Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hormone

  1. #1
    Silber ist offline Member
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    127

    Standard Hormone

    Heute habe ich den ersten Tag wo ich hormonmäßig merke, dass ich schwanger bin. Könnte den ganzen Tag heulen. Habe eben mit ner Freundin telefoniert und ihr was erzählt was mich geärgert hat. Prompt habe ich erstmal angefangen zu weinen. Und das im Büro...

    Hattet ihr auch schonmal solche Tage ? Ist das immer nur tageweise oder muss ich mich da auf einen längeren zeitraum einstellen ?

  2. #2
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: Hormone

    also ich bin total hormongesteuert..könnte auch dauernt heulen..bin ich bissl strenger mit meinen kids *flenn*... kommt ne mist im fernsehn *heul*...stress mit meinem ex *flenn*...

    das geht nur noch so.. is schon fast peinlich..aber normal und geht hoffendlich auch bald wieder vorbei
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























  3. #3
    moppi74 ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    16

    Blinzeln Re: Hormone

    Hi,
    das kenne ich von meiner ersten SS und auch jetzt. Mit der Zeit wird das entspannter, so sehr, dass ich eine ganz entspannte LMAA-Stimmung hatte. Weinen geht aber zwischendurch immer. Die Zeit, in der es ruhiger wurde ist bei mir ab der ca. 14. SSW gewesen.
    Also abwarten Teetrinken und wenn nötig ausweinen ;-)
    LG moppi74

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •