Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    23

    Standard Ich brauche euren Rat!

    Hallo ihr Lieben!
    Bin auch eine Mai- Mami! Unser Zwerg soll am 8. Mai 08 zur Welt kommen.
    Jetzt habe ich ein Problem: Ich arbeite zur Zeit (Mini´job) als Breifbotin bei Brief 24! Jetzt bin ich seit 2 Wochen krank geschrieben, wegen ständiger Übelkeit und Erbrechen! Ich habe totale Kreislaufbeschwerden und muss mich spätestens nach 30 min übergeben, wenn ich ins schwitzen gerate! Ich habe aber noch zwei Mädels im Alter von 4 und 2 Jahren und einen Haushalt. Das wird mir alles etwas viel! Meine Mädels sind ganz süüüß und kümmern sich um mich! Der Haushalt bleibt im Moment ein bisschen liegen! Aber arbeiten???? Daran will ich gar niht denken? Habe bei beiden auch schon unter diesem ständeigen Erbrechen gelitten. Was kann ich tun? Ich bin jetzt in der 8. SSW. Kann mich doch nicht bis zur Geburt krankschreiben lassen? Oder?
    Wer von euch hat etwas erfahrung damit???
    LG Micha

  2. #2
    Avatar von Marenchen
    Marenchen ist offline Member
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    136

    Standard Re: Ich brauche euren Rat!

    ...auch das wäre möglich! Man kann freigestellt werden,auf stundenweise Arbeitszeit runtergestuft werden und und und. Nun Wart mal erstmal ab und ansonsten wird dir dein Doc schon weiterhelfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •