Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    652

    Reden *YES- we have a heart*

    Jippiiii!!! Puh, endlich Erleichterung! Ultraschall war super! Krümelchen hat sich dick und breit mitten in die Fruchthülle gelegt und hat uns sein bubberndes Herzchen geradezu in die Kamera gestreckt! :D Wow, what a feeling... Musste mir ganz schön die Tränen verkneifen nach dieser Horrorwoche! Sind total happy! Endlich kann mans offiziell erzählen. Daumen drücken, dass alles so bleibt! Uns ist zumindest erstmal n Gebierge vom Herzen gefallen. Ach ja, Krümelchen ist nun 1,3 cm "groß" und wir sind mitte der 8 Woche. Eigentlich wäre heute 8+0, aber der Eisprung war scheinbar ca drei Tage später. Egal *HÜPF*. Liebe Grüße an Euch alle und viel Glück für alle, die noch aufs Herzchen warten müssen!!!

  2. #2
    Avatar von BiMaFe
    BiMaFe ist offline Quartett-Mami
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    1.818

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    Freue mich mit Euch, das ist wirklich ein ganz besonderer Moment :D
    LG von BiMaFe

    Wildes Trio an den Händen
    (*06.2004*03.2006*05.2008)

    und kleiner Milchvampir
    (*08.2010) im Arm

    http://lb1f.lilypie.com/rVdhp2.png
    Meine beiden Binos:
    Maja73 und trixi06

  3. #3
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    hey, tolle neuigkeiten..freut mich riesig für euch ..weiter so...
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























  4. #4
    gigi72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    2.337

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist etwas echt berührendes, das Herzerl das erste Mal zu sehen - ich hoffe, dass es bei uns nächste Woche soweit ist...
    Brigitte

  5. #5
    Avatar von MaunaLoa79
    MaunaLoa79 ist offline Allein(v)erziehend
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.581

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    Super, ich freu ich für euch! Hat sich der Eckenhocker ja doch noch gezeigt :)
    LG
    Mauna Loa

  6. #6
    rostrakete ist offline Süchtig nach Smileys :)
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    3.380

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    Super!!! Das ist ja wirklich klasse!!!
    Habe heute auch das Herzchen schlagen sehen, allerdings bin ich schon etwas weiter-mein ET wurde nach vorne verlegt :D
    Würmchen ist schon 16 mm groß :-))))))

  7. #7
    tinaschatzi ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    freut mich, super.

    Habe gleich eine Frage dazu. Letzten Do. war ich bei US (6+2), da hat man nur einen Dottersack gesehen. Nun habe ich aber erst in 4 Wochen meinen nächsten Termin. Kann auch morgen meinen Mutterpass abholen.

    Ist es normal, dass man US macht bis man Herzl sieht? Ich habe ja bisher nix gesehen....

    Bin jetzt ein wenig verwirrt!
    LG
    Tina (mit ihrem Sternchen fest im Herzen)

    http://bd.lilypie.com/MJhOp1/.png

  8. #8
    Avatar von brinja
    brinja ist offline addict
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    652

    Standard Re: *YES- we have a heart*

    Danke Ihr Lieben! @tinaschatzi, bei uns war ja das Problem, dass wir schon Ende der 7 Woche waren und man noch nix sah und wir tierisch verunsichert waren... deshalb wollte sie eine Woche später nochmal schauen. Dass man bei 6+2 noch nix sieht ist meiner Meinung nach absolut normal. Wie gesagt, bei uns wars viel später und auch das ist noch normal. Mach Dich nicht verrückt, ist bestimmt alles gut. Dottersack ist doch schon ein gutes Zeichen! Aber wenn Du es nicht aushälst solange zu warten, dann frag doch einfach nach, ob sie vielleicht in 2 Wochen nochmal gucken, damit Du beruhigt bist! Viel Glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •