2018




    Meine Bino Klee1984 ist immer an meiner Seite

  2. #2
    ssannah ist offline derzeit in den USA
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    607

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    37+0 ist für mich kommenden Donnerstag.

    Bislang tut sich rein gar nichts, aber das ist auch ganz gut so. Schlage mich aber auch ganz gut, sagen alle. Von daher habe ich es auch nicht eilig.

  3. #3
    Schokilein ist offline impatient
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    926

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Ich bin Dienstag erst 35+0, aber ist auch bloß gut noch alles ruhig, bis auf ein wenig ziehen im Unterleib. Bin trotzdem schon ganz hibbelig. Meine Tochter kann es auch kaum noch erwarten.

    Aber bald müsste es ja bei den ersten los gehen. Der Mai rückt näher.

  4. #4
    WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    2.522

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Bin auch erstaunt dass es hier noch keinen "erwischt" hat. Aber ist ja auch gut so. Sollen die Mäuse ruhig wachsen und gedeihen.

    Diesmal bin ich es seit ein paar Tagen aber so langsam schon leid und sehne das Ende herbei. Dieses Gefühl kenne ich ja vom Grossen gar nicht. Aber das Kleine jetzt drückt mir so dermassen alles zusammen )evt. durch die immer noch vorhandene Querlage - ich kann es grad absolut nicht einschätzen). Aber bis 36+6 moecht ich mindestens wieder kommen. Das sind noch 10 Tage.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

    4/2016
    6/2014
    * 9/2013

  5. #5
    Biscottobianco ist offline old hand
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    724

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Ich bin auch ganz stolz auf uns alle, dass wir schon so weit gekommen sind und uns kein richtiges Frühchen geschlüpft ist. Wir sind nun alle schon richtig weit gekommen in der Schwangerschaft und unsere Mäuse können theoretisch nun alle kommen!
    Aber so ein zwei Wochen wären noch ganz gut!

  6. #6
    tabbsy83 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    2.224

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Naja, meiner darf gerne noch vier Wochen drin bleiben. Bin ja gerade mal bei 33+1.. Bei sowas ist ein Monat doch echt lang. Wenn ich mir vorstelle, dass andere eben schon bei 37+x sind.. Wow!
    Wir ziehen am Wochenende endlich um und dann kann ich endlich mit "Nestbau" beginnen und fühle mich hoffentlich wohler. :)
    Liebe Grüße aus DK!
    ________________

    Im 14. ÜZ endlich schwanger! Sohnemann September 2013

    Sternenmädchen in Woche 23 im Juni 2015

    Im ersten ÜZ schwanger! ET Ende Mai 2016

  7. #7
    Susi_neu ist offline enthusiast
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    373

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Ja hier ist auch noch alles ruhig. Habe aber der Junior hat so langsam weniger Platz. Morgen ist Geburtstplanung im Krankenhaus, vielleicht bekomme ich da ne Prognose.
    Unsere Tochter 03/2014

    *06/2015 (9. Woche )

    ... und
    unser Junior 05/2016

  8. #8
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Ich bin heute bei 34+1 und ich finde 34+0 ist nochmal ne magische Grenze, weil die meisten Babys kaum noch Hilfe brauchen nach einer Entbindung.
    Ich würde gerne am ersten Mai Wochenende entbinden

    Ich hoffe sehr das der kleine morgen bei der Vorsorge richtig Rum liegt

    Habt seit gestern Abend je nach dem beim laufen so nen komisches stechen im Unterleib!?

  9. #9
    Schokilein ist offline impatient
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    926

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Stechen im Unterleib hab ich auch. Fühlt sich bei mir ab eher Richtung blase an.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Standard Re: Noch alles ruhig ??

    Vor genau 1 Woche hatte ich alle 2 Minuten Wehen, abends eine Stunde lang und nachts auch ca. 2 Stunden. Plötzlich war alles ruhig. Sie waren nicht sonderlich schmerzhaft, weshalb ich auch ruhig blieb, aber es zog schon nach unten. Bei der Frauenärztin war aber alles wie gehabt. Kind im Becken, aber alles noch geschlossen.
    Seitdem ist es von den Wehen her eher ruhig, aber es zwickt und sticht jetzt schon ganz arg untenrum.
    Trotzdem denke ich, dass ich noch Zeit habe

    Je näher ich an dem ET komme, umso mehr habe ich das Gefühl noch nicht bereit zu sein. Ich möchte noch nicht, dass diese Schwangerschaft zu Ende ist und hoffe immer noch zu übertragen oder zumindest ein Maibaby zu bekommen
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •