Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Reden zurück von FA

    Ich hatte heute morgen um 11 Uhr einen FA Termin um zu schauen ob alles ok ist. Ich war so tierisch nervös und hatte auch ein wenig Schiß, das etwas nicht in Ordnung sein könnte. Wie einige von euch ja wissen, hatte ich im März eine FG in der 13. ssw.
    Nach langer Warterei wurde ich aufgerufen und bin ins Untersuchungszimmer. Mein Doc hat US gemacht und meinte, es sei alles in bester Ordnung. Da es bei mir ja noch sehr früh ist, kann man noch kein Krümelchen sehen aber die Fruchthöhle ist sehr gut gewachsen. Beim letzten Mal war sie 0,28 cm und heute 0,86 cm. Juchuuu!!! Jetzt habe ich leider erst Mitte Oktober den nächsten Termin...

    Eure Däumchen haben echt geholfen, bitte macht weiter :D
    Geändert von Dine06 (26.09.2007 um 13:52 Uhr)
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  2. #2
    Avatar von Nicole*
    Nicole* ist offline *Powerfrau*
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    15.126

    Standard Re: zurück von FA

    schön..freut mich das auch du gute nachrichten hast ...

    weiter so...
    Nicole* mit Fynn 11/03, Ronja 7/05 & Yara 5/08




























  3. #3
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: zurück von FA

    Oh ja, mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen. Aber ich bin überglücklich!!!!!
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  4. #4
    Gast

    Standard Re: zurück von FA

    Hallo Dine06,

    schön, dass alles okay ist

    Aber bist du dir sicher, dass es 86 mm waren, das wären ja schon fast 10 cm????

    Und da müsste man ja schon locker das Baby sehen...

    Weil ich bin ja ein bißchen weiter als du und bei mir war die Fruchthöhle heute 14mm - noch kein Baby zu sehen, aber der Dottersack *grübel*

    Und sie meinte meine Werte wären super und als sie die Fruchthöhle ausgemessen hatte, erschien auch die SSW 6+2...

  5. #5
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: zurück von FA

    Ich glaube dann habe ich mich wohl ein wenig vertan *ups*
    Auf dem Ausdruck steht 0,86 cm...
    Beim letzten war es 0,28 cm
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  6. #6
    Gast

    Standard Re: zurück von FA

    na, das passt ja schon besser*lol*

    hab grad schon wieder Angst bekommen:blush:

    Also war deine Fruchthöhle heut 0,86 mm, das klingt super, wenn man bedenkt, das sie zur Zeit ca. 1 mm am Tage wächst...

    Also wäre sie, wenn du so weit bist wie ich ca. bei 13 mm oder mehr...

    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!:D

  7. #7
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: zurück von FA

    Ok, das kommt hin. 'Ich finde das hört sich gut an: 0,86 cm!!!

    Mal ne andere Frage: Ich habe versucht so´n Ticker bei lafemmebonita zu erstellen. Kann den Link aber nicht kopieren?!? Gibt´s da eine Besonderheit oder so???
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












  8. #8
    Gast

    Standard Re: zurück von FA

    ja, ging bei mir auch nicht. Ich hab ihn abgetippelt:D

  9. #9
    Gast

    Standard Re: zurück von FA

    ja, ich find auch, dass sich deine Werte super anhören

  10. #10
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: zurück von FA

    das hat bei mir auch nicht funktioniert :(
    LG Nadine








    Meine superliebe liebe Bino: >>bunny81<<












Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •