Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree5gefällt dies

Thema: Unsere Tochter ist da

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    433

    Lächeln Unsere Tochter ist da

    Hallo Mädels,

    Wir haben es geschafft!
    Unsere Tochter kam am 23.04.16 spontan zur Welt.
    Um 4 Uhr früh wachte ich wegen Unterleibsziehen auf und konnte nicht mehr einschlafen. Gegen 6 Uhr fingen die Wehen an, überhaupt nicht schmerzhaft, aber sehr oft. Also brachte mein Mann um 7 Uhr unsere Jungs zu den Großeltern und um 8 Uhr waren wir in der Klinik.
    Immer noch keine schmerzhaften Wehen und da war ich dann echt überrascht als die Hebamme feststellte, dass der Muttermund schon 9 cm geöffnet war und wir nur noch drauf warten würden, dass die Fruchtblase platzt. Das Warten zog sich leider, aber mir ging es so gut, dass ich fast nicht glauben konnte, dass ich schon "so weit" war.
    Also entschieden wir irgendwann die Fruchtblase zu öffnen, 3 Presswehen und der Kopf war geboren, eine weitere Presswehe und schon hatte ich es geschafft.
    Es war also eine sehr schöne Geburt, obwohl ich so Angst davor hatte.
    Ich bin sehr glücklich über diese Erfahrung beim letzten Kind und nun kuscheln wir ganz viel und leben uns langsam ein.
    Die zwei Brüder sind ganz vernarrt in ihre Schwester.

    Hier die Daten:
    Spontan geboren bei 38+4
    3115 Gramm
    51 cm
    35 KU
    * 2 Sternchen (5.ssw 02/10) (9.ssw 10/12)
    Winterjunge 2010
    Sommerjunge 2013
    Frühlingsmädchen 2016

  2. #2
    ssannah ist offline derzeit in den USA
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    607

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Herzlichen Glückwunsch! Nun kommen die guten Nachrichten ja wirklich Schlag auf Schlag. :)

    Besonders schön, dass die beiden ersten Mai-Mamas dann auch noch so mutmachende Stories haben.

  3. #3
    Avatar von Wärmflasche
    Wärmflasche ist offline enthusiast
    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    247

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Ui Herzliche Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :)

  4. #4
    WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    2.522

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Dann wünschen wir auch alles gute von hier. Tolle Story, möge die kleine ein ebenso entspanntes leben haben, wie die Geburt war!
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

    4/2016
    6/2014
    * 9/2013

  5. #5
    Schokilein ist offline impatient
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    926

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter und der wundervollen Geburt. Kuschelt weiter ganz viel miteinander.

  6. #6
    tabbsy83 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    2.224

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Oh ja, so wünscht man sich das!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  7. #7
    Biscottobianco ist offline old hand
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    724

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Wow das hört sich toll an!
    Alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus, ich drück dich!

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    129

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Beste Glückwünsche, alles Gute und vor allem eine tolle Kuschelzeit euch
    27.05.2016

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Alles Liebe und Gute zur Geburt!
    Möge sie euch viel Freude bereiten.

  10. #10
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    10.274

    Standard Re: Unsere Tochter ist da

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •