Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    rostrakete ist offline Süchtig nach Smileys :)
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    3.380

    Lächeln Was "wünscht" ihr Euch??

    Ein gesundes Kind (oder Kinder) ist ja klar. Das wünschen sich alle und das wünsche ich auch allen!!
    Aber wenn ihr es Euch aussuchen könntet-was sollte es werden??
    Oder möchtet ihr es vieleicht gar nicht wissen??
    Ab wann kann man denn feststellen was es wird??

  2. #2
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    also wenn ichs mir aussuchen dürfte hät ich gern nochmal ne mädel...wobei auch ne bub echt was hat, aber ich bin ne mädelmama so mit zöpfe und kleidchen und so ..

    aber ich bin am überlegen ob ich ne Ü ei drauß mach und mich überraschen lass..

    sehn kann man es , glaube ich, bin mir grad nicht sicher, ab der 20 woche ca..wenn man glück hat auch schon mal früher..
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























  3. #3
    Danii 3 ist offline Veteran
    Registriert seit
    12.09.2003
    Beiträge
    1.494

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    nach 4 Töchtern wär so ein Junge auch mal ganz schön. Aber erst mal bin ich wirklich froh, wenn dieses Mal alles in Ordnung kommt (nach der FG im Juli)
    Danii 3

  4. #4
    Avatar von Linda1982
    Linda1982 ist offline ist glücklich vergeben
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    2.326

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    mir ist es wirklich egal!beides ist schön!mein mann ein mädchen!
    Melanie geboren am 29.12.2008 um 12.48uhr und ich war 50cm groß und brachte 3020gramm auf die Waage

    http://by.lilypie.com/NDZxp1/.png

    http://lb1f.lilypie.com/98mWp1.png

  5. #5
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.577

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    Also wenn ichs aussuchen könnt würd ich n Mädel nehmen da ich ja einen Junge hab aber im Grunde ist es egal. Freu mich einfach schrecklich auf unser erstes gemeinsames Kind
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)
    Julian (15.10.16)






  6. #6
    Siri81 ist offline -pööööööses mädchen-;)
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    4.460

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    hallo

    also "wünschen" würden wir uns , als ausgleich nen bub.
    aber wie gesagt, hauptsache gesund. nehm auch ne zweite zicke :-)...wäre ausserdem billiger, da alles schon da ist.

    bei lara konnte man in der 16. ssw erkennen was es wird.
    damals legte sich der fa aber nur zu 60 % fest.

    aber es stimmte ;-)


    lg
    siri
    lg
    siri






    Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was
    Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."


    Gandalf an Frodo in "Herr der Ringe

  7. #7
    sommertanz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    258

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    Ich würde mich über beides freuen, mir ist es wirklich egal, was es wird- wir haben so lange darauf gewartet, da ist das Geschlecht jetzt wirklich Nebensache.
    Sagen lassen wollen wir es uns übrigens nicht.
    viele grüße,
    sommertanz mit herrenduo

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    wir haetten gerne nen jungen...aber auch ein maedchen ist was tolles...hab ja schon 2 maedchen und nen jungen...;-)

  9. #9
    Avatar von xania
    xania ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    225

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    Manchmal einen Jungen, dann doch ein zweites Mädchen :) Ich bin froh, dass ich das nicht auswählem muss, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Xania

  10. #10
    Luzia80 ist offline addict
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    477

    Standard Re: Was "wünscht" ihr Euch??

    Meine beiden Jungs wünschen sich einen Bruder,
    und mein Mann hat seinen Tipp auf einen Jungen schon abgegeben.
    Schließlich ist seit 5 generationen auf seiner Familienseite kein Mädchen geboren...
    Also kann es nichts an deres werden :-)
    Uns ist natürlich beides Willkommen..
    Ich habe wenn ich erlich bin ein Mädchen im Hinterkopf, verstärkung währe nicht schlecht bei drei Männern ;-)

    Bei meinem Kleinen hat die Frauenärztin damals einen Tipp auf ein Mädel abgegeben udn war sich auch sehr sicher bis zum ende...
    Im Kreissaal dann die Überraschung mit dem kleinen Unterschied :-)
    Aus einer Lina wurde dann ein Leon :-)

    Ich bin gespannt ...

    Bei mir wurde mal gependelt... und der pendel zeigte 2 Jungs und ein Mädel an...

    Na mal sehn :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •